Fußball-Stammtisch 2019/20 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.894
Regeln:

  1. Es gibt keine einsilbigen Zwischenstandsmeldungen, Flüche, Freudentaumel und Satzendzeichengewitter, die irgend eine Befindlichkeit ausdrücken sollen.
  2. Entsprechende Beiträge werden versenkt, wiederholte Exponate dieser Art mit einer roten Karte belohnt.
  3. Der Stammtisch soll auch ein Stammtisch bleiben, d.h. es soll lebhaft über den Sport und seine Protagonisten diskutiert werden, Flames und Provokationen sind zu unterlassen, ein Live-Chat ist überdies generell unerwünscht.
Weiterführung von 2018/19: https://www.computerbase.de/forum/threads/fussball-stammtisch-2018-19-1-beitrag-beachten.1813510/

Viel Spaß beim Fachsimpeln
 
0:0 zu Pause in Halle. Am Anfang 10 Minuten die Druckphase von Halle überstanden und dann plätscherte es vor sich hin. Kurz vor der Pause gute Möglichkeit für uns.
 
@oemmes:
Hab mich mit dem neuen Ryzen zerkriegt, aber war ja meist eh nur Gerüchteküche hier.
Is auch ganze Saison Gerücht wenn BvB von Meisterschaft träumt. :hammer_alt:

Aus- Aus- Auswärtssieg. Nix wars @snickii :p
Leistung is aber noch Steigerungswürdig. Aber immerhin erst mal 3 Punkte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Silverangel schrieb:
Is auch ganze Saison Gerücht wenn BvB von Meisterschaft träumt. :hammer_alt:
Bis jetzt Zeitungsschmierergesülze....am 34. Spieltag sag ich dir dann, was an Wahrheit dran ist, evtl auch schon am 32ten. ;)
 
Rode ist offenbar fix:
https://www.kicker.de/754247/artikel/rode-rueckkehr-zur-eintracht-perfekt/bundesliga
@K-BV
Nun noch Hinteregger eintüten. Und unter anderen Umständen hätte ich gesagt, der Gregoritsch wäre einer für euch, aber Augsburg lässt sicher nicht zwei gute Spieler zur SGE ziehen.

Ja, gut! 👍

5 Jahresvertrag wundert mich zwar etwas, aber halt ne Art Wechsel auf die Zukunft bei dem labilen Knie. Irgendwie ne blöde Geschichte. Mit der Superleistung bis zu seiner erneuten Verletzung, wäre er deutlich teurer geworden. Jetzt kannst immer nur den Atem anhalten dass das Knie hält. Auf seine Spielweise wird's vermutlich keinen Einfluss haben.

Hinteregger wird ein Poker bis zum Schluss schätze ich mal.
 
Ich weiß noch wo Walace meinte er wolle zurück in die Heimat ins warme und nu nach ~100Km könnte es nach China gehen.

Dieses Brasilien ist auch überall 😂
 
So eine Scheiße, da hat man sich 5 Minuten vor Schluss noch das Ei gefangen. Halle 15 Minuten in Unterzahl. Am Dienstag ist ein Sieg Pflicht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
So, nach 2 spielen genau soviel siege wie in der Hinrunde letzte Saison :) Auch wenn es relativ dreckig waar für die braunschweiger
 
Banger schrieb:
So eine Scheiße, da hat man sich 5 Minuten vor Schluss noch das Ei gefangen. Halle 15 Minuten in Unterzahl. Am Dienstag ist ein Sieg Pflicht. :mad::cool_alt:
Irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Mannschaft mit den hohen Erwartungen ( Aufstieg ) nicht klarkommt.

Wenn ihr das Nächste nicht gewinnt, ist das schon eine Krise.
 
Aufstiegserwartungen?
Kann nicht Rostocks Ernst sein.
Mit dem harmlosen Sturm ist der Klassenerhalt ein Erfolg.
 
Ich erwarte auch keinen Aufstieg. Aber das 0:0 muss man die letzten 5 Minuten halten.
Ergänzung ()

Von Vereinsseite kam keine große Fresse.
 
Das Geld sparen durch Verzicht auf Moderatoren der Konferenz ist noch ziemlich schrecklich. Wenn da mehr als 2 Partien parallel sind ist das Angebot so in meinen Augen zu sehr entwertet.
 
oemmes schrieb:
Hab mich mit dem neuen Ryzen zerkriegt

Welchen haste dir denn gegönnt? So ab Herbst zieh ich nach.
 
strempe schrieb:
Welchen haste dir denn gegönnt?
Noch keinen - das Threadlesen hat so lange gedauert. ;) Und da mein Wissensstand bei Ryzen gegen Null war, mußte ich noch haufenweise nachlesen.
Wird aber ein 3700X mit nem X570er Board, wenn die mit ihrem Bios und Agesa mal aus der Betaphase raus sind.
 
Mit dem Aufstieg rechne ich bei Hansa nicht aber ich möchte gerne das man unter den Top 5 ist.
Allerdings natürlich sehr ärgerlich... :rolleyes: hoffe Dienstag wird besser.. bin nämlich im Stadion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
snickii schrieb:
Dienstag wird besser.. bin nämlich im Stadion
Nimm ne Nilpferdpeitsche mit. Ob die viel nutzt weiß ich nicht, aber du triffst garantiert immer den richtigen. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Logisch.. aber jetzt spielt erstmal der HSV.
Bin mal gespannt wie die sich anstellen

Wie kann man den denn verkacken... Hunt oh man
Hab aus gemacht.. echt selten so viele vergebene Chancen gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rescripted
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben