Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1337Gamer schrieb:
...
Dortmund auch mit mehr Glück als Verstand, verdient war der Sieg nicht. Aber die Duseldortmunder lucken such halt öfters zum Sieg. :(

Dortmund zeigt das, was die Bayern seit langer Zeit beherrschen. Nach solchen CL Spielen auch den Liga Alltag zu bestehen.

Und wer die Chancen nicht nutzt (Musona ;)) bekommt nun mal die Quittung.

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund unverdient gewonnen ? :D
ja ne ist klar, weil wir einfach nur eiskalt waren, was sonst immer bemängelt wird? die Augsburger waren gut drauf und für die ist das eines der Spiele des Jahres, ist klar, dass man da auch Probleme bekommt, gerade wenn man 3 Tage vorher noch Real Madrid die Stirn geboten hatte und somit viel Energie gelassen hat.
Von daher: alles super. Schalke hat sich auch am Ende mit Glück die 3 Punkte gesichert, oder die Bayern, wo Schweinsteiger wie n Mädchen die Arme hochreißt und dafür auch noch n Elfer bekommt...

also immer ruhig mit den jungen Pferden hier;)

Haha, oh Mann, ich glaub ich muss das sehen.^^ Was das für eine Rumpftruppe wird. Vor allem die Abwehr. Vielleicht spielt Götze ja zentral und Reus als Stürmer. Rechts Müller und links keine Ahnung, Schürrle oder so.

So langsam denke ich, das man gegen löw "rebelliert". Ich hatte nach dem plötzlichen einknicken zum 4:4 schon solch eine Befürchtung das man vielleicht mit Löw nicht mehr klar kommt und nun sagt ein Spieler nach dem anderen ab?

ob das ein Zeichen ist?

Selbst ohne Leute wie Schweini, Klose und Co sieht das mehr als ordentlich aus.

---------------Neuer----------------
--Höwedes--Hummels-Merte--Lahm--
-------Gündogan--L.Bender---------
-----Müller----Götze----Schürrle----
----------------Reus---------------

Oder L.Bender als RV und S.Bender mit Gündogan in's ZM.
Poldi anstatt Schürrle ist auch eine Möglichkeit.

Der Neuer ist nicht dabei.
Adler wird im Kasten stehen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Timmey92 schrieb:
Welchen Tee trinkst du? :)
Ich glaube Allofs wechselt, nen neuer Trainer würde eher zur WP Sinn machen für Werder, wo sollen die so schnell jemand neues (der passt) herbekommen?

Der Magath wäre frei, im Ernst, warum nicht der? Der Schaaf und Allofs werden sicher nach Wolfsburg gehen und könnten dort sogar Erfolgreich sein, denn da gibt es Geldtechnsich fast keine Grenzen, in Bremen müssen sie die wirklich guten Spieler stets verkaufen und immer wieder von vorne anfangen, siehe Diego-Özil usw.... Die beiden habe in ihren guten Jahren bei Bremen ein sehr gutes Scouting betrieben, ein besseres als der FC Bayern!

Moe-Bert schrieb:
Selbst ohne Leute wie Schweini, Klose und Co sieht das mehr als ordentlich aus.

---------------Neuer----------------
--Höwedes--Hummels-Merte--Lahm--
-------Gündogan--L.Bender---------
-----Müller----Götze----Schürrle----
----------------Reus---------------

Oder L.Bender als RV und S.Bender mit Gündogan in's ZM.
Poldi anstatt Schürrle ist auch eine Möglichkeit.
Denke auch, dass es aussehen wird. Glaub aber, dass Poldi anfangen darf.
Und: nur 3 Bayern! ;)

Vielleicht auch der Poldi in der Spitze und Reus auf den außen. Dann den Lars Bender als RV und Sven auf der 6 dann ergibt das fast ein rein Dortmunder Mittelfeld ;)

Nasenbär schrieb:
Vielleicht auch der Poldi in der Spitze und Reus auf den außen. Dann den Lars Bender als RV und Sven auf der 6 dann ergibt das fast ein rein Dortmunder Mittelfeld ;)

Da hab ich als Bayern Fan überhaupt kein Problem damit, im Gegenteill :D
Mal sehen was dabei herauskommt, ich denke aber eine Niederlage in Holland gegen Holland ;)

Tja, da hat wohl niemand Lust, bei der anstehenden 0:4 Blamage gegen Oranje dabeii zu sein.

Selbst ohne den Großteil des Bayernblocks erwarte ich, dass man gegen diese holländische Mannschaft ohne auch nur einen Defensivspieler, der in Ansätzen Weltklasseformat besitzt, und mit einem Trainer, dessen taktische Ausrichtung hinten quasi von Vornherein ein Scheunentor aufmacht, mindestens 2, wenn nicht eher 3 oder 4 Tore schießt. Klar ist es Holland, klar ist es der Rivale und es ging da immer heiß her - aber dieses Holland ist schwach besetzt wie selten zuvor.

Nur trifft das auch auf Deutschland zu, von den Weltklasseabwehrspielern abgesehen, davon haben wir drei.

LoL :D

ich glaube das Spiel wird von beiden seiten nicht ernst genommen. Bei holland gibt es 6 absagen. Abgesagt haben Sneijder , van Persie, Stekelenburg, Strootman, Narsingh und Lens.

Und laut SZ ist das die Aufstellung der deutschen Mannschaft:

Neuer - Höwedes, Mertesacker, Hummels, Lahm - Lars Bender, Gündogan - Müller, Götze, Reus - Podolski

Moe-Bert schrieb:
Dortmund zeigt das, was die Bayern seit langer Zeit beherrschen. Nach solchen CL Spielen auch den Liga Alltag zu bestehen.

Und da wurde hier doch immer gepredigt "Duselbayern" oder das der Sieg unverdient ist. Macht es nun Dortmund nennt man es eiskalt und effektiv... verkehrte Welt. Liegt vielleicht auch an meinem fast grenzenlosen Hass gegenüber diesem "Verein"...

Gamer du bist echt ne traurige Wurst:D Edit : Wurst nehm ich zurück;)

wie kann man überhaupt gegenüber anderen Vereinen "Hass" entwickeln?^^
Hat dir dortmund was getan? oder wie ist das?;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben