Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Weil es gerade so schön passt:
2008: Barca - Schalke 1:0
2009: Barca - Bayern 4:0
2010: Barca - Stuttgart 4:0
Womit die Kräfteverhältnisse (zumindest defensiv) im deutschen Fußball mal klargestellt sind. ;) :D
*scnr*

haha stuttgart tschüss!

Ich hoffe die treffen jetzt auf die Bayern. Das wäre ein Fest :P

Naja es ist keine schande gegen die besten zu verlieren ^^.
Der Vfb stand zu passiv, bei einer gegner der so einen ausnahmespieler wie Messi hat ist das ein absoluter Taktikreinfall.
Im Hinspiel war der Vfb Offensiv, Dynamisch, Agil und hoch konzentriert und desshalb unberechenbar für Barca.
Jetzt im rückspiel war der Vfb zumindest bis zu Messi's erstem Geniestreich ganz gut gestanden aber das wars dann auch.
Timo Gebhart der in der 2. hälfte für Celozzi kam war so ziemlich der einzige neben ein paar auftritten von Molinaro der Fit wirkte.

Was die Bayern angeht hoffe ich mehr das sie auf Zenit stoßen als Barca, dann ist das Halbfinale gut möglich.

Naja war ja echt echt ein langweiliges Spiel. Der VfB war sogar für eigene Verhältnisse schlecht. Da hab ich wirklich mehr erwartet, nicht vom Ergebnis aber von der Art und Weise. Da hätte man von Anfang an offensiver wie im Hinspiel spielen müssen. Ob 10:0 oder 1:0 ist doch egal wenn man eh rausfliegt, dann hat man gekämpft uns sich nix vorzuwerfen. Und warum alle dem Messi nur aus dem Weg gehen versteh ich auch nicht, zur Not bricht er sich was, wen juckts? Zu viel Respekt tsts. Wenn man schon technisch unterlegen ist dann halt über die Härte.

hm,
auf Transfermarkt steht noch nix dazu,
so lang seh ich das erst mal als Gerücht an ;)

Und Barca ist definitiv die stärkste Mannschaft Europas , da kann man schon mal verlieren.
Ich denke im Finale werden sich Barca und ManU gegenüber stehen, ich wüsste nicht wer derzeit die beiden Teams stoppen könnte.
Da können die Bayern nur hoffen, nicht gegen die beide spielen zu müssen, wenn sie das Viertelfinale auch überstehen wollen.

Was haltet ihr eigentlich davon:

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (Foto) rechnet damit, dass sich die Fußball-Welt «finanziell selbst reinigen wird». «Schon in der kommenden Saison, so ist es mit dem europäischen Verband UEFA abgesprochen, wird ein Financial-Fairplay-Konzept eingeführt», sagte Rummenigge in einem Interview mit der «Welt» (Montag). Vereine dürften künftig nicht mehr ausgeben als sie einnehmen. In einer Übergangsphase seien noch kleine Verluste erlaubt. «Hohe Verluste aber werden künftig nicht mehr akzeptiert. Ich denke, davon wird vor allem die Bundesliga profitieren.»

Quelle: Transfermarkt.de

Halte ich für "etwas" übertrieben.
Einen Kredit dürfte schon noch angewandt werden, jedoch keine Mio. Schulden mehr wie bisher.

Finde ich eig. ganz gut.

Ein Schritt in die richtige Richtung. Bielefeld z.B. droht Punktabzug wegen Überschuldung. Weiß aber auch grad nich, wie die Verschuldung zu Stande gekommen ist.

Deshalb: -Ursache für die Sanktionen ist das Defizit von rund 2,5 Millionen Euro, für die vor allem der Neubau der Osttribüne gesorgt hat. Dieser hatte 18 statt der vorab veranschlagten 12 Millionen Euro gekostet-

Bei Bielefeld kommts von ihrer tollen Schuco Arena ;)

Aber ich finds auf alle Fälle gut wenn sowas kommt.

Ich will Stuttgart nichts unterstellen aber
vieles war vermeidbar, die Abwehrspieler
vom VfB haben doch keine Eier in der Hose,
schaut man sich das 1. Tor genau an stehen
drei Spieler und glotzen Messi an, dafür das
sie sich dumm und dämlich verdienen hätte
man erwarten können das einer grätscht,
man muss ja nicht immer den Spieler umhauen
aber das hätte wohl einen Schuss o.ä. abgeblockt...

Genau so bei den anderen Toren, wenn man gegen
Barcelona nicht knochenhart verteidigt braucht man gar
nicht anreisen und kann das Spiel gleich 3:0 werten lassen.

Die beschriebene Situation ist hier ab 0:25 sehr schön zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=eUGYa99fyVU

Dulo schrieb:
Was die Bayern angeht hoffe ich mehr das sie auf Zenit stoßen als Barca, dann ist das Halbfinale gut möglich.

Du meinst ZSKA ;-)

Hexor Reynolds schrieb:
Ich will Stuttgart nichts unterstellen aber
vieles war vermeidbar, die Abwehrspieler
vom VfB haben doch keine Eier in der Hose,
schaut man sich das 1. Tor genau an stehen
drei Spieler und glotzen Messi an, dafür das
sie sich dumm und dämlich verdienen hätte
man erwarten können das einer grätscht,
man muss ja nicht immer den Spieler umhauen
aber das hätte wohl einen Schuss o.ä. abgeblockt...

Genau so bei den anderen Toren, wenn man gegen
Barcelona nicht knochenhart verteidigt braucht man gar
nicht anreisen und kann das Spiel gleich 3:0 werten lassen.

sowas kann ich auch garnicht verstehen, 3 Mann laufen neben Messi her ich hätte den schon längst abgekrätscht, genauso beim 2:0, für mich ist es auch unverständlich das Pedro vor (ich glaube Tasci war es) an den Ball kommt, der Abwehrspieler muss doch wissen, dass er niemals an den Ball kommt wenn er hinter dem Stürmer steht ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben