Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach auf ein mal kann Wolfsburg Fussball spielen? :lol:

Saukalt Leute, das wird morgen ein Graupenkick hier gegen Frankfurt.

Und Schalke und BvB sind nach der CL bisschen platt.

Yeah, 2:0. Prima Götze. Endlich auch mal wieder ein umkämpftes Spiel erfolgreich gestaltet.

Das 2:0 war irregulär, den Freistoß zum 1:0 muss man ebenfalls nicht geben.

Sieg geht aber in Ordnung aufgrund der zweiten Halbzeit. Und Wolfsburg kann auch noch gewinnen :D

gott geht mir diese fürther schauspieler vereinigung auf den sack.. "wenn ich ne berührung spüre lass ich mich fallen".. in einer tour am standard- und zeitschinden und werder stellt sich selbst zu doof an um das zu bestrafen, bei gefühlten 10 chancen.
ich könnt kotzend um den stuhl im kreis laufen.

Business at usual in Bremen. Schaaf schickt wie in aller Regelmäßigkeit eine Mannschaft ohne jegliche Einstellung auf den Platz. Das Resultat: Fürth macht sein erstes Bundesligator im eigenen Stadion, während unsere Spieler aus einem sicheren Abstand heraus zuschauen.

Danach fängt sich die Truppe, spielt drückend überlegen Fußball und gibt das Spiel zum Ende hin völlig aus der Hand. Was wir nicht können, was Schaaf einfach nicht schafft, der Mannschaft einzuimpfen, dass ist Kampfeswille. Gegen desolate Gladbacher war es leicht, aber wie ich schon sagte, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es ist einfach immer der gleiche Mist - und den hat der Trainer zu verantworten. Mit Thomas Schaaf kommen wir aus der Seuche nicht mehr raus. Seine Ideen, seine Konzepte - in Ansätzen mögen sie stimmen. Aber erreicht längst nicht mehr die Mannschaft und was auf dem Platz dabei herauskommt, das reicht bestenfalls für das Niemandsland in der Bundesliga. Die Wechsel komplettieren das desaströse Bild, das dieser Trainer nur noch abgibt. Ein Schatten seiner selbst, sein Denkmal hat er schon ganz schön zerbröckeln lassen.

Nach Magaths Entlassung muss man leider feststellen, dass Werder Bremen den schlechtesten Trainer der gesamten Bundesliga hat.

Allofs hat mal gesagt: Werder ist größer als jeder Spieler. Das stimmt wohl auch, aber der Trainer ist größer als Werder Bremen. Einem grotesken Personenkult um diesen Mann wird ein ganzer Verein geopfert. Ob die Verantwortlichen nochmal aufwachen werden?

alter, hör um gottes willen auf nach jedem verdammten spieltag schaafs kopf erneut zu fordern.
du gehst mir damit langsam aber sicher so dermaßen auf den zeiger, das ich kurz davor bin dich auf die ignore liste zu packen. wir sind hier nicht bei täglich grüßt das murmeltier.

Tu, was du nicht lassen kannst. Ich weiß, dass du einer der letzten ewig gestrigen Schaaf-Anbeter bist. Aber meine Meinung werde ich mir hier nicht verbieten lassen. In diesem Sinne: Schaaf raus!

Exar_Kun schrieb:
Tu, was du nicht lassen kannst. Ich weiß, dass du einer der letzten ewig gestrigen Schaaf-Anbeter bist. Aber meine Meinung werde ich mir hier nicht verbieten lassen. In diesem Sinne: Schaaf raus!

:rolleyes:

Provokant ist ein gutes Wort, um dich immer mal wieder zu charakterisieren. Schwach! Warum hast du eigentlich das Bedürfnis, jemandem auf den Schlips zu treten?

Zumal ich auch die Kritik in keinster Weise nachvollziehen kann. Es liegt nicht an Schaaf, wenn Chancen verballert werden. Und ja, du kommst sicher wieder mit einem Gerede wie Einstellung oder ansehnlicher Fußball, aber das ändert nichts daran, dass das oft auch Murks ist.

Und ihr habt einfach ganz eklatante Schwächen im Kader, für die Schaaf nichts kann. Wie lange habt ihr keine anständigen AVs? Und Prödl ist meines Erachtens auch um einige Klassen schlechter als Naldo. Das Mittelfeld wurde über die Jahre auch eher schlechter, der Sturm mit dem Abgang von Pizarro sowieso. Das einzige, was besser wurde, sind die Flügel, die einem dann aber auch nichts bringen.

Zuletzt bearbeitet:
was der für einen käse schreibt.. ewiggestriger schaaf anbeter, du hast doch echt n sprung in der platte.. sieh dir mal die alternativen auf dem markt an.. und nenn mir einen der hier her passt und auch vorzeigbar besser.

und das gegentor geht allein auf schmitz' kappe, weil er die augen auf dem ball hatte, statt auf seinem gegenspieler.

PS: und die auswechslungen waren genau richtig. elia und arnautovic hatten sich im laufe der zeit aufgerieben und prödl massiv abgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die wirklich gegen Magath gespielt. Kann man aber nach einem Spiel jetzt auch nicht verbriefen, vielleicht war es ja Zufall.
Vorstellen könnt ichs mir, vor allem, wenn man einen Schönwetterfussballer wie Diego sein eigen nennt.

ShaÐe45 schrieb:
Das 2:0 war irregulär, den Freistoß zum 1:0 muss man ebenfalls nicht geben.

Nur mit Dusel wird man sich dauerhaft oben etablieren können, das haben andere Mannschaften schon bewiesen.
Beim zweiten kann man zustimmen, aber der Freistoß war eben regulär und so gefährlich waren die Freiburger dann auch nur sequenziell.

Schade das Schieber irgendwie seinem Image als Chancentod weiter Nahrung liefert.
Nach dem 3:0 hätte man übers 2:0 nicht mehr diskutieren brauchen.

Hätte ich doch lieber auf Wolfsburg anstatt Bremen tippen sollen. :)

Mir kommt es aber vor, das Mannschaften oft gewinnen, nachdem der Trainer rausgeworfen wurde. Im Falle Wolfsburg hat wahrscheinlich das Vertrauen in Magath gefehlt. Aber von einem Spiel ausgehen, ist auch falsch. Vllt spielen sie das nächste Mal wieder sch****.

Ylem schrieb:
Haha, wie geil ist denn Aue drauf? Nach 60min. schon 6:0 gegen Bochum, die ersten drei Tore fielen innerhalb von drei Minuten nachdem Bochum einen Elfer verschoss.

Äusserst traurig was der VfL da abliefert... wollten wir nicht eigentlich aufsteigen? :freak:

Wie so viele andere vor ihm auch schon nicht. :(
Bin mal gespannt wann man Leon Goretzka, dem wohl größten Talent den Bochum unter Vertag hatte.

Du solltest niemals in der Bundesliga deine Tipps setzen, gibt wohl keine Liga in der eine Überraschung so wahrscheinlich ist (gefühlt zumindest :D)!
Ich empfehle wett.info, dort sind ganz gute Analysen, hab da schon so manches Geld verdient ohne mich davor zu informieren, indem ich einfach blind vertraut habe.

Der 2:0-Sieg von Gladbach gegen Marseille hat mich richtig überrascht. Wir waren ja nicht gerade in guter Verfassung. Ich hatte schon mit dem vorzeitigen Aus in der EL gerechnet. Und dann gewinnt man recht ungefährdet gegen den Tabellenführer.. Das war schon wirklich gut, finde ich. Auch wenn die Mannschaft spielerisch sicherlich nicht komplett überzeugt hat. Aber sie wollten die drei Punkte einfach mehr als Marseille. Und somit haben sie das Spiel in meinen Augen auch verdient gewonnen. Jetzt müssen "nur" die Rückspiele etwas besser laufen. Mit 5 Punkten aus den drei Rückspielen wäre ich zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben