Fußball-Stammtisch (2010) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2010)

Wir werden 1. oder 2. wieso soll mich dann der 4. Platz interessieren. Und außerdem was hat ein Liga-Vierter in der CHAMPIONS-League verloren? Nix das sagt doch schon der Name. In der Champions League sollten nur die Besten spielen egal aus welchem Land.
Ergänzung ()

TheDarkHand schrieb:
@Dakine
Er ist Hardcore Bayern Fan und hasst alle anderen Vereine...
Kann man so sehen. Aber keine Sorgen andersrum ist es genauso. Aber meine speziellen Lieblinge sind die Gelsenkirchener.

Aber was solls wenn Milan rausfliegt bleibt mir wenigstens Schwalbenkönig Inzaghi erspart.

Zuletzt bearbeitet:

Und wieder ein Bayern klischee bestätigt :)
Bayern Fans sind arrogant! :D
Ohh man werde ich lachen wenn es mit dem 4 Platz nix wird und Bayern in den nächsten Saisons 4ter wird :lol:

Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich meinen Verein treu bin? Manch anderer dreht sich halt immer mit dem Wind mit. Wieso sollte ich mich der Erfolg anderer Clubs erfreuen? Du schreibst ja selber daß Du lachst wenn Bayern nur 4. wird, auch wenn der eigene Verein nix reisst. Dann kann man Dir genauso Schadenfreude vorwerfen.

@michae
Natürlich ist Real Heimstark, aber das heißt ja nicht das sie Lyon 5:0 weghauen oder so...
Lyon macht das schon;)

Rückspiel in Manchester wird auch noch interessant. Und ich glaube auch an Lyon.

michae1971 schrieb:
Was hat das mit Arroganz zu tun, wenn ich meinen Verein treu bin? Manch anderer dreht sich halt immer mit dem Wind mit. Wieso sollte ich mich der Erfolg anderer Clubs erfreuen? Du schreibst ja selber daß Du lachst wenn Bayern nur 4. wird, auch wenn der eigene Verein nix reisst. Dann kann man Dir genauso Schadenfreude vorwerfen.
Aus deinem Post konnte ich rauslesen das die Bayern so gut sind das die immer nur Platz 1 oder 2 belegen werden. Dir ist der 4 Platz scheiß egal weil du bestimmt annimst das Bayern nie 4ter sein wird. Deswegen das mit Arroganz. Und ich werde mich kaputt lachen nicht weil Bayern 4ter wird, sondern weil solche Fans wie du zurzeit auf platz 4 Scheißen. Wenn es aber mal irgendwann so weit ist das die 4ter werden, werden sich die Fans ärgern das die 5 Jahreswertung so schlecht ist :)
Um es kurz auszudrücken:
Ich freue mich wenn die Bayern Fans Frustriert und unglücklich sind (Nicht die Mannschaft!)
Und ich bin Frustriert und unglücklich wenn die Bayern Fans glücklich sind (Was natürlich mit dem Erfolg der Mannschaft zusammen hängt)
Ein Täufelskreis :lol:

Komme halt nur raus wenn Bayern schlecht spielt --> Fans Unglücklich.
Aber wie die Bayern zurzeit spielen wird es noch laaaaaaange dauern :freak:

@KO.oks
Das kann sich aber auch schnell wieder ändern...
Gib die Hoffnung nicht auf:D;)

Und du bist Fan von?(wenn ich fragen darf)

KO.oks schrieb:
Ich freue mich wenn die Bayern Fans Frustriert und unglücklich sind (Nicht die Mannschaft!)
Aber mir wirfste Arroganz vor? Aber keine Sorgen ich bin nicht so oft Frustriert, obwohl ich schon einige Niederlagen schlucken mußte, vllt sogar die Mutter aller Niederlagen überhaupt.

so gesehen bin kein richtiger fan wie die meisten hier. gucken immer konferenz. die mannschaften die mir am meisten zusagen sind schalke und dortmund.
Ja ich weis komische mischung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben