Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Der HSV holt also den Urs.
Ja gut, warum nicht. Er wird eine wichtige Aufgabe beim HSV übernehmen, um endlich den Verein wieder dahin zu verhelfen, wo dieser auch hingehört -->> Europa.
Siegenthalers Aufgabe beim HSV soll die Neuorganisation des Nachwuchsbereiches sein, er soll eine Spiel-Philosophie mitentwickeln und durch seine Vernetzung im internationalen Fußball auch Stars und Talente entdecken und zum HSV lotsen. Weiterhin wird er sicherlich auch wesentlich bei der Gegnerbeobachtung und -Analyse mitarbeiten.

wie sehen eure tips für heute abend aus?
FCB gegen die fiorentina - ich bin echt gespannt, wie sich van gaals team der ersten wirklichen herausforderung stellen wird. und ob seine taktik auch international hinhaut, sowie wie rib & rob drauf sein werden.

wenn ich ehrlich bin, ich trau ihnen echt einiges zu in der derzeitigen form und rechne daher fast schon mit nem 3 oder 4:1

PS: und für die werderfans bzgl morgen: http://www.werder.de/aktuelles/news...on-Enschede-gestartet--WerderTross-bricht-auf

Bayern München 3
AC Florenz 1

FC Porto 2
FC Arsenal 1

Die Bayern werdens machen!
Porto wird es ebenfalls zu Hause richten!

du traust porto echt n sieg gg arsenal zu? oha.
ich mein, ich halte von porto auch ne menge, aber arsenal is meiner meinung nach ne ganz andere hausnummer.

@moorpheus
Ja, Sat 1 zeigt die Partie...

Mein Tipp 4:0...
Florenz wird richtig schön auf den Sack bekommen:D

@ KL0k ~ Arsenal ist dieses Jahr nicht gerade der Hammer! Obwohl ich den Verein und vor allem Wenger sehr sympathisiere.

@ moorpheus ~ jepp! Ab 20.15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:

okay, vllt bekleckert sich arsenal diese saison nich gerade mit ruhm, dafür hat porto immerwieder das problem vorm tor.

Dakine, sag doch nicht sowas...
Micho wird ne gute Partie machen und wir werden das Ding ohne ein Gegentor gewinnen:D

Warum sollen die das Wissen ?

Die offiziele Aufstellung gibts doch erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn oder sowas um den Dreh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben