AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Puuh, was für ein Spiel! Die ersten 10, 15 min waren wie im Hinspiel - nur, das Real diesmal Tore macht. Da werden Erinnerungen an Manchester wach. Ich hab mir noch gesagt "So, jetzt nur nicht Robben schießen lassen!" - was für ein Selbstvertrauen. Beinahe wäre es zwar wieder schief gegangen, aber so sieht das ganz passabel aus. Dass Mourinho so offensiv spielen lässt, hätte ich nicht gedacht. Da ist noch gar nix entschieden. Schlecht ist bei Bayern die Chancenauswertung, Robben vergibt das rießen Ding. Real schläft hinten auch manchmal, wie bei dem Einwurf von Robben oder bei der Ecke. Gomez nähert sich wieder mal langsam dem Tor an, Ribery kommt leider nicht zum Abschluss.
CR war wohl minimal im Abseits, das kann man aber kaum sehen. Von den Elfmetern hätte ich eher keinen als beide gegeben. Alaba grätscht, da ist es normal, dass eine Hand etwas vom Körper absteht. Gomez ist auch leicht gefallen, obwohl man sagen muss, dass man aus vollem Lauf leicht stolpert, wenn man auch nur wenig berührt wird.
Die 2.HZ wird nochmal extrem spannend, so mitgefiebert habe ich ja schon ewig nicht mehr.