Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Fürth und Nürnberg den Trainer entlassen haben, könnten die ja einfach tauschen. ;)
Dann wäre der Weg zum neuen Arbeitsplatz auch nicht recht viel weiter als bisher. :rolleyes:

Edit:

Augsburg haut Lautern mit 4:1 vom Platz. :king:
War ein schönes Tor in der Nachspielzeit. :D
Aber auch die anderen waren interessant.

Das 1:0 schon in der 2. Minute nach einem Patzer von Lauterer Torwart, der sich im eigenen 16er den Ball abnehmen lässt.
Das 2:0 nach einer Flanke von links und einer genialen Verlängerung von 5er aus mit dem Außenrist rechts ins Tor.
Das 3:1 durch "Steh-Auf-Männchen Thurk", der rutscht in den Ball rein, an den Pfosten, steht sofort wieder und haut den vom Pfosten zurückprallenden Ball in Tor.
Das 4:1 von der rechten Seite aus knapp 30m mit einem tollen Heber über den Torwart, der wohl etwas zu weit draußen stand.

Edit: Ja, der Kommentator vom DSF sagte auch, ihn würde das Tor an das von Ricken 1997 gegen Juve erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Jahrbuch Panne bei Hannover 96. Absolut peinlich meiner Meinung nach.

Wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest. :)

Anhänge

• Conti Enke.jpg
    Conti Enke.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 488
eh du hast erst heiligabend rausgefunden, dass lautern verloren hat? :)

tjoa da hat wohl irgendwer beim jahrbuch nich aufgepasst. sehr wahrscheinlich wurd die werbung von irgendeiner externen firma da reingebastelt, die achten dann wieder 0 auf den inhalt. hätt aber trotzdem irgendwem nochmal auffallen sollen.

EDIT: aah der thread is ja bald zu... sind ja nich mehr soviele tage bis 2010 und an fußball kommt ja nur noch premier league, die sind ja so bekloppt und spielen morgen schon wieder...

Naja, ...

Lautern hat 6 Punkte Vorsprung, das dürfte noch für einen Spieltag reichen.

Ab dem zweiten entscheidet die Tordifferenz, die bei Lautern sowieso sehr schlecht ist :lol: ...

Aber 40 Punkte sind es auch noch nicht, Abstieg ist noch drin :evillol: ...

also da ahlen und frankfurt mitspielen :), denk ich nich, dass lautern noch absteigt. würd mich auch über einen wiederaufstieg von lautern freuen, das is immerhin ein verein mit massig fans, da is in der ersten liga die hütte immer gut voll.

ich bin momentan einfach nur froh, dass fortuna ne sehr sehr gute hinrunde gespielt hat und einfach von anfang der rückrunde an der abstieg eigentlich kein thema mehr ist. meine hoffnungen waren echt nur: hauptsache nich direkt wieder absteigen!
und die erwartungen wurden bisher bei weitem übertroffen, ob die rückrunde genausogut wird, wie die rückrunde ist die frage, aber selbst wenn nicht: hauptsache die tuna is wieder zurück!

die fortuna ist tabellenführer,,,wenn man nur die heimtabelle anguckt :D:schluck:
das ist mehr als alle am anfang der saisons erwartet haben,
es kann aber ruhig soweiter gehen!
mfg
schweiger

dagobert50gold schrieb:
Die Fortuna hat ja auch gegen Lautern gewonnen ...

Oje das musste ich mir noch live im Stadion ansehen. So ein schlechtes Spiel der Lauterer gewesen. Am Ende ist das aber egal, denn wir werden aufsteigen :evillol:

Vielleicht trägt ja Pauli demnächst seine Auswärtsspiele in NY aus. :evillol:
Den Fan Club dort wirds freuen! :p

Ich bin mir sicher, die Hertha bereut so einiges. Das meiste haben sie dem Stinkstiefel von Favre zu verdanken. Pantelic hätte niemals gehen dürfen. Die Quittung haben sie jetzt mit Platz 18 und gerade mal 6 Punkten. :evillol:

Der belgische erstligist Excelsior Mouscron ist pleite, alle Punkte werden gestrichen und die Spieler verlassen den Verein ablösefrei. Vielleicht ist da was für die Hertha dabei. Die Mpenza's und Demba Ba kamen von dort.

Aber Favre ist schon ein Seggl, zumindest Pantelic hat er zu verschulden. Die anderen hat das Management nach Hoeneß ja gehen lassen wegen der Kohle.

Heiße Gerüch[t]e:

BVB-Trainer Jürgen Klopp jagt Frankreichs Supertalent Mouhamadou Dabo. Der 23-jährige Abwerhspieler ist laut France Football bereits bei Vertragsgesprächen in Dortmund gesichtet worden. An dem U21-Nationalspieler, der für seine Schnelligkeit und exzellente Technik bekannt ist, ist aber offenbar auch der FC Bayern dran. Im Winter kostet Dabo rund 2,5 Millionen Euro, im Sommer darf der gebürtige Senegalese ablösefrei gehen.

Mouhamadou-Dabo_moyenne_300x300.jpg

Der BVB? Ich dachte Owomoyela hätte sich durchgesetzt. Aber gut einen Ersatz kann man immer gebrauchen. Auf der RV~Position gibt es ja ansonsten niemanden mehr.

Also Owomoyela is auch nich der Beste, da is immer ein guter Konkurent korrekt.

Noch etwas Ineressantes zu Dzeko:
Edin Dzeko hat nach einem Bericht von ‚Studio Sport‘ den VfL Wolfsburg über seine Zukunftspläne aufgeklärt. Die lauten: Er will nur zum AC Mailand wechseln! Trotz der Angebote einer Vielzahl hochkarätiger englischer Topklubs, wie Chelsea oder Arsenal London, möchte der Bosnier ausschließlich nach Italien gehen. Wenn er denn die Chance bekommt.Quelle: fussballtransfers
Frag mich echt was er bei den Rentnern will.

Korrekt, etwas Feuer unter´m Hintern hat ihm noch nie geschadet.
Zu Dzeko: Klar ist Milan jetzt nicht mehr das Aushängeschild in Europa [man erinnert sich an Spieler wie Boban, Maldini, Costacurta, Kaká, Rivaldo, Shevchenko], aber warum nicht. Beim VFL hat er auch nicht bessere Aussichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben