Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

wobei natürlich etwas anderes als Glück dafür spricht, das z.B. Reus gegen
Bremen drei Tore bei drei Torschüssen macht und gegen Leverkusen
div. 100 % einfach liegen lässt.
Könnte natürlich auch sein, in einem Fall ist es "Können" im anderen Fall ist es "Pech". ;)

Das Ergebnis gegen Bremen war viel zu hoch.
Bei 438 Toren in der Hinrunde und 3978 Torschüssen, ergibt sich 1 Tor bei 9,08 Torschüssen.
Folglich geht "theoretisch" ein Spiel mit 16:10 Torschüssen auch 1,76:1,10 aus ;) und nicht 5:0. :eek:

Cu

Das an solchen Tagen insgesamt einiges zusammenlaufen muss, ist ja wohl klar. Statistisch gesehen (wie du ja auch schon geschrieben hast), geht ja auch nicht jedes Spiel mit 25:2 Torschüssen gleich 5:0 aus, selbst wenn die gesamte Torschussstatistik dafür sprechen würde. Das kann man drehen und wenden wie man will.

Gladbach hat stark gespielt und verdient gewonnen. Ob zu hoch, darüber kann man von mir aus streiten. Für mich war es aufgrund der gesamten Leistung verdient und es waren wie in einigen anderen Spielen auch, wirklich klasse Spielzüge dabei und dazu hat man erneut so gut wie nichts zu gelassen. Außerdem hat Gladbach nach dem 5:0 wirklich sichtbar mindestens einen Gang rausgenommen und es die letzten ;) 32 Minuten nur noch runtergespielt.

Aber irgendwo zeigt das was du schreibst ja auch, das die Kritik von Favre nicht arrogant oder gestört ist, so wie es hier der ein oder andere darstellen will. Zumal er vor allem die Phase nach dem 5:0 angesprochen hat, da die Mannschaft dann etwas zu locker agiert hat und das sicherlich auch etwas die Statistik "verfälschte".

Zuletzt bearbeitet:
abwarten wie lang das anhält - bei hertha wurde er auch erst gefeiert und was daraus wurde is geschichte.
Das liegt aber auch an der Ungedult des Hertha Umfelds. Und wenn man sich jetzt mal die Babbel Geschichte anschaut, dann ist der Hase für mich eindeutig auf Seiten der Hertha Führung vergraben.

Generell ist doch die Frage, ob ich nach ner Niederlagenserie von 5-6 Spielen den Trainer rausschmeissen soll oder nicht. Man schaue sich Fortuna Düsseldorf an. Letzte Saison wurden die ersten 7 Pflichtspiele in Serie verloren, man wahr Tabellenletzter mit 0 Punkten. Die aktuelle Hinrunde hat man mit 42 Punkte die beste 2.Bundesliga Hinrunde gespielt, die es je gegeben hat. Mit dem gleichen Trainer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben