Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Eben, da braucht man sich doch nur bei betfair die Quoten für den CL-Sieger angucken. Das einzige lustige ist, dass Dortmund auf Platz 4 ist vor PSG und Man Utd.

Wenn ein ordentliches Angebot im Bereich von 15mio kommt darf man ihn wegen mir aber auch gehen lassen.

Tja die Frage ist halt ob das jemand bereit ist zu Zahlen für einen Spieler der auf die 30 zugeht und schon in Jungen Jahren nur 60 % der Spiele spielen konnte, Robben war ja schon bei Riesenvereinen wie Real und Chelsea.

Das einzige lustige ist, dass Dortmund auf Platz 4 ist vor PSG und Man Utd.

OK die Belustigung über Man Utd. kann ich verstehen, aber PSG ? ganz ehrlich nur weil man sich Potential kauft bedeutet das nicht das diese auch zündet.

Dortmund muss sich einfach diesen Sommer in der breite Verstärken, bedeutet neuen Aussenverteidiger und neuen Stürmer, Sahin das laufen beibringen und da Lewa jetzt für 3 Spiele gesperrt ist vll. gibts ja ne Explosion bei Schieber.

2014 wirds Götze, todsicher.

Würde teuer 3 Jahren Vertrag würde bedeuten 37 Millionen laut der Ausstiegsklausel.

Ja da stimme ich dir zu, glaube nicht dass jemand 15mio für Robben zahlt. Die Zeiten sind vorbei. Der sollte wenn er schlau ist sein Karriereende in München bestreiten.

Dortmund muss definitv im Sommer Geld in die Hand nehmen (wenn man sich für die CL qualifiziert) und massiv in die Breite verstärken.

Wenn das mit Lewandowski stimmt fände ich das sehr schade für die Liga... ein bisschen armselig von Bayern dem Hauptkonkurenten den Stürmer wegzukaufen. Ich mag Bayern überhaupt nicht aber trotzdem finde ich das Mario Mandzukiz und auch Gomez wenn das System auf ihn eingestellt ist wirklich gute Stürmer sind. Ganz zu Schweigen von Claudio Pizzaro! So eine Verschwendung das er die ganze Zeit auf der Bank sitzt.

Mir fehlt allerdings auch noch der Grund warum Lewandowski wechseln wollen sollte?

Mehr Geld, die Möglichkeit internationale und nationale Titel zu gewinnen sind doch gute Gründe.

Der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte ist dass er bei Bayern ne höhere Chance hat die CL zu gewinnen. Um die Chance Meister zu werden wirds ihm eh nicht gehen, die hat er schon zweimal gewonnen und um beim BVB Meister zu werden ist die Chance fast genauso hoch wie bei den bayern.

Ich denke eher da ist die treibende Kraft sein Berater, der ihn um jeden Preis transferieren will um Geld zu machen.

Oder er fühlt sich beim BvB nicht wohl...
Wer weiß das schon

Hmm, wer weiß, vielleicht hat er keine Lust mehr auf den positv bekloppten Klopp^^

Wenn Lewa wirklich gehen sollte und man dafür Dzeko kriegen würde, dann good riddance.

Und ich glaube auch, dass der sich dann extrem auf seinen nächsten Besuch in Dortmund freuen kann. Von der Süd sind schließlich auch schon Feuerzeuge geflogen.

Also ich hab grad in nem anderen Forum gelesen dass Sammer den Wechsel eben bestätigt hat! Krasse Sache!

Klingt natürlich nicht nach einer Bestätigung. Aber wir alle wissen was das bedeutet ;-)

Ja, aber deine vorherige Aussage ist dann falsch :P *bäääääääääh*
:)

Von mir aus kann er 2014 Ablösefrei kommen - aber Geld für ihn auszugeben... würde ich niemals machen. Das ist Geldverschwendung in meinen Augen, vorallem da man drei Klassestürmer (jeder mit anderen Qualitäten -> man kan situativ reagieren) hat und auch noch eventuell (vllt. bleibt er ja auch bei Bremen - würde schon gut passen finde ich) Petersen zurück bekommt.
Selbst 10 oder nur 5Mio sind mMn angesichts dieser Sachen zu viel.

Fängt das Bayern-Bashing schon wieder an? Wer die Scheine hat, macht die Regeln. Und wenn die Bayern noch Götze und Reus dazu kaufen würden.. wer kann, der kann.

Sammer sagte gerade im Interview: "Ich habe alles gesagt, was ich kann, will und auch was ich sagen darf."

Da kann man, wenn man es denn möchte, heraus hören, dass da was im Busch ist.

@unter mir:

Post 1264

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wo siehst du hier bayern bashing?

Marcel^ schrieb:
Fängt das Bayern-Bashing schon wieder an? Wer die Scheine hat, macht die Regeln.

Juhuu, macht die Bundesliga wie in Spanien, 2 große Vereine, die alles beherrschen und am besten gibts dann für den dritten auch noch eine Meisterschale, weil er Best of the Rest ist.

Warum brauchen sie Lewandowski? Mandzukiz macht hier Fallrückzieher Tore :D :D

YuuzhanVong schrieb:
Juhuu, macht die Bundesliga wie in Spanien, 2 große Vereine, die alles beherrschen und am besten gibts dann für den dritten auch noch eine Meisterschale, weil er Best of the Rest ist.

Als wenn Bayern was dafür kann das die anderen nicht mit ihrem Geld umgehen können.

Trotzdem frage ich mich was Lewa soll. Bin gespannt ob sich das alles aufklärt.

Die Einzigen, die mal geldmäßig an die Bayern rankamen, waren die Dortmunder.

Edit: Alle anderen hatten nie ansatzweise die Chance, egal, wie sie mit Geld umgegangen sind.

Außerdem macht es das dann nicht weniger unspannend...

Der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte ist dass er bei Bayern ne höhere Chance hat die CL zu gewinnen. Um die Chance Meister zu werden wirds ihm eh nicht gehen, die hat er schon zweimal gewonnen und um beim BVB Meister zu werden ist die Chance fast genauso hoch wie bei den bayern.

wann hat bayern das letzte mal einen internationalen titel gewonnen.. ach ja , das war 2001, vier jahre nach dem dortmunder sieg. liegt also auch schon sehr lange zurück. und das er sich sportlich verbessern will, denke ich nciht. dormund war die letzten 2 jahre meister und einmal pokalsieger. weiterhin ist er in dortmund eine ikone, stammplatzgarantie! in münchen hat er, wenn schlecht läuft ,noch 3 kontrahenten im sturm. 2 marios, einen pizarro;). der einzige beweggrund für einen wechsel ist garantiert das liebe geld! dagegen ist großkreutz für mich das genaue gegenteil. bis 2016 verlängert, auch wenn er nur auf der bank sitzt. der hatte bestimmt auch angebote von anderen vereinen, wo er gespielt hätte. da habe ich lieber 11 großkreutz auf dem feld, die mit vollem herzen dabei sind, und werde nur siebter, als 11 söldner und die meisterschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben