Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
was haben die denn für ein Problem damit zum Anpfiff Hellwach zu sein ?
Ich hab ja gewusst, dass die Bayern Abwehr nich wirklich der Hit is, aber einfach nur zuschaun ???
ui
uff
und wie Ribery sich wie ein kleines Mädchen hinlegt und auf den Pfiff wartet -.-*
Nur weil der Gegner von hinten bissl drückt...
Was ist dass denn ?
Luis hol den Müller runter, wenn ich diese Bohnenstange sehe, der bringt keinen Pass an den Mann ...
Ich hab von Anfang an gesagt, dass der gegen ManU in die Hosen macht ...
Sind das eigtl. graue Haare auf Butts Kopf ?
aber man sieht es soooo deutlich wo Bayern eigentlich steht, gegen eine Mannschaft bei der die Gegenspieler richtig draufgehen gegen Robbery, machen die NICHTS MEHR
Na ja, aber man kann ehrlich sagen, mit der Abwehr haben sie Halbfinale auch eigentlich nicht verdient. Hoffentlich kaufen sie jetzt endlich mal 2-3 gescheite Leute für hinten und nicht wieder Stürmer, wo sie keine brauchen
Gomez kann ruhig auch weg, dann hat man wieder Geld in der Kasse. Olic ist eh um Längen besser...
Olic machts obwohl er bei der Szene vorher doch sehr mies vergeben hat.
Aber wie gesagt mit der Abwehr kannst du nichts gewinnen.
Dazu sind Ribery und Robben nicht im Spiel. Vorallem Ribery gibt sich die Ehre mal auf dem Platz zu sein, spielt aber nur für sich selbst, dem würde ich mal was erzählen.
Wenigstens hat das Hinspiel im Nachhinein Spaß gemacht und die Bayern haben Manchester geschlagen. Aber dass es im Old Trafford nichts zu holen gibt, war doch eigentlich klar. Aber ganz ehrlich, mit so einer mangelhaften Abwehrleistung hast du im Halbfinale nichts verloren.
Zwar würde ein Tor reichen, aber United wird sicher ein viertes machen...