Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Ziemlich dumm von Held. :D
Was soll er denn machen, sich weiter verarschen lassen? 7 Mio Ablöse ist imho auch ziemlich utopisch, bei nur noch 6 Monaten Vertrag.
Das Ganze ist eher dumm von Farfan. Man, 6 Mio (wenn's denn stimmt) per anno plus gemachtes Nest und Perpektive. Wo wird denn sonst noch soviel bezahlt? Vielleicht bei Anschi, oder anderen Oligarchen-Klubs wie Marseille.
Der ist garantiert von seinen raffgierigen Beratern ferngesteuert, die einfach nicht den Hals voll bekommen können. Ich höre sonst nur, er will CL spielen. Na dann bitte, Chancen stehen nicht schlecht, die Töppen schnüren und ab die Post. Flachzange. Ich würde gerne mal mit ihm auf nen Bier zusammensitzen, wie der eigentlich tickt. Nicht einzuschätzen.
Vielleicht ist's auch nur Gegendruck von Schalke und nächste Woche ist die Tinte trocken. Eins ist aber sicher: Obasi ist nicht der Hauch von Ersatz.

In der Bundesliga ausser bei Bayern, Bayer oder Schalke? Da fällt mir sonst auch keiner ein. Ich denke nicht mal Magath kann sich den leisten. Bei dem ist Quantität statt Qualität.

Leverkusen zahlt diese Summen nicht, Ballack ist jetzt mal die rühmliche Ausnahme gewesen. Das ist selbst für Bayern schon die oberste Preisklasse und genau darum geht's ja. Was denken die sich eigentlich rund um Farfan? Ribery, Robben, Schweinsteiger, Lahm, Neuer... die bekommen alle nicht "viel" mehr. Und dann so ein Angebot ausschlagen, über Monate die lange Nase zeigen? Dazu noch mit Inter kokettieren, die nächste Saison die CL wahrscheinlich nur im TV erleben? Das passt alles nicht zusammen, schon gar nicht mit Wappen küssen und "ich fühle mich sehr wohl auf Schalke, alles toll hier". :rolleyes:
Und bei aller Liebe zu der Klasse von Farfan, 6 Mio im Jahr ist auch für Schalke definitiv zu viel. Sollte dieses Angebot existieren, dann ist es weit jenseits der Schmerzgrenze, wenn man die anderen Spieler und den eingeschlagenen Kurs des Vereins sieht. Fragt man sich glatt, wer ist dämlicher: Schalke oder Farfan? :p

Schweinsteiger, Lahm und Ribery bekommen 10Mio. im Jahr.

Ups, ich dachte Farfan hätte noch 1,5 Jahre Vertrag, sorry.

Ich denke intern wird da schon mit harten Bandagen gekämpft, freiwillig lässt man so einen Spieler (ausschließlich vom Können auf dem Feld her gesehen) niemals ziehen.

Ich könnte mir Farfan bei den Bayern gut vorstellen. Andererseits soll wohl mit Robben verlängert werden und Farfan freut sich bestimmt, wenn er als Edeljoker in der CL-Endrunde auf der Bank schmorren darf, weil Robben gerade mal wieder fit ist.

Bisschen Off-Topic, aber da es so schön ist, muss folgendes Zitat einfach hier rein :D
Wurst-Uli schrieb:
Einen Großteil des Umsatzes machen heute die Einnahmen der Merchandising-Abteilung aus, die Hoeneß selbst entwickelt hat. "Ich bin in die USA geflogen, um mir da das Merchandising anzuschauen. Bei uns gab es das gar nicht. Ich hatte nur immer gehört, dass im American Football, im Baseball oder Basketball Millionen mit T-Shirts, Schals, Mützen oder Taschen umgesetzt werden. Wir hatten eine kleine Poststelle mit ein paar Karten. Da haben wir angefangen, einige Läden aufzubauen."

Hoeneß' Lieblingsfanshop steht mittlerweile in Oberhausen. Der Grund dafür ist simpel: "Es war immer mein Traum, die Dortmunder und die Schalker zu ärgern. Am Anfang hat der Laden rote Zahlen geschrieben, das kannten wir gar nicht. Aber ich habe immer gesagt: Das ist es mir wert, wenn der Assauer jeden Morgen an einem Bayern-München-Shop in Oberhausen vorbeifahren muss."
http://bundesliga.t-online.de/hoeness-wuerde-daum-die-hand-reichen/id_52729218/index

Und da soll es noch tatsächlich Leute geben, die den Mann nicht sympathisch finden? :p

Ne, der Uli ist schon toll. Wirkt sehr menschlich gerade zu Freunden, aber halt eben dann doch sehr menschlich :D Gute Aktion, der hat noch Spaß am Sport.

@Banger ich würde es ja interessant finden, wenn der BFC mal in der 2. liga gegn Dynamo DD, Hansa, Union und Hertha spielen müsste... da würden auch die fetzen fliegen.

Sorg steht in Freiburg angeblich kurz vorm Rauswurf, um 13h ist ne PK angekündigt worden. Freiburg ist irgendwie auch nicht mehr das, was es mal war...

Übrigens ist in der heutigen SZ nen Artikel über Mertesacker. Scheint sich bei Arsenal jetzt doch etabliert zu haben, er ist jetzt auch von den Fans und den Medien akzeptiert. Er hats immerhin schon zu nem eigenen Chant gebracht: "we have a big f*in german, we have a big f*in german"

EDIT: Artikel ist auch online zu lesen: http://www.sueddeutsche.de/sport/pe...nal-erste-hymnen-auf-den-liegestuhl-1.1246001

Ich finde das Freiburg zu unrecht da unten steht, denn die Tabelle täuscht, sie sind immer auf einer höhe mit ihren Gegnern.

Dazu muss man noch bedenken, dass sie den kleinsten Etat der Liga haben. Dafür ist deren Fußball gar nicht mal so schlecht. Da gibts Mannschaften da macht es weniger Spaß zuzusehen.

Das ist halt typischer Absteigerfußball. Oft ebenbürtig oder mit Vorteilen aber entweder im Sturm ineffektiv oder in der Abwehr dauernd grobe Schnitzer.

So wie Dortmund in der CL. ;)

Jo, genau das. Der, der gut gegenhält und zu wenig aus den Chancen macht, ist immer der wahre Absteiger. Ich befürchte, dass das nichts wird für Freiburg dieses Jahr... aber sie gefallen mir besser als Teams wie Nürnberg oder Lautern.

Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Freiburg und Augsburg tippen. Kann mir nicht vorstellen, dass die noch die Klasse halten können dieses Jahr.

Freiburg hat ja Sorg entlassen, aber ich denke auch der neue Trainer wird das Ruder in der RR nicht mehr rumreißen können.

Vor allem nicht, wenn man sich die eigenen Spieler vergrault. Was die da geritten hat... als ob der Rest des Kaders besser wäre.

haasenfranz schrieb:
@Banger ich würde es ja interessant finden, wenn der BFC mal in der 2. liga gegn Dynamo DD, Hansa, Union und Hertha spielen müsste... da würden auch die fetzen fliegen.

Da haben ja schon irgendwelche Pfosten gegen Kaiserslauterer ausgeteilt.

Und der T*ttensender DSF/Sport 1 würde von der randaleträchtigen zweiten Liga aller Zeiten sprechen. :D

Und zu Freiburg: Was macht Cisse denn eigentlich? Trifft der das Tor auch nicht mehr? Dank dem waren die letzte Saison doch noch gut dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben