Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon das man es als Tätlichkeit werten kann.

In der ersten Wiederholung schien es als wäre er im Lauf gewesen und hätte dann nicht abbremsen können, in anderen Wiederholungen hat man aber gesehen, dass er aktiv zum Mann hingeht ohne das irgendeine Veranlassung dazu bestand.
Da kann mir dann auch keiner erzählen das er unabsichtlich so nah am Spieler vorbei geht, dass er die Möglichkeit hat da nochmal drauf zu treten.

jetzt erstmal schön sky gucken...

das foul war sicher dumm, und sicherlich hat schlaudraff sich was dabei gedacht, aber ob man das anhand der TV Bilder beweisen kann, ist mir nicht klar. mal sehen was der DFB macht. ich tippe auf garnix!

Falls der Schiri das im Berichtsbogen erwähnt ist es ne Tatsachenentscheidung das da nix war. Aber wenn nicht muss der DFB/DFL meiner Meinung nach da was unternehmen. Das ist für mich eine Unsportlichkeit erster Güte. Man hat Wut weil der schon 2 Tore gemacht hat und dann sowas. Das ist viel Schlimmer als wenn man im Spiel geschehen den Ellenbogen ausfährt oder voll in den Mann springt, da die Situation schon vorbei war und dann nochmal raufgelatscht wird.

Bei Leverkusen vs. Freiburg sind es ja heute praktisch schon irreguläre Bedingungen, mal schauen was die Mannschaften so draus machen, immerhin schon zwei Tore gefallen. ;)

Hätte eher gedacht das Leverkusen mehr draus macht, mit dem 2:2 können sie nicht zufrieden sein.

Jetzt gehts los mit VFB - Bayern.

Auweia, so eine Steilvorlage nicht genutzt. Naja, zumindest ist man einen Punkt näher dran gekommen. Wenn der Rückrunden-Auftakt gegen Dortmund gewonnen wird, ist die Meisterschaft offen.

Andersrum: Wenn der BVB gewinnt, wird der Vorsprung deutlich größer :)
Bayern führt schon 2:0 in Stuttgart. Habe ich ja gesagt, dass das ne klare Geschichte wird.

Tja wirklich Schade, das sah in den ersten 30 Minuten verdammt gut aus und dann zackzack der Doppelpack. Einen Sieg haben nur die wenigsten erwartet von daher konnte Labbadia nur gewinnen heute. Schade schade die Bayern sahen schlagbar aus heute.

Und schon 3:0, verdammt ich hätte mein Kicktipp auf 1:6 erhöhen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wann geht der von Thurn und Taxis eigentlich mal in Rente, es ist schon peinlich, dass Sky solch einen Moderator für die Topspiele ansetzt, da kann ich mir genauso gut das Spiel im Stadionmodus anhören einen großen Unterschied würde das bei dem monotonen Gefasel jedenfalls nicht machen :D

Jetzt nicht mehr.
Gomez mit einem bärenstarken Spiel bisher, Bommelchen spielt grausig :( Ein Bewerbungszeugnis für Wolfsburg? :p

Und Ribery ist scheinbar langsam wieder der Alte. Klasse Treffer.
Wäre gut für die Bayern in der CL, wenn Ribery in guter Form zurückkäme.

Stuttgart hat gar nicht so schlecht angefangen, aber jetzt wird es schon bitter. :p

Naja, kann mir nur recht sein. Hoffentlich wird das DFB Pokal Spiel auch so eine glatte Sache.

Dakine schrieb:
Bommelchen spielt grausig :( Ein Bewerbungszeugnis für Wolfsburg? :p

Wenn da nicht der Dieter Chef wäre würd ich sagen die überlegen sich das bei solchen Spielen nochmal, aber so ... macht er es dem Verein immer leichter ihn zu verabschieden.

Edit: Für die zweite Hälfte bin ich ja für einen Waffenstillstand, mein Kicktipp ist bereits eingetreten. ;)

Hätte nicht gedacht dass der VFB schon zur Halbzeit so untergeht. Mal sehen ob Labbadia in der zweiten Hälfte was ändert.

Da können sie sich dann von mir aus richtig bekämpfen.
Ich liebe diese knappen Pokalkracher.

Wann geht der von Thurn und Taxis eigentlich mal in Rente, es ist schon peinlich, dass Sky solch einen Moderator für die Topspiele ansetzt,

Der meinte vorhin dass "Niederbayer" verletzt sei :rolleyes:

Tja Gross hat nicht zum Spass neue IV gefordert. Die Defensive die größte Schwäche des VfB diese Saison. Und die Bayern eiskalt, ein Schuss ein Tor.

Wenn in der WP nicht mindestens zwei neue Verteidiger geholt werden steigt der VfB wohl ab. Individuelle Fehler und Unsicherheit in jedem Spiel. Da kann man auch Messi und Ronaldo vorne drin haben man verliert trotzdem mit dieser Abwehr.

Da können sie sich dann von mir aus richtig bekämpfen.
Ich liebe diese knappen Pokalkracher.

Beim letzten Mal waren es glaub 1:5? Das wird dieses mal genauso ausgehen.

Stellt Bayern heute noch einen Torerekord auf? ^^ Wenn das in dem Tempo weitergeht, ist Dortmund bei den geschossenen Toren in ein paar Minuten eingeholt.

Diese Abwehr ist nur Begleitschutz :baby_alt:

Aber jetzt gibts für die Vereinsführung keine Ausreden mehr :headshot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben