Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
hm mit so ner Leistung schafft Stuttgart das gegen Barca vllt unter 4 Gegentore zu bleiben...
Naja, was sagt ihr eigentich dazu, dass sich Lehmann mal wieder als Nationalkeeper für die WM selbst ins Gespräch gebracht hat ?
Ich find ja, seitdem der bei Arsenal auf die Bank versetzt wurde hat der absolut nix mehr grbracht ausser verbalen Ausrutschern und zwischendurch mal Patzer oder Attacken auf Gegenspieler
Lehmann kann in Rente gehen und fertig...
Der wird nicht nochmal für Deutschland spielen.
Adler,Neuer und Wiese gehören die Zukunft in der Nationalmannschaft
Mit so einer Abwehr gegen Barca wirds ein Schützenfest...Naja die Hoffnung stirbt zuletzt. Das war ehrlichgesagt das erste Schalkespiel in der Saison was ich mir angesehen hab(oder das 2.), die stehen hinten verdammt gut. Der Magath hats einfach drauf. Aber besser Schalke als Bayern hehe.
Jens Lehmann ist in meinen Augen mitlerweile sogar als "schlechter Torwart" zu bezeichnen.
Total unkollegial, hält extrem unkonstant und wenn er gut drauf ist, ist er höchstens Mittelmaß
Sollte Magath tatsächlich mit Schalke Meister werden, ob er dann zum nächsten Verein wechselt?
Zum Beispiel nach Berlin. Den Club von Liga 2 in die 1 führen und gleich Meister werden?
Oder wie wäre es mit Leverkusen, Stuttgart oder Hoffenheim?