Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Mit dem Unentschieden müssen wir uns nach der eigenen Niederlage halt zufrieden geben Ich hör schon die Bayernhasser schluchzen, die nach dem Frankfurt-Sieg schon die Hände hochgerissen haben
Nach nichtmal 10 Minuten?
Wenn deutsche Fußballprofis wirklich so wenig belastbar sind, dann ist das ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobbyspieler...
In England oder anderen Sportarten wird noch öfter gespielt als in der Bundesliga...
na das wochenende is doch mal gut geendet für bayern, ich habs ja oben schon prophezeit
aber wolfsburg steckt wohl echt noch der europapokal in den knochen. jetzt müssen sie wirklich alles auf den europapokal setzen, in der liga ist die quali fürs internationale geschäft ja in ganz weite ferne gerückt...
@seppuku
naja generell wenig belastbar können sie nich sein, ich mein der hsv konnte ja heute gegen schalke auch nochmal den rückstand aufholen. ich glaub eher, dass das nen kopfproblem ist.
EDIT: und wieder verkackr es arne-banane friedrich, ich will den bei der wm nich spielen sehen...
Was muss ich denn hier lesen, unglaublich.
HSV nur Unentschieden gegen Schlakke, hätte dem HSV den Sieg gegönnt.
Und Hertha führt in WOB. Lach mich schlapp.