K
K-BV
Gast
Das war, bevor er den neuen Vertrag bei RB unterschrieben hat, was er eigentlich nicht wollte. Sondern ablösefrei gehen. Nur die Bayern haben halt nicht mitgespielt.Silverangel schrieb:Das da wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war, bevor er den neuen Vertrag bei RB unterschrieben hat, was er eigentlich nicht wollte. Sondern ablösefrei gehen. Nur die Bayern haben halt nicht mitgespielt.Silverangel schrieb:Das da wäre?
Affenzahn schrieb:DAS ist mMn schlichtweg dumm.
Wird nie fertig werden, wenn man diese Spieler nur aufbaut und nach 2 Jahren wieder verkauft.getexact schrieb:Konstanz und Kader sind noch nicht fertig und das dauert eben ein paar Jahre.
Den Anspruch Meisterschaft hat die BvB Führung selbst formuliert. Den Realitätsverlust darfst du also in allererster Linie denen Unterstellen und dass ihnen dieser nicht reicht.getexact schrieb:wie weit weg hier viele von der Realität sind. Traurig, dass anscheinend viele überschnappen. Platz 2 reicht nicht mehr Anscheinend.
Scheint auch ne völlig willkürliche Aufzählung zu sein. Wieso nicht das 3:3 gegen Paderborn, wieso nicht das 1:3 gegen Union? 0:0 Schalke? Warum nicht das 3:4 gegen Leverkusen? Wieso nicht das 2:2 gegen Bremen, Frankfurt, Freiburg?getexact schrieb:Ich sage nur 3 Spiele. 3 Spiele! Das 3:3 gegen Leipzig, das 1:2 gegen Hoffenheim und das 0:1 gegen die Bayern.
Normal, wenn man mehr gewinnt als die anderen. Das ist ja das Ziel der Übung. Und auch das ausgegebene Ziel der BvB Führung gewesen.getexact schrieb:und wir würden vor den Bayern stehen.
Aus der Meisterschaft ´11 und ´12.getexact schrieb:Wer weiß woher wir kommen
Dann hast du die letzten 10 Jahre kein Fußball geschaut. ´16->82 Tore, 14´->81, 13´->80, 12´->80 ...getexact schrieb:Aber mit 82 Buden kannst du wiederum nicht allzuviel falsch gemacht haben. 82 Tore! Da hätte man sich vor 10 Jahren noch die Augen gerieben, wie sowas möglich sein soll
K-BV schrieb:Stattdessen trabt Schulz auf der Seite rum.....!
getexact schrieb:Es sind ja über Monate und Jahre immer die selben Sprüche, die zeigen, wie weit weg hier viele von der Realität sind. Traurig, dass anscheinend viele überschnappen. Platz 2 reicht nicht mehr Anscheinend.
Warum nicht. Lampard baut den Laden grade mit jungen Spielern neu auf. Sie haben ne Transfersperre absitzen müssen und ihren Topstürmer verloren. Uns sind ein Traditionsverein mit einem entsprechenden ruf und nicht so ein Konstrukt wie RB.Fleshed schrieb:Chelsea im augenblicklichen Zustand als einen so großen Step Up zu Rasenballsport
Läßt sich für den BVB nicht sagen. Da kannste höchstens spekulieren wie die Bockfitness ist. Aktuell etwa bei 0.NoD.sunrise schrieb:Wie stehts bei den anderen Teams eigentlich um die Fitness im Moment
Thane schrieb:dass ich Chelsea eher sportlich als Abstieg sehe
Selbst die Vereinsbrille beiseite gelassen, dann hast du echt keine Ahnung wie gut der Junge ist. Ohne Corona wäre der jetzt für ca. 50 Mios weg gegangen, weil du kaum einen findest, der die ganze linke Seite bedient, seine Gegner schwindlig spielt, millimetergenaue Flanken am Fliessband spielt und nie verletzt ist. Mit den richtigen Abnehmern in der Mitte, "eine tödliche Waffe"FrankenDoM schrieb:Ganz guter Kicker, ja, mehr aber auch nicht
Aber auch nur bei euch. Beim VfB und HSV war er - mit viel Liebe - bestenfalls durchschnittlich. Und mit Spielern, die bei euch funktionieren, hab ich so meine Last. Woanders schwächeln die dann meist.K-BV schrieb:weil du kaum einen findest, der die ganze linke Seite bedient, seine Gegner schwindlig spielt, millimetergenaue Flanken am Fliessband spielt und nie verletzt ist.
K-BV schrieb:weil du kaum einen findest, der die ganze linke Seite bedient, seine Gegner schwindlig spielt, millimetergenaue Flanken am Fliessband spielt und nie verletzt ist. Mit den richtigen Abnehmern in der Mitte, "eine tödliche Waffe"
Ja, trifft auf den einen oder anderen wohl zu. Kostic hat aber keine Eintrachtgene.oemmes schrieb:Aber auch nur bei euch. Beim VfB und HSV war er - mit viel Liebe - bestenfalls durchschnittlich. Und mit Spielern, die bei euch funktionieren, hab ich so meine Last. Woanders schwächeln die dann meist.![]()
Na ja, Hütter hat ihn halt "umgeschult" und dass ein guter Spieler ein gutes Team braucht, ist schon mehr als ein Fünfer ins Phrasenschwein. Wenn ihr den Kimmich gehabt hättet, wäre der heut vermutlich auch nicht Nationalspieler.dante1975 schrieb:Das hat er sich aber erst in Frankfurt angeeignet