Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ja, Aurelio ist schon etwas zu alt, wäre dafür aber ablösefrei und die anderen würden richtig Geld kosten.

Aber es muss ein neuer LV her und auch ein IV, denn van Buyten ist eine Katastrophe, viel zu unbeweglich.

So wärs super. Vor allem kann man mit den Aussichten Ribéry halten.

Würde die Bayern wirklich gerne an der Spitze sehen.

Also fürs defensive Mittelfeld wär ja evtl. auch Bodmer von Lyon was, im Sturm Dzeko, dafür Gomez weg und im Tor Lloris. Dazu Clichy für Links und Mertesacker (?) als IV.

Warum Gomez weg? :freak: Toni + Klose weg und dafür Dzeko. ;) Bodmer wäre super für DM, aber da gibts auch erst 2011 Bedarf, weil van Bommel ja verlängert hat.

Bayern sollte sich imo darauf konzentrieren einen extrem guten Torhüter zu bekommen.

Wieso das? Der kann in den wenigsten Fällen noch was retten. Butt macht es locker noch 1 Jahr, aber van Buyten und LV nicht. Zumindest nicht in der CL. Butt hat diese Saison die meisten Torschüsse von allen Keepern abgewehrt.

@TheDarkHand: Wenn Wiese gehen sollte, werfe ich mein Werder Trikot weg. Mein absoluter Lieblings-Spieler. Dürfte bei den Bayern-Fans nicht beliebt sein und passt nicht zu den Bayern. Dafür ist er der einzige Torhüter in Deutschland, der sowohl sehr gut ist als auch vom Verhalten einem Kahn am nächsten kommt.

Wiese ist ne Frau ...

Wieso soll schön bei Bremen bleiben. Son schmieriger Kerl...

Außerdem sind die bisher genannten imho besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei Bayern bleiben? Hab ich was verpasst? ;)

Mein Favorit ist Adler, aber wirklich erst 2011. Der Butt spielt doch gut und ist nicht daran Schuld, dass Bayern so viele Gegentore kriegt.

Sorry, dass ich es so sage, aber durch meine grüne Brille betrachtet sind alle deutschen Torhüter (im Dienst) außer Wiese Pussys.

Wieso soll schön bei Bayern bleiben. Son schmieriger Kerl...
Da haste dich wohl verschrieben, meinst bei Bremen, denn bei Bayern spielen nämlich keine schmierigen Kerle:D;)

Sorry, dass ich es so sage, aber durch meine grüne Brille betrachtet sind alle deutschen Torhüter (im Dienst) außer Wiese Pussys.
Da haste garnicht so Unrecht...

Mit Pussy meint er wohl, das kein anderer Deutscher Torhüter, sich so geschmeidig wie eine Katze bewegt:D;)

Sonst mal hier gucken -KLICK-

Du hast Weidenfeller vergessen. :cool_alt:

Mit den Milchbubis haste Recht, zumindest was die Spieler betrifft.^^

Edit:

Oli Kahn. :daumen:

Eine Legende.

Neuer ist kein Milchbubi, der wird auch mal laut.

Dazu hat er überragend Qualitäten als Torwart, darüber hinaus ein toller Fußballer mit seinen Abstößen oder auch wie er mit seinen Abwürfen den Ball ins Spiel bringt.

Gerade ein Werder Fan sollte nicht über das äußerliche eines Torwarts urteilen.
Nicht jeder ist halt so ein Solarium Assi wie Wiese und hat gerne Pinke Torhüter Trikots getragen.

Vom Gesicht her sieht Neuer aus wie ein 5-jähriger :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben