Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

mhm, ach, warts ab, boenisch is wieder fit - das dauert noch n bisschen bis der wieder voll aufm dampfer is und dann geht das auch in der kaderbreite wieder.
und notfalls haben wir immernoch pasanen der da hinten alles spielen kann :)

die abwehrleistung is klar momentan etwas unter ihrem niveau, aber zum einen ist das kein wunder bei dreifachbelastung, ein paar spielern die wortwörtlich pausenlos gespielt haben und einigen verletzten immermal wieder. und zum andern.. man muss aber auch die moral unserer spieler sehen. 2 spiele mehrfach zurückgelegen und immer wieder geschafft das spiel zu drehen.
und das ist auf jedenfall schonmal eine positive entwicklung, wenn man sich die ersten rückrundenspiele ansieht.
von daher ist es vllt gar nich schlecht, wenn diesesmal bei der WM nich soviele spieler von uns dabei sind - dann können wir nächste saison richtig angreifen. :)

Spaniens EURO-Held Fernando Torres ist einem Wechsel in die Bundesliga offensichtlich nicht abgeneigt. Dies ließ der Torjäger des FC Liverpool in einem Interview mit dem spanischen Fußball-Magazin "Don Balon" verlauten.
"Irgendwann mal möchte ich noch in Italien und Deutschland spielen, bevor ich nach Spanien zu Atletico zurückkehre", sagte der 24-jährige Stürmer dem Blatt.

Sein Favorit sind die Bayern
Der spanische Nationalspieler sagte, dass er einmal in allen großen europäischen Ligen gespielt haben wolle, bevor er seine Karriere in seiner spanischen Heimat beenden werde. Einen favorisierten Bundesligaverein hat Torres offensichtlich auch schon. "Für mich ist Bayern München ein sehr attraktiver Klub", sagte er.

Quelle: sport.t-online.de
------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------- ---
MADRID:

Fernando Torres stänkert erneut gegen Real Madrid. Und schwärmt vom FC Bayern München. Sogar einen Wechsel in die Bundesliga schließt er nicht aus.

Torres: "Real Madrid ist für mich wie der FC Barcelona, Milan, Inter ... ein großer Verein mehr. Aber mein Herz gehört Atlético Madrid. Wenn ich wieder nach Spanien gehe, dann nur zu Atlético."

Selbst einen Wechsel in die Bundesliga will Torres nicht ausschließen. "Bayern München ist ein sehr attraktiver Club", so Torres, der sich aber auch die italienische Serie A anschauen würde.

Quelle: saz-aktuell.com
------------------------------------------------------- ---------------------------

Sollte Liverpool die Champions League verpassen, entstünde eine neue Situation. Er ist ein ehrgeiziger Spieler von Weltklasse, die er auch auf der größten Bühne präsentieren möchte. Es würde aber keine Überraschung sein, wenn er im Sommer sagen würde, dass er in der Premier League nie gegen den FC Liverpool spielen wollen würde. Deswegen sollte man einen Wechsel ins Ausland nie ausschließen.“

Quelle: www.Goal.com
------------------------------------------------------- ----------------------------

Fernando Torres tituliert den FC Bayern als einen SEHR attraktiven Club.
Er sagt auch das er in Spanien nur für Atletico spielen will und in England niemals gegen Liverpool.
Desweiteren sagt er, dass er auch mal gerne in Deutschland spielen würde.

Chrstian Nerlinger hat ja schon bestätigt das der FC Bayern München einen Spieler mit dem Prädikat „Weltklasse“ verpflichten wolle.

Sollte der FC Liverpool nicht die Championsleauge erreichen (Tottenham vier Punkte vornweg, Man City ein Punkt dahinter aber zwei Spiele weniger), also sprich den vierten Platz, wäre der Fall Torres mehr als realistisch.

Vom Gehalt her ? siehe neue Steuerregelung in England, Spanien.
? Auch Lahm und Ribery sind vom Gehalt her schon unter den ersten 8 der Welt-Gehaltsliste.

Fernando Torres hat auch schon öffentlich gemeint das es ihm wichtiger sei CL zu spielen als bloß das dicke Gehalt zu kassieren.

Das wärs doch mal. :daumen:

Das wäre aber mal sowas von was:D
...
Aber ich bezweifel das er zu uns kommt.

------Torres----Gomez-------
Ribery-----------------Robben

Das hätte schon was *träum*

Zuletzt bearbeitet:

das wäre wirklich heftig.. ribery, robben, torres.. was kommt als nächstes? lol

Hab mir die Quellen jetzt nicht angeguckt, aber sind die Nachrichten "aktuell", denn ich hab davon noch garnichts gehört...
Jetzt drück ich natürlich die Daumen, das Liverpool es nicht in die CL schafft:D
Vlt könnte da ja wirklich was gehen.
Auf gehts Nerlinger, schnapp ihn dir:p

und ich glaub n torwart oder abwehrspieler wäre nötiger momentan ^^

@KL0k
Und ein Ersatz für Ribery, glaub der wird nach der Saison höchstbietend verkauft...

achwas, da spielt dann contento ;)

PS: was is eigentlich aus dem nachwuchskicker vom FCB geworden von dem ich vor nem jahr oder so n video gesehen hab, der da die c- oder b-jugend schwindelig gespielt hat?

Meinste diesen Peruaner?
Oder wem genau...
Wenn de den meinst, der ist wieder zurück nach Peru:D

Zuletzt bearbeitet:

Kacke wusste nicht, dass die Meldung schon so alt ist. :D

Auch wenn sie schon "etwas" älter ist, kann doch immer noch was dran sein;)

*träumt weiter von Torres*:D

@ darkhand
kA was das für einer war. das war so n kleiner knirps mit lockenkopf, der seine ganzen gegenspieler ausgedribbelt hat und rumgetrickst hat wie n großer. hatte mal durch zufall bei youtube n video von dem gesehen, aber finds nich wieder gerade.

Ich glaub das war dieser Peruaner, der dann aber irgendwie nicht klar kamm...

Oder meinste den -KLICK-

Zuletzt bearbeitet:

Warum eigentlich immer Spieler kaufen, wenn man doch selber super Spieler im Nachwuchs hat:D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben