AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Könnte auf Chelsea B : Bayern B im CL Finale rauslaufen
Könnte auf Chelsea B : Bayern B im CL Finale rauslaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blueeye_x schrieb:Aber dir gefällt es bestimmt wenn 2 Mannschaften im Championsleague Finale stehen und sich gegenseitig mit Anti Fußball bekämpfen.
"Natürlich war es nicht schön. Im Fußball gewinnt nicht immer der Favorit oder die bessere Mannschaft. Barcelona ist die beste Mannschaft der Welt - das war für uns die Extra-Motivation."
getexact schrieb:„Wenn man bedenkt, dass Ramires, Mereiles, Terry und Ivanovic gesperrt sind: Der, der das Finale gegen Chelsea spielt, ist Champions-League-Sieger. Was anderes glaube ich nicht. Chelsea kann unter rationalen Umständen dieses Finale nicht gewinnen.“
getexact schrieb:Matthias Sammer sieht das wiederum anders:
„Zunächst einmal gebührt es der sportliche Anstand, dem FC Chelsea zu gratulieren – das ist am Ende auch irgendwo verdient...in dem Sinne, dass man sich sportlich qualifiziert hat. Die Ergebnisse sind so: Das erste Spiel zuhause gewonnen, heute 2:2 gespielt. Alles andere ist aber eine Katastrophe für den Fußball, das muss man ganz klar sagen.“
„Mich ärgert die Undiszipliniertheit, mit einer roten Karte – dass das noch durchkommt. Und auf der anderen Seite dreimal Pfosten. Das ist irgendwie ungerecht. Zu verteidigen und destruktiv zu spielen, ist die einzige Chance gewesen. Aber mit Disziplinlosigkeiten noch eine Runde weiter zu kommen...das muss der (mit Blick Richtung Himmel, Anm. d. Red.) mir irgendwann mal erklären.“
Shizzle schrieb:Und jetzt beschwert man sich, dass eine Mannschaft die 90 Minuten lang alles in eigener Hand hatte aber an der eigenen Ideenlosigkeit (inkl. Trainer) rausfliegt und nennt es eine Katastrophe für den Fussball.