Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der Bayernexpress mal läuft, gibt es auf die Fresse.
Die muss man schon von Anfang an nicht ins Spiel kommen lassen. Das ist aber eine heftige Klatsche heute. Barca hat noch nie sieben bekommen.
Und bei Coutinho geht das runter wie Öl. Der wird das richtig feiern, so wie Barca ihn abserviert hat.

Selbst wenn man sich aufgibt, darf man sich nicht so demontieren lassen. Morgen wird das lustig in der Presse, alleine in Spanien. :D

Jetzt muss Bayern auch den Pott holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaexxDesign
Sehr schön, haben die Bayern mir noch ein hunni gebracht :D

Richtig Hops genommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist der Leistung der Bayern aber nun auch nicht gerecht, das nur auf eine schwache Leistung von Barca zu schieben. Die wurden nie so abgeledert wie heute. Niemals.

• Gefällt mir
Der Fußball scheint vor die Hunde zu gehen - wenn Bayern jetzt schon 8:2 gg. Barca gewinnt.

Da werden erinnerungen an Brasilien 2014 wach

• Gefällt mir
Reaktionen: strempe
Zuletzt bearbeitet:
Thane schrieb:
Es ist der Leistung der Bayern aber nun auch nicht gerecht, das nur auf eine schwache Leistung von Barca zu schieben.

Auf keinen Fall! Das haben die Bayern Heute schon überragend gemacht, aber man muss auch zugeben das Barca zurzeit einfach kein Gegner ist für die Mannschafft aus München.

Nächstes Jahr werden die Karten neu gemischt, ich kann mir gut vorstellen das in Spanien jetzt Köpfe rollen und dann richtig aufgebaut wird..

Auch wenn es mich mein Avatar kostet, aber nun muss Bayern auch das Tripple holen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
xxwernixx schrieb:
Der Fußball scheint vor die Hunde zu gehen - wenn Bayern jetzt schon 8:2 gg. Barca gewinnt.

Warum? Klar ist Barca nicht mehr so extrem stark wie früher. Aber Bayern spielt seit Flick einfach zu 95% unglaublichen Fußball.

@Thane

Sehe ich auch so. Auch wenn Barcelona sicherlich nicht den besten Tag hatte, lag der größte Teil des Ergebnisses in der Stärke von Bayern begründet. Das letzte Mal, dass Barcelona 8 Tore eingeschenkt wurden, war 1935...

Es ist so bitter, wie soll man den als Fan eines anderen Vereins da hoffen, dass auch mal wieder jemand anders als die Bayern ein Titel in Deutschland holen kann? Geschweige denn von den deutschen Vereinen in Europa?

Relativiert das wenigstens den Abstand in der Liga etwas?
Keine Ahnung.
Große Leistung eines großen Teams.
Klar begünstigt durch eine drittklassige Abwehr heute aber trotzdem muss man Barca erst mal so demontieren.
Chapeaux, mit etwas Neid aber auch viel Anerkennung.

Und wieder schwächelt Lewandowski in nem entscheidenden Spiel. Nur 1 von 8 Buden und die auch erst dann, wo eh schon alles entschieden ist. :evillol: :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan, Affenzahn, efgw3e62346wert und 2 andere
Verloren zurecht und Bayern stark ja...aber ob Barca 8 Stück bekommen hätte wenn man noch ein Rückspiel hat?
Der CL Titel,egal wer ihn dieses Jahr holt hat für mich nen komischen Beigeschmack.
Na dann bitte wer auch immer im Halbfinale die Seppels raushauen.

Lewa und Alaba hatten heute echt beide keinen guten Tag. Hat aber trotzdem gereicht, Barca zu zerstören, weil die Mechanismen einfach stimmen und absolut jeder Spieler in der Lage ist, einfach mal ein richtig klasse Spiel zu machen. Selbst Perisic fand ich heute herausragend. Davies, Kimmich und Goretzka kann man auch noch hervorheben, aber Spieler des Spiels war ganz klar Müller. Wie der unter Flick aufspielt, ist einfach endgenial. Dass Coutinho dann nochmal die Sargnägel in seinen eigenen Klub zimmert, ist natürlich das Sahnehäubchen.

Wer das Spiel gesehen hat, sollte ein für alle mal festgestellt haben, dass die Bayern seit Flicks Antritt den besten Fußball der Welt spielen. Da kommen auch City und Pool nicht ran. Jetzt müssen sie das Ding nur noch irgendwie nach Hause bringen. Ich hoffe so, dass sie einfach so weitermachen wie bisher, dann kann jedem Gegner nur noch sehr, sehr viel Glück helfen.
Barca hat nach dem frühen Gegentor echt stark gespielt (bis vor dem fünften Gegentor immer noch), trotzdem wurden sie total auseinandergenommen. Dieser Flick-Fußball ist einfach nur geil.

Edit: Sind eigentlich auch wem die ganzen Ballverluste von ter Stegen aufgefallen, insbesondere in der ersten Hälfte?

• Gefällt mir
https://imgflip.com/i/4bhrs5

Tja vielleicht hört jetzt die Häme auf das die Bundesliga nur ne Farmers League ist und man muss einfach eingestehen das Bayern verdammt gut ist seit Hansi Flick das Ruder in der Hand hat.

CSOger schrieb:
n dieses Jahr holt hat für mich nen komischen Beigeschmack.
Und warum? Die Bedingungen sind für alle gleich - so what?

Ob sie 8 bekommen hätten? Wer weiß? So Scheiße wie die drauf sind unter diesem komischen Vogel von Trainer.

Sonst wird hier über die Auswärtstorregel gejault. Nu haben wir nen geiles Turnier mit Ko-spielen und ihr jault immer noch rum. Spielt doch Tipp-Kick.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, General Lee, dante1975 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben