Sammelthread Fußball-Stammtisch 2020/21 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Warhorstl u. @Magellan

Verstehe immer noch nicht warum Perisic nicht gekauft wurde, klar 20 Millionen sind viel aber den hättet ihr auch noch auf 15 Millionen gedrückt und unglaublich viel Gehalt würde er auch nicht fressen, es wäre ein guter Ersatzspieler der keine Faxen macht und gleichzeitig Erfahren genug ist mit der besonderen Situation umzugehen die uns diese Saison erwartet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und Rayzor
Das mit Perisic hab ich auch nicht verstanden. Seit Jahren eine Leihe, wo sich der Kauf gelohnt und nicht besonders viel Geld verbrannt hätte. Aber vielleicht hat man sich verzockt und wollte sich das nicht eingestehen, naja noch ist nicht Deadline Day :evillol:.

Leicester hat Wunschspieler Fofana geholt, damit ist Akanji dort wohl vom Tisch :heul:.

Fleshed schrieb:
@Warhorstl u. @Magellan

Verstehe immer noch nicht warum Perisic nicht gekauft wurde, klar 20 Millionen sind viel aber den hättet ihr auch noch auf 15 Millionen gedrückt und unglaublich viel Gehalt würde er auch nicht fressen, es wäre ein guter Ersatzspieler der keine Faxen macht und gleichzeitig Erfahren genug ist mit der besonderen Situation umzugehen die uns diese Saison erwartet.

Ich bezweifle, dass man ihn auf 15 Mio gedrückt bekommen hätte genauso wie dass das Gehalt billig geworden wäre. Der bekommt wohl 10 oder 11 Mio. jährlich in Italien, für gleiches Netto müsste man ihm hier dann nochmal mehr zahlen. Damit platziert man ihn dann auf Boateng-Niveau über Alaba, Süle, Gnabry und Co. Völlig unrealistisch für einen Winger Nummer 4. Der sollte seinen Vertrag in Mailand aussitzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Ich habe grade gelesen das Thiago Corona hat und sofort vom FC. Liverpool in Quarantäne gesteckt wurde, war der nicht vor 14 Tagen noch für die Bayern unterwegs, und müsste jetzt nicht auch der FC. Bayern in Quarantäne?:o:lol:

Es waren doch 14 Tage Inkubationszeit, oder irre ich?

Und du glaubst, das wäre bei drölf Tests am Tag nicht aufgefallen?
Der wird sich wahrscheinlich in England infiziert haben.

Das Wort Inkubation kennst du aber, oder?
Corona kannst du nicht sofort nach einer Infektion nachweisen, da braucht es schon paar Tage bis genug Viren nachweisbar sind.

Und ausserdem sollte es eine Trash News sein, deswegen die Smileys, dachte eigentlich das wäre klar damit. ;)

14 Tage ist die obere Grenze, im Schnitt ist es um die 4 Tage. Nach 14 Tagen kannst du die Quarantäne wieder beenden, nicht anfangen.

Und die Tests schlagen eh schon früher an, Pool wird jetzt auch nicht komplett in Quarantäne müssen oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
Da muss doch was Großes mit/bei Oemmes passiert sein?! Aber wie dem auch sei, schade!

Der Thread spiegelt aber auch die Verhältnisse in der Buli wieder. Gefühlt 99% dreht sich hier um Bayern bzw. mehr noch um Dortmund. Irgendwie nicht so richtig Neues, woran man sich reiben könnte. Zumindestens für mich, um meinen Senf dazu zu geben.

Und die unteren Ligen sind ja sehr überschaubar vertreten.

Fleshed schrieb:
Verstehe immer noch nicht warum Perisic nicht gekauft wurde

Die Sache war ja recht klar, man wollte ihn definitiv verpflichten aber halt auch nicht um jeden Preis.
Der wird jetzt 32 also mehr als 2 Jahre auf dem Niveau würde ich da nicht mehr rechnen und dafür dann 20mio zzgl sehr hohem Gehalt sind einfach zu viel für einen Backup.
Perisic hat noch 2 Jahre einen (dank italienischer Steuern) sehr lukrativen Vertrag bei Inter, in seinem Alter würde ich da auch nicht auf viel davon verzichten wollen.

Mit ner Leihe über ein, zwei Jahre kommt man da deutlich billiger weg, das wäre in der aktuellen Situation wohl das sinnvollste. Neuester Name der Gerüchteküche ist Lemar.
Ergänzung ()

Thorle schrieb:
Gefühlt 99% dreht sich hier um Bayern bzw. mehr noch um Dortmund.

Du hast so etwa 10% Hansa vergessen ;)

Ne im Ernst ich fände es auch interessanter wenn hier noch mehr Fans anderer Bundesligisten oder auch europäischer Clubs aktiv wären aber man kanns sich halt nicht aussuchen.

Edit: Baum übernimmt wohl Schalke, viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Banger hält die Fahne hoch auch wenn ich mir manchmal denke, dass seine "Selbstgespräche" viel zu Schade sind um unbeantwortet zu bleiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, K-BV und Affenzahn
Ich glaube schon, dass es hier vielfältig zugeht.
Dortmund und Bayern ist natürlich häufig Thema.
aber auch über Bremen und andere clubs geht es.

oder Schalke. Je nach Tages aktuellen Themen.
aber man muss natürlich auch an die Fans appellieren, sich hier auch einzubringen.

die Schalker sind hier nicht mehr wirklich aktiv. Allen voran Camillo. Sehr schade. Aber das ist erst beobachtbar, seitdem Schalke oben nix mehr zu suchen hat.

@FrankenDoM:

ich weiß du meinst mich mit deiner Aussage.
ich glaube jeder darf seine Meinung hier haben. Ich hab keine Ahnung, was nun bei einigen Usern dazu führt, hier keine Lust mehr zu haben was beizutragen. Aber glaube wir haben es immer geschafft uns hier zu fetzen, aber auch zu ergänzen.

finde es schade, wenn hier nun so getan wird, als würden hier Meinungen unterdrückt werden 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
  • Gefällt mir
Reaktionen: K-BV
Hui Union verpflichtet jetzt auch noch Pohjanpalo..:o

Rüsten aber ganz schön auf die Eisernen, mit dem Abstieg haben sie wohl dieses Jahr nichts zutun, sagt mir mein Bauch jedenfalls^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und CSOger
Baum und Naldo werden das neue Trainerduo auf Schalke. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...
Hätte mir lieber van Bommel gewünscht, der hätte denen ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht, Baum ist mMn eher ein ruhigerer Charakter. Passt in der Situation nicht so. Naldo finde ich gut, der kennt den Laden und die meisten Spieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben