Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magath soll anscheinend bereit sein mit der Ablöseforderung runter zu gehen. Wenn das so ist wie Camillo schreib wäre Jones genau der richtige als Bindeglied zwischen DM und Abwehrreihe beim VfB. Quasi als Khediraersatz.

Seit seinem Abgang klafft da eine Riesenlücke. Kuzmanovic ist zwar technisch stärker als Khedira, aber wie die Fahne im Wind, mal so mal so. Extreme Leistungsschwankung. Gentner interpretiert die Rolle viel zu offensiv. Khedira und Träsch, das war ein Bollwerk (in den Hinrunden zumindest hehe). Also Jones und Träsch, ich denke das wäre wieder eine Bundesligataugliche Mauer vor der Abwehr.

Jetzt bleibt die Frage ob Jones zum VfB will und ob er bereit ist seine Gehaltsansprüche runterzuschrauben. In etwa auf 3 Mio. Tja, immer noch besser als bei Schalkes Amateuren zu spielen. Natürlich muss beim VfB erstmal einer auf die Idee kommen und sich um Jones zu bemühen. Ich hoffe es.

Wenn das Gesamtpaket stimmt, warum nicht. Jones schätze ich jedenfalls nicht als einen zweiten Albert Streit ein, der seinen gut dotierten Vertrag bis zum Ende aussitzt und dafür auch seine Karriere den Bach runtergehen lässt.

Wenn du dich da mal nicht täuschst... Auf Schalke ist er als hinterlistiger Intrigant bekannt, der mindestens auf Niveau von Albert Streit arbeitet...

Beides keine feinen Herren, aber Jones hat durchaus wesentlich mehr sportlichen ehrgeiz als Streit. Jones hat auch nicht viel in der Birne und bekommt viel von seinem Berater vorgegeben und handelt deswegen manchmal seltsam.

Als Frankfurter kennt man den Jones so, dass er bei uns im SGE Forum einen Beitrag eröffnet um Wechselgerüchten eine Abfuhr zu erteilen um dann nach Genesung zu Schalke zu wechseln.
Albert Streit hingegen kennt man so dass er seinen Wechsel erzwingen wollte in dem er einfach keine Leistung mehr bringt, solange man ihm nicht versichert hat dass er wechseln kann, kleiner Erpresser ;)

Misimovic steht kurz vor einem Wechsel zu Zenit oder ZSKA Moskau.
Bei Galatasaray bekommt er keine Einsatzzeiten weil der Trainer
ein Problem mit seiner Nase hat.

Schade in der BuLi einer der besten 10er bei uns wird er gemobbt.

Ob nun Türkei oder Russland, ist beides mehr oder weniger ein gewaltiger Absturz von der BuLi aus gesehen..

Mag sein. Aber vom Retortenclub Wolfsburg zum Traditionsclub Galatasaray ist sicher kein Abstieg. Und Geld wird er dort auch einiges bekommen haben. Und Außerdem ist die Stadt und das Wetter auch besser.

und so unattraktiv sind beide ligen nicht. zenit und galatasaray sind nich grundlos oft mit die letzten vereine in der euro league.

Hehe wie Alemida dementiert hat und empört über die Gerüchte war. Misimovic wird in Russland sicher gut verdienen. ZSKA und Zenit sind auch Topclubs international.

Stuttgart ist an Rooney dran. John Rooney, der kleine Bruder vom Wayne. :D

hmja, so im nachhinein schon komisch - allerdings hab ich mich auch schon gefragt, ob es vielleicht das angebot da schon gab und er davon einfach noch nichts davon wusste, weil bis dahin noch niemand mit ihm drüber geredet hat. kA. egal auch irgendwie. hauptsache is es gibt n plan b für werder, wie auch immer der aussehen mag. denn einfach so den effektivsten stürmer nach pizza abzugeben ohne ersatz oder plan in der schublade wäre schon grenzwertig, gerade in der situation.

stuttgart.. rooney.. ja nee is kla. wer bezahlt sein gehalt und seine ablöse? daimler? oder nimmt der vfb ne hypothek auf?

/e
ach der bruder von wayne..

Ich zitiere: John Rooney - Bruder von Man Utd Star Wayne Rooney - 20* Jahre und seit August 2010 in Diensten von Seattle* (USA, American Soccer League), wechselt mit sofortiger* Wirkung zum VFB Stuttgart. Eintreffen in Stuttgart 3.* Januar 2011. Er war bis Sommer in der englischen Liga* fuer Macclesfield taetig, hat sich nun in Seattle fuer* Aufmerksamkeit gesorgt und wurde von Juergen Klinsmann* dem VFB (Bobic) empfohlen. KEIN SCHERZ. (Quelle: New* York Times und CBS)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt können die Schwaben auch Rooooooneeeeeey brüllen, klingt aber bestimmt nicht so gut wie bei den Engländern :D

Bin ich mal gespannt was der Klinsi da tolles empfohlen hat.

Wenn man die Namen zusammensetzt kommt man auf John Wayne.

Aber mal im ernst, das ist ein Fake :D

Zuletzt bearbeitet:
also nachdem was ich so bisher ergoogled hab, scheint das kein fake zu sein und der hat wohl auch statistiken als spieler für macclesfield, geb. 90, und wenn ich das richtig verstanden hab, war er wohl ohne zukünftigen verein, ging deshalb zu seattle und wurde dem vfb nun empfohlen. kA. klingt irgendwie schon enterich, aber so ganz abschreiben mag ich das auch nich.
hat zumindest ne wiki seite und n transfermarkt.de profil, auch wenn er bei letzterem noch als vereinslos steht.

Ich zitiere: John Rooney - Bruder von Man Utd Star Wayne Rooney - 20* Jahre und seit August 2010 in Diensten von Seattle* (USA, American Soccer League), wechselt mit sofortiger* Wirkung zum VFB Stuttgart. Eintreffen in Stuttgart 3.* Januar 2011. Er war bis Sommer in der englischen Liga* fuer Macclesfield taetig, hat sich nun in Seattle fuer* Aufmerksamkeit gesorgt und wurde von Juergen Klinsmann* dem VFB (Bobic) empfohlen. KEIN SCHERZ. (Quelle: New* York Times und CBS)

Also das war ein Userkommentar auf eurosport.yahoo.de der dann im StN VfB-Forum landete und dann von KL0k nach CB kopiert wurde. Jaa nennt mich Sherlock :p Wahrscheinlich Fake, etwas konkretes gibt es nicht.

@KL0k laut sportal.de (auch aus dem StN VfB-Forum entnommen) könnte Werder's Plan B Marica heissen. Spielerisch stärker als Ameida aber nicht halb so effektiv. Dafür ist er ein guter Vorlagengeber und als Support für Pizza könnte ich ihn mir gut vorstellen.

da wohl lakic nach saisonende rüberkommen wird, seh ich da keinen großen sinn drin. ich vermute da schon eher, das man auf die jugendspieler hofft. wenn bei wagner endlich mal der knoten platzt und wenn thy und testroet so weitermachen, sieht das schon ganz passabel aus. nur fraglich was sie bis dahin machen, wenn piza nochmal ausfällt über längere zeit.

PS: den rest übergeh ich jetz einfach mal :p :D

Genau. Betrachtet man nur den Sturm, hat Bremen nur eine Schwachstelle :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hm nee, es stehen wohl auch noch n LV und n OM auf dem zettel - aber so wie das momentan aussieht, wird die kohle wohl nich für alles reichen laut allofs. und da wir unsern zur zeit effektivsten stürmer abgeben mussten, nehm ich mal an das der priorität bekommt.. kA, vllt lieg ich auch komplett daneben mit der annahme

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben