Fußball-Stammtisch (2009)

Wer wird 2010 Meister?

• Umfrageteilnehmer
    98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Spieltag ist rum. Bayer ist Herbstmeister und ich freue mich auf eine torreiche Sportschau. :)

Rum ist der noch lange nicht, da fehlt u.a. noch der Knaller HSV - Werder. :cool_alt:
Und was sagste? Wenn ihr morgen nicht gewinnt, dann ist sogar Dortmund vorbeigezogen. Die Schwarz-Gelben haben wirklich einen Lauf, vor ein paar Wochen ging's noch gegen den Abstieg.
Congrats und Danke an Lev, der Kelch Herbstmeister geht zum Glück an Schalke vorrüber. :)

Teilw. schöne Spiele heute, aber keine großen Überraschungen. Einzig Bochum, da hätte ich ein wenig mehr erwartet! *duck* ;) Gell schuelzken, war ganz schön schwach! ;)

Auf die Partie VfB : Hoffenheim freu ich mich. Hat das Potential, ein gutes Spiel zu werden. Beide wollen ihren Fans eine versöhnliche Winterpause gönnen.

Mit der Nummer hab ich gar nicht gerechnet, aber umso besser. Mom 14. Tabellenplatz.

alle tipptechnisch bisher n ziemlich guten riecher gehabt - und zlico mit seinen 15pkt, nich schlecht :)

Waaaah der Gebhart ist doch so behämmert. Dribbelt halb Hoffenheim aus und dann muss er unbedingt den Torwart tunneln statt ins eck zu spielen.

Edit: Khedira machts richtig 3:1

Wird den Spielern eigentlich nicht kalt, wenn sie bei -10° in kurzen Ärmeln/Hosen auf nem vereisten Platz kicken?

Also ich hatte heute drei Lagen an. Gebracht hats nix. Haben 3:1 verloren. Aber es war verdammt kalt. (-14°C) Wie es den Profis geht kann ich schlecht einschätzen. Aber die bewegen sich auch etwas anders. Außerdem ist der Rasen ja auch so schön beheizt... :D

Naja, der Stuttgarter Rasen war heute auch nicht das, was man beheizt nennen könnte. Die Rasenheizung war mit dem Temperaturen schlichtweg überfordert.

Solange sie sich bewegen, dürfte sich das Kälteproblem in Grenzen halten. Ausserdem sind die ja noch alle so jung und fit, dass die das locker wegstecken und sich nicht gleich ´ne fette Grippe zuziehen oder sich verletzen.
1 1/2 Stunden kann man da schon mal durchhalten. Und selbst die sind ja nicht am Stück.

Und wer mag, der kann sich ja entsprechend kleiden. Gibt ja genug Klamotten für diese Jahreszeit, auch für Kicker.

Meine Fresse, zu meiner Jugendzeit haben wir im Verein selbst im Winter auf Ascheplätzen gespielt. Und "wir" sind auch alt geworden. :D

Die Lunge tut weh wenn man bei solchen Temps rennt.

@Grandepunto Welche Rasenheizung? Die hat wohl jemand für seine Plantage entwendet.

alter... wir verlieren gegen den hsv der in unterzahl spielt oder was? kann doch nich wahr sein..:freak:

So lächerlich war sie nun auch wieder nicht! Meiner Meinung nach zu 49% verdient.

Oh Boateng schon wieder.
Dem klebt das Pech aber auch echt auf den Schuhen.
Habe das "Foul" nicht gesehen. Bin ja mal gespannt ob berechtigt oder nicht....

Noch sind 45 Min. zu spielen bei dem Wetter und das gegen 10 Mann da geht noch was so hoffe ich. ;)

marius85 schrieb:
Und das ist für mich ne lächerliche Anzahl in Prozenten wenn man eine rote Karte vergibt:rolleyes:

Ist es nicht. Die 49% sind nur vorläufig. Ich möchte es gern nochmal aus anderer Perspektive sehen, um den Rest dazugeben zu dürfen.
Wenn ich letzter Mann auf der linken Seite bin, darf ich "nicht so" in den Mann rein gehen. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben