Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Ganz klar Körperverletzung nur kommt der Satz von 30.000 Euro nicht im entferntesten der Tat gleich.

Link die ersten 8 Sec

Der HSV sollten ihn wirklich zurück nach Peru schicken, sowas macht man einfach nicht, egal wie schlecht gelaunt man ist.

----

Bei anderen Vereinen können die Spieler doch auch mit den Fans reden (Ausnahme Jens Lehmann ^^), da spricht man sich kurz aus, jeder äußert seinen Standpunkt und gut ist. Da braucht man doch kein "Druckmittel" für.

---

Link

Seite 10

§8 Nr. 1 c) & d) Warum wird der Schiri und seine Assis mehr geschützt als der Zuschauer? Der Bezehlt dafür das er da ist, der Schiri macht doch nur seinen Job. Der weiß doch das er wegen jedem Pfiff angegriffen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Wow, ich sehe gerade in den Statistiken, dass Fromlowitz nur 2 Bälle gehalten hat o.O Mehr kamen aber auch nicht auf sein Tor ^^

Muss für den HSV echt übel sein, dass Defensive und Offensive nie gleichzeitig im selben Spiel stimmen.

Die Defensive musste sich nicht beweisen - Hannover fand offensiv nicht statt.

Aber die Null stand ^^ Nur leider auf beiden Seiten. Offensiv wars somit wohl eher mau, wenn man kein Tor schießt.

Aber auch nur, weil Hamburg sich einfach zu blöd angestellt hat. ;)

Alle anderen Topteams hätten gewonnen.

Hannover fand offensiv nicht statt

Naja für 96 Verhätnisse waren sie in diesem Spiel aber schon recht aktiv. mmn hatten Sie mind. 1 Torschuss.

Aber das Spiel wäre bestimmt auch anders ausgegangen wenn Juris Matheisen regelkonform Gelb - Rot gesehen hätte. Aber so ist das Leben/Spiel.

Ich hoffe mal 96 schafft den Relegationsplatz. Ansonsten wünsche ich ihnen eine gute Regenerationsphase in der 2. Liga.

-.-*
da spricht wieder die geballte Kompetenz....

Auch als Fussballprofi muss man sich nicht alles gefallen lassen.
Und wenn jemand der sich so im Griff hat dann so reagiert is da mehr vorgefallen als "Kritik üben".....

Bleibt doch mal Objektiv und schaut euch beide Seiten der Medallie an...

Es ist völlig ,,normal'', dass Spieler von den Zuschauern im Stadion beschimpft werden, jeder der mal öfter im Stadion ist wird das bestätigen, die Spieler müssen damit umgehen können, sie haben eine Vorbildfunktion und verdienen nicht zuletzt deswegen einen Haufen Kohle, ein intelligenter SPieler denkt sich einfach ,,da rein da raus'', die Mehrheit der Spieler kann damit ja auch umgehen, es fliegt ja nicht jedes Wochenende eine Wasserflasche in die Trebüne ...

Guerrero's asoziales Verhalten ist in keinster Weise zu rechtfertigen, wo kommen wir denn da hin ....
Stell dir mal vor er hätte irgend ein Kind getroffen oder einen alten Mann, ich verspreche dir, dass Guererro nie mehr für den HSV aufgelaufen wäre .... so viele Wasserflaschen hätte er garnicht mehr werfen können wie ihn die Fans dann beschimpft hätten ;)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn jede Beschimpfung im Stadion mit einem Flaschenwurf enden würde, könnten die Produzenten von solchen Flaschen echt stinkreich werden. Das ist ganz normal und auch sicherlich durch Emotionen usw. zu erklärer.
Deswegen darf als Profisportler aber nicht solch ein Fehltritt passieren, dass ich einen Zuschauer mit einer Flasche abwerfe... das geht einfach nicht!
Wobei dieses Inteview in diesem Zusammenhang auch ganz interessant ist, wenn man die Materie weiter verfolgt (Leistungsdruck usw.)

Marcel^ schrieb:
Wär zwar schön, ist aber wohl eher Wunschdenken. :lol:

Sehe ich ähnlich ein paar Punkte sind verschoben, aber die Platzierungen stimmen.

So ich habe nun mal eine Frage. ;)
Und hoffentlich hat hier einer wirklich Ahnung. Ich komm damit nämlich nicht zu Recht, wie die Setzliste aussieht und in meinem Freundeskreis weiß das auch keiner mit absoluter Sicherheit.
Dortmund kommt nun wirklich auf den 3. Rang und könnte sich so für die Champions League qualifizieren.
Starten die 3. in der BL durch den 4. Platz in der 5 Jahreswertung (bald 3. ; tja so ist das Italien xD) direkt in den Playoffs...
oder müsste Dortmund doch noch erst in eine Qualifitkationsrunde, weil sie in den letzten 5 Jahren nur einmal und dabei leider auch sehr erfolglos in dem Europapokal gespielt haben?

Diese Saison
1.CL direkt Qualifiziert
2. das gleiche wie 1
3.Muss in die CL Qualie
4 und 5 gehen in die EL

Ab nächster Saison sieht es dann so aus:
1/2 bleibt, direkt für CL qualifiziert
3 und 4 gehen in die CL quali
5 und 6 gehen in die EL

Hoffe du verstehst was ich meine...;)

Haben wir da nicht letztens schon drüber diskutiert? Es hieß doch, erst ab 11/12 haben wir 4 CL Starter?!

Oder gilt es echt schon ab 10/11, wenn wir Italien noch diese Saison überholen? :) Das wäre genial...

Jo, wir haben erst letztens drüber diskutiert....
Ich glaub ich hab mich vertan, bin mir aber nicht ganz sicher:D

Aber der BVB wird es sowieso nicht auf Platz 3 oder 4 schaffen, von daher ist es ja egal;)

Na ja, wenn Bayern die CL gewinnt, Wolfsburg/Hamburg die EL gewinnt und Inter diese Runde noch rausfliegt, überholen wir Italien durchaus noch dieses Jahr :D
Falls nicht, dann ab 11/12, ja.

Also erstens muss sich Bremen schon sehr weit strecken um Dortmund wieder einzuholen und Vizekusen muss eine Leistungsexpansion zeigen, an die ich nicht glaube. ;)

Zudem stimmt es nicht. Deutschland wird erst den 4. CL-Platz 2011/12 erhalten, wenn sie diese Saison Italien noch überholen.

Desweiteren ist meine Frage damit nicht beantwortet. ;)
Die Playoffs gehören zu der Qualyfikationsrunde, doch vor den Playoffs gibt es noch 3 weitere. Ebenso wie bei der Europaleague.

Marcel^ schrieb:
Momentan gibts aber nicht mehr so viel, was dagegen spricht. ;)

Nja der BVB kann vllt. in der Bundesliga bei den Top 5 Plätzen mitspielen aber international wird das nichts, gegen Topmanschaften haben die keinen Chance. Haben wir ja gegen Real gesehen :D

Das Spiel gegen Real war garnicht so schlecht.

In der ersten Halbzeit hat die erste Mannschaft gespielt, da stand es am Ende 1:0 für Real.

In der zweiten Halbzeit wurden dann jede Menge Spieler ausgewechselt. Da wars dann zu Ende mit der Ausgeglichenheit. :lol:

Außerdem gehören Vereine wie Real, Barca etc. zur absoluten Weltspitze. Da sehen alle anderen deutschen Vereine außer vielleicht die Bayern auch kein Land.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben