Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

So ist das eben, jap. :p

Wann gabs zuletzt so einen rapiden Absturz? Das ist schon heftig...

In der letzten Saison war Hertha nach dem 26. Spieltag dritter mit zwei Punkten Rückstand auf 1, am 25. Spieltag waren sie sogar Tabellenführer.

Ganze 2 Punkte aus dem Tippspiel geholt bis jetzt. Meine Güte... :D

na kriegen heute alle bösen buben ne rote karte? bance, franz :D

aber danke nürnberg, das hat mir mal den kicktipp heute gerettet.

und kann das ein sky-seher bestätigen? bei 90elf hieß es eben, nen paar vermummte herthafans hätten mit stangen bewaffnet den innenraum gestürmt und erstmal die trainerbänke zerlegt... naja byebye hertha, ich vermiss sie nicht wirklich.

Oh man Hertha! :freak:
Die hätten zur Halbzeit gut und gerne 4:0 führen können und kassieren dann auch noch den Genickschuss in der Nachspielzeit. Das ist das Pech eines Absteigers, ich sehe da auch keine Chance mehr. Vor allem, wenn man das Restprogramm sieht:

(A) VfL Wolfsburg
(H) Borussia Dortmund
(A) 1. FC Köln
(H) VfB Stuttgart
(A) Eintracht Frankfurt
(H) Schalke 04
(A) Bayer Leverkusen
(H) Bayern München

Da sind maximal 10 Punkte drin, bei jetzt schon 8 Punkten Rückstand. Tschüssikowsky Berlin, schade.

Es war gelb rot für Franz das ist was anderes ;)

Hertha is weg...aber die haben wirklich sehr schwach gespielt die Saison über.

Viel schlimmer waren die Szenen nach dem Spiel, als die "Fans" den Platz gestürmt haben und den Spielern in die Kabine folgen wollten. :mad:

Und Frankfurt ist nun auf dem Platz, auf dem man sie vermutet, bevor man die Tabelle anschaut.

Edit:

Viel schlimmer waren die Szenen nach dem Spiel, als die "Fans" den Platz gestürmt haben und den Spielern in die Kabine folgen wollten.

Da gibts nur eins: Stadionverbot auf Lebenszeit.

Marcel^ schrieb:
Und Frankfurt ist nun auf dem Platz, auf dem man sie vermutet ...

Jaap, selbst Schuld, wenn man zum wiederholten Male aus der Vergangenheit nicht lernen will und die Anfangsviertelstunde einfach verpennt. So wie bspw. gegen Schalke, Stuttgart und nun auch Hannover. Wurde bestraft! Glückwunsch Hannover.

Hannover mit dem 2. Sieg in Folge - was ist denn da los? :D

Die machen ihre Negativserie wieder gut. Da kommen jetzt noch 7 Siege. :p

Ich gönne es Hannover. Die Mannschaft hat durch den tragischen Verlust von Robert Enke eine sehr schwere Zeit hinter sich gebracht und ist jetzt hoffentlich auf einen guten Weg.

Die letzten 2 Spiele wurde es Hannover aber auch nicht besonders schwer gemacht. Gegen den VfB gibts erstmal wieder ne Klatsche.

ShaÐe45 schrieb:
Viel schlimmer waren die Szenen nach dem Spiel, als die "Fans" den Platz gestürmt haben und den Spielern in die Kabine folgen wollten. :mad:

Das kann man gar nicht schreiben was man mit solchen Leuten machen soll, aber Berlin hat noch eine Mauer (einzelne Teile, was davon übrig blieb), vielleicht ran stellen und den Rest muss man sich denken.
Da sind Kinder, Eltern, freiwillige Helfer, Ältere im Stadion, sowas sollten die Chaoten mal bedenken.
Wir kriegen englische Verhältnisse, wenigstens etwas hat also wohl der fast beschlossene Abstieg der Hertha aus der Bundesliga gebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Diese Verhältnisse gibt es in England aber auch schon lange nicht mehr.

Was Hannover angeht, Stuttgart wird nach dem Barcelona Spiel sicher nicht topfit sein. Kommst auf den Spielverlauf an. Hannover kann da durchaus was reissen.

Alaba spielt wieder:cool_alt:
Vorne Klose und Olic.
Da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

oha. erst verweigert der schiri den bayern nen elfer und kurz danach bringt freiburg tatsächlich nen vernünfigen angriff zu stande und bringt das 1:0 für freiburg.

EDIT: laut ticker hat pouplin eben doch den ball gespielt, also doch kein elfer für bayern :) umso besser, hat der würstchen uli nachher nix zu meckern.

Zuletzt bearbeitet:

verweigert der schiri den bayern nen elfer
War wohl eher keiner;)
Naja, was solls.
Jetzt müssen die Bayern.
Robben muss sich mal mehr ins Spiel bringen, geht momentan noch zuviel über links.

Go Bayern Go Bayern GO...:D

Das Glück der Kleinen eben. Deshalb regt mich jeder auf, der von einem "Bayern-Dusel" spricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben