Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Bordeaux - Lyon 1:0

Plötzlich sind die Bayern wieder da, gute Chance von Robben.
Klasse gehalten von van der Saar.

Jep, das war ein wichtiges Tor, somit reicht ein Tor in der zweiten Halbzeit zum Weiterkommen. Trotzdem rechne ich eher mit einer 4:1-Klatsche, wie sie Arsenal gestern auch erleben durfte.

Halbzeitfazit:
weiterkommen möglich -> aber eher glücklich als verdient.

Wenn sie weiterkommen würden, wären Lyon oder Bordeaux sicher nicht unschlagbar.
...

Den Bayern fehlt zwar "nur" ein Tor, aber Machester wird mit sicherheit noch 1-2 Tore machen und somit würde das eine Tor auch nicht reichen:(
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

Mann Mann Mann, was für eine erste Halbzeit, einfach nur grauenhaft.

gott sei dank ist der anschlusstreffer gelungen, denn jetzt kann man sich die 2. HZ noch antun :D

Exar_Kun schrieb:
gott sei dank ist der anschlusstreffer gelungen, denn jetzt kann man sich die 2. HZ noch antun :D

Fragt sich wie lange... :D Im Hinspiel hatte Manchester auch schon eine dicke Möglichkeit direkt nach der Halbzeit. Und heute würde es ein Treffer werden. :D

Hoffnung ist da, keine Frage, aber ein Weiterkommen wäre jetzt nur gerechtfertigt, wenn die Jungs so auflaufen, wie es vergangene Woche der Fall war. Vielleicht gelingt wirklich was, Olic hat dank seinem Treffer den Weg für's Erste geebnet.

Diese Defensive hätte ich mir mal auf Schalke gewünscht. :rolleyes:
Du sag' noch mal einer, Badstuber wäre was für die Nationalmannschaft. Weiter weg vom Mann und mehr hinterher laufen geht nimmer...
Ich bin immer pro deutsche Teams, aber heute wünsche ich mir wirklich, dass die Münchner Großmäuligkeit der letzten Tage und Wochen mal einen richtigen Arschtritt Marke Manchester verpasst bekommt.

Rafael runter, Gelb-Rot.
Manchester in Unterzahl, die Chancen für die Bayern steigen wieder...

Rafael kriegt Gelb/Rot. Ist das jetzt die Chance?

hui,
absolut berechtigte gelb-rote Karte...
mal sehn ob das was bringt

Camillo schrieb:
Diese Defensive hätte ich mir mal auf Schalke gewünscht. :rolleyes:
Du sag' noch mal einer, Badstuber wäre was für die Nationalmannschaft. Weiter weg vom Mann und mehr hinterher laufen geht nimmer...

Ein guter Verteidiger weiß, welche Spieler schneller sind ;).

Bayern schafft das locker - wobei ich für Machester bin. Ihnen fehlt nur ein Tor, das schaffen selbst die Bayern. Mit deren Dusel vermutlich in der 93.ten.

Rafael zahlt Lehrgeld tut mir Leid für ihn, hat ein riesen Spiel gemacht ....

Ui, den hätte Demichelis mit den Händen aus dem Winkel gefischt und so für rote Karte + Elfmeter gesorgt, wenn Nani den nicht drüber geschossen hätte. Knapp ;)

aber defensive von ManUnited dafür wieder komplett.

Bayern macht Druck. Das könnte noch was werden. Wobei das Tor ruhig erst später fallen darf, dann hat Manchester keine Zeit mehr zum Zurückschlagen.

@michael1971
Du musst immer noch einen drauf setzen, oder? ;)
Natürlich waren es dieselben Spieler, nur, bis auf Badstuber, eine Klasse besser als heute. Schalke motiviert eben mehr als United. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben