...nächste Gegner tut mir jetzt schon leid!strempe schrieb:Da verlieren die Bayern ein Mal und der...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...nächste Gegner tut mir jetzt schon leid!strempe schrieb:Da verlieren die Bayern ein Mal und der...
Keine Spielidee, keine Handschrift, die Punkte kommen wie von Zauberhand...FrankenDoM schrieb:So ist es. Im 3. Jahr genau das gleiche Schema, keine Handschrift, keine Spielidee gegen Gegner die tief stehen. Gegen spielende ambitionierter Mannschaften läuft es, gegen tief stehende auch im 3. Jahr nicht. Es wird einfach Zeit, dass Favre was verändert oder er wird verändert werden müssen...
kampion schrieb:...nächste Gegner tut mir jetzt schon leid!
MoinKffee schrieb:ihm vollkommen den Arbeitsnachweis abzusprechen
Fleshed schrieb:Vielleicht sollte man einfach als BVB Fan akzeptieren das es gegen Tiefstehende Gegner nix zu holen gibt, übrigends wenn man die Bayern Spiele und die Jährliche Blamierungen gegen Hoffenheim ausklammert hat Favre bei jeder seiner wenigen Niederlagen gegen Mannschaften verloren wo der BVB immer 70% Ballbesitz hat, auch ein Interessanter Fakt.
Dann schau dir gegen welche Gegner Dortmund letztes Jahr Punkte gelassen hat. Klar war Union dabei aber viele Mannschaften wie Bremen, Hoffenheim, Freiburg, Mainz sind nicht die typischen Bollwerk-Teams. Zudem hat Favré letztes Jahr bis zum Winter ohne richtigen nominellen Stürmer gespielt. Mir fehlt da die Differenzierung in der Kritik. Gegen tiefstehende Gegner zu spielen ist ein weitverbreitetes Problem. Schaut euch mal an wieviele Spiele Pool letzte Saison trotz krasser Überlegenheit nur knapp mit Glück gewonnen hat. Die haben eine andere Qualität auf allen Positionen. Favré will es halt ausspielen und steht nicht so sehr auf Flanken.Fleshed schrieb:Sowohl Klopp zu seiner Anfangzeit als auch Tuchel durchgehend hatte nicht annährend einen Qualitativ so besetzen Kader wie den den Favre zu Verfügung hat, es geht auch nicht um die Gesamtsituation es geht darum das wir seit 3 Jahren keinerlei Weiterentwicklung sehen was das bespielen von Gegner angeht die sich hinten reinstellen, das Dortmund gegen Gegner die mitspielen mal herausragend mal ebenbürtig ist ist uns allen klar.
Fleshed schrieb:Hier wird teilweise so getan als würden wir eigentlich nur aufwachen um auf Favre einzuschlagen
Du sprichst es ja an, gewinnt Dortmund, sinds die Talente, verliert Dortmund ists Favré. Dass die Talente schwanken und nicht konstant abliefern und die wahrscheinliche Realität, dass es mit anderen Coaches ähnlich wäre wird ignoriert. Favré ist als Typ angreifbar, mit seiner Rhetorik macht er sich angreifbar und er ist das leichteste Opfer in dem Konstrukt.Fleshed schrieb:1/3 aller Spiele gewonnen werden weil es eben die Glanzmomente von talentierten Spieler sind und nicht weil hier eine taktische Vorgabe vorherrscht
Hier stimmst du mir sogar direkt zu. Ihr lasst euch vom Potential berauschen, wenn der Kater kommt ist´s Favré.Fleshed schrieb:Das ich hier teilweise Ansprüche an 20 Jährige habe die ich vielleicht nicht mal selbst einhalten könnte ist mir bewusst und auch nicht immer fair, aber man kann das teilweise auch einfach nicht rational bewerten.
letzte Saison:Fleshed schrieb:Vielleicht sollte man einfach als BVB Fan akzeptieren das es gegen Tiefstehende Gegner nix zu holen gibt,
strempe schrieb:Oemmes, Mr. Fußballthread und Mann der klaren Worte has left the building!
Windell schrieb:Mich würde nicht wundern wenn Dortmund nach Favre an Marco Rose baggert
Kein Bock auf Kindergarten (!) mehr! Schnauze dick!Thane schrieb:@strempe
Würde mich auch interessieren.
Habe ich was verpasst?
Oder ist das eine Art Scherz, den ich nicht kapiere?