Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Scheisse gelaufen. Da fehlt einfach das "Siegergen", der HSV investiert einfach nicht genug. Die haben sich in der ersten Halbzeit nach dem 1:0 schon zusehr zurückgezogen und Fulham spielen lassen. Dann noch mal Anfang der zweiten Halbzeit 5 Minuten gut gespielt und wieder das Spiel an Fulham übergeben. So kann man nicht in ein Finale einziehen.

2 Glückstore von Fulham...:D

ceem schrieb:
Der Kommentator labert aber einen Müll zusammen.... Da haben sogar wir Schweizer was besseres zu bieten :P
Was erwartest von Sat.1?

eiei... was der HSV da gebracht hat. Nu werden die sicherlich noch die letzten beiden Bulli-Spiele vermasseln.

Ich sag, dass Liverpool weiterkommt...dann gibt es ein englisches Finale...

zlico schrieb:
Nö nächstest Jahr spielen sie nicht mal international. 5 Punkte auf Stuttgart sind nicht mehr aufzuholen.

yoa, Stuttgart hat noch Mainz und Hoffenheim, aus den beiden Spielen würde ihnen schon 1 Punkt reichen, damit der HSV es nicht mehr schaffen kann.
Der HSV muss jetzt daheim gegen hochmotivierte Nürnberger ran und am letzten Spieltag im Nord Derby gegen Bremen, die unbedingt in die CL wollen.
Ich glaub nicht, dass der HSV da was reissen wird.
ich denke mal die machen 1 Punkt in den letzten beiden Spielen und Stuttgart 4 oder 6...

ganz nebenbei hier mal mein Tipp für die Buli Abschlusstabelle:
Abschlusstabelleeade83c1jpg.jpg

Naja immerhin ein Traumtor von Petric...;)...Bringt zwar nix, aber egal...:D

scheiß dreck! dabei sah es so gut aus nach dem 1:0 von petric :(

jaaa...verdammt gut...fulham hatte eig keine chance...un dann machen se noch 2 tore...

wird noch mal spannend...;)...würde mir atletico wünschen...damit nicht 2 englische mannschaften im finale sind...

Hab ich auch noch nicht gesehen, Torwart (Pepe Reina) der nen Einwurf macht. :freaky:

Eines versteh ich allerdings überhaupt nicht, die Einwechslungen von Benitez.
Stürmer für Stürmer und Abwerhspieler für Abwehrspieler.

Aus, das Finale in Hamburg heißt Atletico - Fulham.

Zuletzt bearbeitet:

Fulham gegen Atletico Madrid ist also das EL Finale...
Ein eher unintressantes Finale wie ich finde:rolleyes:

Madrid wäre für den HSV machbar gewesen naja kann man nix machen.

Öhm, nur mal eine kleine Verständnisfrage. Warum hat der HSV jetzt verloren?
Hinspiel war 0 zu 0
Jetzt das Rückspiel war 2 zu 1 für Fulham.

Das Tor heute vom HSV zählt doch quasi doppelt, da es ein Auswärtsspiel war, oder lieg ich da flasch?
Somit wäre der Spielstand doch sozusagen 2 zu 2.

Erstmal zählen Sieg, Unentschieden und Niederlage. Zum Torverhältnis kommt es nur, wenn jede Mannschaft einen Sieg und eine Niederlage verbuchen kann oder 2x Unentschieden. Danach zählt das Torverhältnis. Wenn eine Mannschaft 2:0 gewinnt und dann 3:2 verliert, ist sie weiter, weil sie +1 im Torverhältnis hat.
Wenn auch das Torverhältnis gleich ist, zählt, wer mehr Tore geschossen hat und hierbei zählen Auswärtstore doppelt.

Wenn bei alledem kein Sieger rauskommt, gibt's Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen ;)

Hamburg hat aber Unentschieden gespielt und verloren, somit sind sie raus.

Naja mich freuts dass der HSV raus ist. Schade für die 5-Jahres Wertung aber HSV raus, geil, kann die nicht leiden. Hoffentlich kommt Babbel :D

Das Interview von Petric nach dem Spiel war lustig, als er sinngemäß sowas sagte wie ,,Das ist einer der schlimmsten Niederlagen überhaupt, vorallem da nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat''

Da frage ich mich welches Spiel er gesehen hat, der Sieg war völlig verdient.
Der HSV hat unterm Strich viel zu wenig investiert, was für mich in einem Halbfinalspiel unbegreiflich ist, vorallem taktisch haben sie sich so unklug verhalten, Matheisen und Boateng haben jeden zweiten Ball einfach hoch nach vorne gebolzt, statt das Spiel mal ruhig aufzubauen ...... Da hat Hoffmann mit dem Trainerwechsel ja ganze Arbeit geleistet, Labbadia hätte es vlt nicht besser gemacht, interessiert aber keinen jetzt kann man mit dem Finger auf Hoffmann zeigen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben