Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Froki schrieb:
schlicht und ergreifend steht das für Robert Andrich - Selbstverdichtender Beton -.
ach daher kommt der Name, macht Sinn! :D

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es ja definitiv ein deutsches Duell in der nächsten CL Runde geben wird, wenn sowohl BVB als auch SVB weiterkommen sollten?!

Einer der beiden spielt gegen Bayern und der andere gegen Arsenal.
Das würde dann bedeuten, dass entweder SVB vs. Bayern 3 mal innerhalb von 7 Tagen oder BVB vs. Bayern 3 mal innerhalb 2,5 Wochen spielt. Hoffentlich werden das keine 3 Siege für die ollen Bayern...

Da hat V. Kompany klar Stellung bezogen!
Tolles Statement!

• Gefällt mir
Reaktionen: HanneloreHorst, Affenzahn und Magellan
FrankenDoM schrieb:
Immerhin nochmal die Hütte voll vor Liga 3...
Ist ja klar, dass da viele aus Schlumpfhausen kommen.

Nächste Saison machen es dann die Kätzchen (1860 München) bei euch voll, wie immer, kurze Anreisewege und viel Platz.

hendrik. schrieb:
Tolles Statement!
Ich kenne ihn ja als überragend guten Kommunikator aber das war echt nochmal Masterclass - eines der schwierigsten Themen überhaupt, bei dem sich die meisten aus gutem Grund mit irgend einer Floskel (Rassismus geht gar nicht aber ich habe die Situation nicht mitbekommen...) aus der Affaire ziehen würden, so klar und so tiefgehend anzusprechen und das am Ende noch ohne Fettnäpfchen, jedem die gesichtswahrende Option lassend... finde ich beeindruckend.

So, und jetzt fällt auch noch Koch für morgen aus. :freak:
Riera zu der Misere, "Normalerweise müsste ich jeden Morgen in die Kirche, um zu beten."!
Na ja, und warum tust du es nicht? Alles andere scheint ja nicht zu helfen!

Ich wage mal folgende Prognose. Heute Abend erwischt Doan beim Sushi einen verdorbenen Fisch, die nordischen Buben Larsson, Hojlund und Arrhov überleben das Survival Spiel 'Viking Frontiers' nicht und sind morgen am Boden zerstört, Skhiri und Dahoud haben trotz Ramadan tagsüber was gegessen und werden von Allah sofort mit schwerer Diarrhoe bestraft, Götze hat sich an der Börse verzockt und traut sich wegen seiner Anlagetipps nicht mehr zu den Kollegen. Für Brown wiegt die neue Kapitänsbürde so schwer, dass ihm sämtliche Leichtfüßigkeit abgeht. Riera hat sich im Frauendom dann doch noch an den Herrn gewandt, allerdings beim Kerzen anzünden eine Verbrennung 2. Grades zugezogen.
Schlussendlich muss Alex Meier mit seiner U19 im Privatflieger kurzfristig einspringen und die Bayern stellen aus Mitgefühl nach dem 4:0 das Spiel ein.....!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Blackland schrieb:
Ui, grober Torwartfehler beim VfB! :(
Der geht imho auf Karazors Kappe. Da hat er unter Druck die falsche Entscheidung getroffen. Trotzdem ein gutes Spiel von ihm.
Celtic hat mitunter aber auch extrem giftig und riskant gepresst.
rasand79 schrieb:
Zum Schluss mehr Schwaben als Schotten auf den Rängen. So viel zu "You'll Never Walk Alone".
Sehr seltsam.
Aber hoch verdient jetz
Vereinsquerelen hin oder her, aber das fand ich schon armselig.

Dass wir mal Celtic so rund machen hätt ich nie gedacht. Allerdings ist Schmeichel auch gut auf der Linie rumgekaspert (ich weiß, Aschermittwoch war schon) und es fiel zuweilen schwer sich bewusst zu machen, dass er wirklich mal die Prem gewonnen hat.

Leweling war über weite Strecken wirkungslos, macht dann aber doch irgendwie noch ein Tor. Es scheint mir, als hätten seine vorlauten Worte auf dem Schlossplatz einen verkopften Zwang ausgelöst und er will zu häufig mit dem Kopf durch die Wand. Ein wenig wie Führich, wenn er mal wieder einen dieser Tage hat.
Für Tiago Tomas freut mich dass er spielen konnte, wollte, durfte und auch noch ein Tor geschossen hat, so kurz nachdem sein Vater verstorben ist.

Einer aus dem Trio Stiller, Mittelstädt und Undav hätte sich gerne noch ne Gelbe holen dürfen um's Konto zu nullen. Chabot hat's zum Glück geschafft.

Alles in allem bin ich zuversichtlich dass wir endlich mal wieder ein richtiges Europapokal Achtelfinal K.O Spiel bekommen. Porto oder Braga; der Kopf sagt Braga, das Herz Porto.

snoopa~zZ schrieb:
ach daher kommt der Name, macht Sinn! :D

Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass es ja definitiv ein deutsches Duell in der nächsten CL Runde geben wird, wenn sowohl BVB als auch SVB weiterkommen .
Ich war eben eher erschrocken, dass der FC Barcelona nur Euro-League spielt und das lediglich mit zwei Siegen aber dafür sechs Niederlagen.
Gut, passiert mir oft: das Logo und FCB.
Wieso muss das bei Basel auch unbedingt so ähnlich aussehen? XD

Edit: einfach zu viele FCBs auf diesem Erdball ^^

Dann drücke ich mal den Mainzern die Daumen ... :D

Schließt Mainz noch diese Saison in den EL Rängen ab ?

Fleshed schrieb:
.... Mainz noch diese Saison in den EL Rängen ab ?
Können ja auch noch die ECL gewinnen und steigen automatisch in die EL ein.
So allzuviel vor dem sie Schiss haben müssten ist da nicht dabei. Am ehesten noch Florenz und Cristal Palace, die stecken aber beide noch in den Play-Offs.

Fleshed schrieb:
Schließt Mainz noch diese Saison in den EL Rängen ab ?
Eher nicht.

Wie kann man die 1 : 0 Führung gegen den HSV so leicht aus der Hand geben? :confused_alt:

Zurück
Oben