Blackland schrieb:
Ui, grober Torwartfehler beim VfB!
Der geht imho auf Karazors Kappe. Da hat er unter Druck die falsche Entscheidung getroffen. Trotzdem ein gutes Spiel von ihm.
Celtic hat mitunter aber auch extrem giftig und riskant gepresst.
rasand79 schrieb:
Zum Schluss mehr Schwaben als Schotten auf den Rängen. So viel zu "You'll Never Walk Alone".
Sehr seltsam.
Aber hoch verdient jetz
Vereinsquerelen hin oder her, aber das fand ich schon armselig.
Dass wir mal Celtic so rund machen hätt ich nie gedacht. Allerdings ist Schmeichel auch gut auf der Linie rumgekaspert (ich weiß, Aschermittwoch war schon) und es fiel zuweilen schwer sich bewusst zu machen, dass er wirklich mal die Prem gewonnen hat.
Leweling war über weite Strecken wirkungslos, macht dann aber doch irgendwie noch ein Tor. Es scheint mir, als hätten seine vorlauten Worte auf dem Schlossplatz einen verkopften Zwang ausgelöst und er will zu häufig mit dem Kopf durch die Wand. Ein wenig wie Führich, wenn er mal wieder einen dieser Tage hat.
Für Tiago Tomas freut mich dass er spielen konnte, wollte, durfte und auch noch ein Tor geschossen hat, so kurz nachdem sein Vater verstorben ist.
Einer aus dem Trio Stiller, Mittelstädt und Undav hätte sich gerne noch ne Gelbe holen dürfen um's Konto zu nullen. Chabot hat's zum Glück geschafft.
Alles in allem bin ich zuversichtlich dass wir endlich mal wieder ein richtiges Europapokal Achtelfinal K.O Spiel bekommen. Porto oder Braga; der Kopf sagt Braga, das Herz Porto.