Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
20.949
Regeln:

  1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
  2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.
  3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.
Weiterführung von 2018/19: https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2018-19-1-beitrag-beachten.1813510/

Viel Spaß beim Fachsimpeln
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
20.598
0:0 zu Pause in Halle. Am Anfang 10 Minuten die Druckphase von Halle überstanden und dann plätscherte es vor sich hin. Kurz vor der Pause gute Möglichkeit für uns.
 

Silverangel

Captain
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
3.808

K-BV

Captain
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
3.355
Rode ist offenbar fix:
https://www.kicker.de/754247/artikel/rode-rueckkehr-zur-eintracht-perfekt/bundesliga
@K-BV
Nun noch Hinteregger eintüten. Und unter anderen Umständen hätte ich gesagt, der Gregoritsch wäre einer für euch, aber Augsburg lässt sicher nicht zwei gute Spieler zur SGE ziehen.
Ja, gut! 👍

5 Jahresvertrag wundert mich zwar etwas, aber halt ne Art Wechsel auf die Zukunft bei dem labilen Knie. Irgendwie ne blöde Geschichte. Mit der Superleistung bis zu seiner erneuten Verletzung, wäre er deutlich teurer geworden. Jetzt kannst immer nur den Atem anhalten dass das Knie hält. Auf seine Spielweise wird's vermutlich keinen Einfluss haben.

Hinteregger wird ein Poker bis zum Schluss schätze ich mal.
 

Rescripted

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
406
Ich weiß noch wo Walace meinte er wolle zurück in die Heimat ins warme und nu nach ~100Km könnte es nach China gehen.

Dieses Brasilien ist auch überall 😂
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
20.598
So eine Scheiße, da hat man sich 5 Minuten vor Schluss noch das Ei gefangen. Halle 15 Minuten in Unterzahl. Am Dienstag ist ein Sieg Pflicht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.211
So, nach 2 spielen genau soviel siege wie in der Hinrunde letzte Saison :) Auch wenn es relativ dreckig waar für die braunschweiger
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.516
Aufstiegserwartungen?
Kann nicht Rostocks Ernst sein.
Mit dem harmlosen Sturm ist der Klassenerhalt ein Erfolg.
 

SothaSil

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.718
Das Geld sparen durch Verzicht auf Moderatoren der Konferenz ist noch ziemlich schrecklich. Wenn da mehr als 2 Partien parallel sind ist das Angebot so in meinen Augen zu sehr entwertet.
 

oemmes

Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
9.502

snickii

Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
7.596
Logisch.. aber jetzt spielt erstmal der HSV.
Bin mal gespannt wie die sich anstellen

Wie kann man den denn verkacken... Hunt oh man
Hab aus gemacht.. echt selten so viele vergebene Chancen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top