Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Also, ich mir würden 2Mio pro Jahr genügen, bei interesse bitte anrufen! Bin auch ablösefrei.

Glückwunsch an Bremen für Ben Arfa. Ich glaub der wird gut abgehen in der Bundesliga. Den wollt der VfB ja auch aber das schönge Geld :lol:

Hä? Was?

Der ist doch nur im Gespräch, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bremen bei ihrem Mittelfeld gleich 2 Spieler für ca. 16Mio € Ablöse zusammen holt.

Oder die Devise ist: "Wir bekommen keinen LV, also spielen wir richtig offensiv."

4,5Mio Jahresgehalt....das kann sich Werder doch gar nicht leisten. Ich habe irgendwo schon 3,5 gehört und sogar Pizzarro verdient weniger als 3, extra, damit Werder ihn kaufen konnte.

das is wirklich blödsinn. wenn man özil ziehen lässt weil der zuviel gehalt gefordert hat, der nun bei real 5mio bekommt - dann wird allofs sicher keinen gestandenen spieler mit schwierigem charakter dazu holen, der 4,5mio im jahr verdient.
desweiteren gabs schon vor nem monat etwa ein dementi von allofs als er schonmal mit werder in verbindung gebracht wurde. also entweder is die gehaltszahl blödsinn oder das is ne komplette ente um den preis zu treiben.

Soll der auch schwierig sein?
Ich würde sagen, wir schauen erstmal in Ruhe wie sich Arnautovic wirklich verhält und biegen den gegebenenfalls hin. Aber 2 potentielle Chaoten brauchen wir nicht.

Allofs hatte vor einiger Zeit schon mal dementiert: "Da ist nichts dran", hieß es seinerzeit.
Ich halte auch die neu aufflamenden Gerüchte für nicht als heiße Luft. Allofs hat gestern auf der PK zudem noch gesagt, dass man mit vorhandenem Personal die Lücke füllen möchte. In erster Linie ist hiermit Hunt gemeint, dem nun eine größere Verantwortung zuteil werden soll.

Außerdem ist Ben Arfa ein schwieriger Charakter, der sich schon mit vielen Trainern in Frankreich überworfen haben soll. Ich glaube, mit Arnautovic hat Schaaf im Moment genug zu tun, als dass man noch einen weiteren schwierigen Typen dazu holt - vom betriebswirtschaftlichen Risiko mal abgesehen. Auch das angebliche Gehalt ist völlig utopisch. Dafür hätte man auch Özil halten oder Diego zurückholen können.

Liebe Leute, hinter diesem Gerücht steht kein konkretes Interesse von Werder, da lege ich mich fest. Was sonst hinter diesen Meldungen steckt, lässt sich nur vermuten. Evtl. laufen gerade Verhandlungen mit einem anderen Club und man will mit gestreuten Gerüchten den Gehaltspoker befeuern?

Wie mich Özil übrigens in meiner schlechten Meinung über ihn bestätigt. War vor dem Wechsel noch Barcelona sein Traumverein, ist es nun Real. Wie ein Fähnchen im Wind... Sollte er in Madrid scheitern, könnte ich mir die Schadenfreude sicherlich nicht verkneifen.

Jezt theißt es Daumen drücken für Werder - auch ohne Özil ;)

spielt werder heute?
wird das im free TV übertrageN?^^

Jap auf Sat 1 wie immer bei CL.

Hatte irgendwie damit gerechnet Rafinha heute zu sehen nachdem der ja nach Genua gewechselt war ... aber nach dem auch der Ansageschlumpf nix erwähnt hat stelle ich fest das der ja zum kleinen dicken Bruder dem FC Genua gewechselt ist.
*muhahahaha* Was für eine Verbesserung. ;)

jap, sat1

@exar
seh ich genauso. volle zustimmung in allen punkten.

Heidewitzka, was bin ich wieder mal erstaunt. Werder hat das erste von zwei Spielen des Jahres am laufen und fast die ganze Bremer Posse sitzt hier Forum rum. Mensch Leute, 50er Pack Pampers, Defibrillator in Griffnähe und die Daumen bis Bruchgefahr durchgedrückt - so würde ich mit Leidensgenossen gerade dasitzen. ;)

Harter und nicht ungefährlicher Brocken aus Genua wie es aussieht, Ausgang bis jetzt völlig offen...

das nennt sich vertrauen ins team - ich bin so überzeugt von unserem team, das ich nur halb zuseh ;) :lol:

/edit:
bääm. 1-0. siehste was ich meine? :D

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt wird's deutlich :) Schöner Fernschuss von Fritz zum 1:0, geniales Zusammenspiel beim 3:0 durch Pizarro. Weltklasse! Sehr schön :p

Nichts gegen Bremen aber ich verstehe nicht wieso Pizarro nicht schon längst bei einem Topverein spielt. Der Kerl ist so konstant und so gut... heidewitzka!

Er war doch schon bei Top Vereinen.
Pizarro war 6 Jahre bei den Bayern und danach bei Chelsea, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
Weshalb er 1 Jahr an Bremen ausgeliehen wurde und dann 2009 von Bremen gekauft wurde.

Und mit mittlerweile 32 Jahren ist er für einen Stürmer nicht mehr der aller jüngste, da überlegstes dir als Verein paar mal.
Aber er ist immer noch super drauf, denke er macht sicherlich noch 3-4 Jahre und beendet seine Karriere bei Bremen.

------------------------------------

Verdammte hacke, 3:1. Abwehr gepennt. :(

Zuletzt bearbeitet:

Damit ist Bremen dann schon so gut wie dabei in der CL. Wie sagte Cassano so schön vor dem Spiel?

Gegen Tottenham oder Sevilla hätte ich Bedenken gehabt. Bei Werder nicht.

:lol:

Edit: 3:1, schade. Das Auswärtstor hätte nicht sein müssen.

Ganz nettes Spiel, so kann es doch weiter gehen ;)

@Marcel

Pizza spielt doch bei nem Topverein? Wo willst du den denn sehen? Beim HustenSaftVerein?:D

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben