Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern ist komplett von der Rolle und typisch für ihre Momentane Leistung in einem Auswärtsspiel. Woran dies liegt, keine Ahnung aber das geht bislang nicht was die da machen.

Sieht nicht gut aus bislang...

Jungens, ihr dürft nicht aufgeben. Auswärtsschwäche in der Liga heißt gar nichts, das sind zwei unterschiedliche Wettbewerbe. Ein Tor würde doch schon reichen, um erstmal zu überleben. Das ist machbar!

Kämpfen und siegen!

Die Angriffe klappen ganz gut aber in der rückwärtsbewegung sieht es momentan mau aus. Bayern muss versuchen in der ersten Hz ein Tor zu schießen damit sie wieder sicherer werden.

Was ein krankes Spiel. 2 Teams ohne Abwehr. Robben per 11m zum 2:1.

Wunderbares Fußballspiel, schon 3 Tore in den ersten 30 Minuten, wenn das so weiter geht bin ich zufrieden, alle 10 Minuten ein Tor? :D

Ja undzwar eins ohne Abwehrreihen :D

Das ist ja nicht mehr feierlich was da hinten zugelassen wird, Bayern hätte schon 3 Tore haben können... :(

@Zilpzalp
2:0 für Real, das wars.
Jungens, ihr dürft nicht aufgeben. [...] Das ist machbar!
Dich kann man doch auch nicht mehr für voll nehmen. :D

Schönes Spiel, komplettes Kontrastprogramm zu gestern. Offene Visiere, hüben wie drüben vogelwildes Defensivverhalten, durstige Offensivabteilungen, da fallen noch einige Tore. Sauber, nichts anderes habe ich erwartet.
Ribery ist imho in der Form seines Lebens, was der derzeit an Leidenschaft auf den Rasen zaubert, ist erste Sahne.

Hammer was für ein Spiel!
Das es so munter vor sich geht hätte ich nicht gedacht. Die Abwehr ist heute so gut wie gar nicht vorhanden und sogar Neuer ist Nervös

Wenn Bayern aber weiterhin solch ein druck macht könnte es noch gut enden für uns.
PS: Robben will es heute anscheinend wissen. Spielt bislang richtig gut aber schweinsteiger ist bislang überhaupt nicht zu sehen

Camillo schrieb:
@Zilpzalp

Dich kann man doch auch nicht mehr für voll nehmen. :D

Wenn du das noch ein paar mal mehr sagst, dann nehme ich deine Aussage ernst :D

Am Ende wird aber, denke ich, Real trotzdem siegen. Die Halbzeitpause wird geholfen haben, um sich zu beruhigen, und dann gehts wieder weiter mit dem Offensivspiel.

Sorry aber es MUSS schon mind. 2:2 stehen, das könnte sich noch böse rächen. Das 2:2 wäre sooo wichtig, dann braucht Real nochmal 2 Tore und die traue ich ihnen dann nicht mehr zu.

Würde ich nicht sagen. Ich denke, dass die Bayern gerade die bessere Lage haben. Ein Tor scheint - nach dem Gegentor wirkt Real nervös, und Marcelo wurde zum Unsicherheitsfaktor - möglich, und das wäre für Real beim Stande von 2:1 quasi tödlich. Wenn die Bayern das ruhig spielen, sollte es möglich sein.

Real kommt trotzdem weiter.

Man, Real hat selbst im eigenen Stadion Probleme das Spiel zu machen.Die Abwehr von Real ist einfach zweitklassig.

Ich hoffe trotzdem das sie ins Finale kommen.

MfG Blueeye_x

Auf beiden Seiten wurden schon gute Chancen ausgelassen. Wäre ich Schidsrichter, würde es aber immer noch wohl 0:0 stehen, die Elfer hätte ich beide nicht gegeben (Gomez wäre da eh nicht mehr rangekommen und Alaba ... wo soll der den Arm denn sonst haben als dort, wo man sich im Fallen abstützt?) und CR7 stand im Abseits.

Na hoffentlich kommt gleich sofort ein bayrisches Tor, dann müsste Real nämlich schon 2 schießen. Die zwei Schnellstarter der Madrilenen aus HZ1 schreien nach Vergeltung!

Was für ein Spiel! Aber Bayern müsste eigentlich schon führen.
Und der erste würde ein mögliches Finale schon verpassen. Aber bis jetzt ist der Schiri echt gnädig was die Karten angeht.
Hoffentlich packt Bayern das noch, auch wenn ich nach wie vor skeptisch bin.

Boah, wie mich der Kommentator nervt.
Was labert der Typ die ganze Zeit von Bayern auf Verlängerungskurs?
Bayern war die ganze Zeit knapp an nem 2:2 dran und dann muss Real erstmal 2 Buden machen

Puuh, was für ein Spiel! Die ersten 10, 15 min waren wie im Hinspiel - nur, das Real diesmal Tore macht. Da werden Erinnerungen an Manchester wach. Ich hab mir noch gesagt "So, jetzt nur nicht Robben schießen lassen!" - was für ein Selbstvertrauen. Beinahe wäre es zwar wieder schief gegangen, aber so sieht das ganz passabel aus. Dass Mourinho so offensiv spielen lässt, hätte ich nicht gedacht. Da ist noch gar nix entschieden. Schlecht ist bei Bayern die Chancenauswertung, Robben vergibt das rießen Ding. Real schläft hinten auch manchmal, wie bei dem Einwurf von Robben oder bei der Ecke. Gomez nähert sich wieder mal langsam dem Tor an, Ribery kommt leider nicht zum Abschluss.

CR war wohl minimal im Abseits, das kann man aber kaum sehen. Von den Elfmetern hätte ich eher keinen als beide gegeben. Alaba grätscht, da ist es normal, dass eine Hand etwas vom Körper absteht. Gomez ist auch leicht gefallen, obwohl man sagen muss, dass man aus vollem Lauf leicht stolpert, wenn man auch nur wenig berührt wird.

Die 2.HZ wird nochmal extrem spannend, so mitgefiebert habe ich ja schon ewig nicht mehr.

Warhorstl:

Wie möchtest du als Schiedsrichter das Abseits sehen?
Sry, das ist als Schiedsrichter praktisch unmöglich, da musst du schon auf deinen Linienrichter vertrauen.
V.a. wenn es sich nur um einen Fußbreit im Sprint handelt.

Aufregendes Spiel!
Bayern hat seine Abwehr leider in München auf dem Flughafen vergessen.
Den Elfer für Real hätte ich - hätte ich es wie in der Superzeitlupe gesehen - auch gepfiffen, den für Bayern nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Bayern muss jetzt die nächsten 15-20 Minuten im zweiten Durchgang überstehen und dann sind die Chancen gut, dass Bayern weiterkommt!

@sudfaisl

Das "angebliche" Handspiel von Alaba konnte er dann sehen.....

Abseits kann man als Schiedsrichter nicht sehen, weil man dazu orthogonal zum Spielgeschenen auf gleicher Höhe stehen muss, der Schiedsrichter steht aber stets parallel auf verschiedener Höhe. Das kann man mit einem einfachen Handspiel nicht vergleichen.

Übrigens bedarf es für ein Handspiel keine Absicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben