Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich so im Eintrachtlager umhört, ist doch überraschend, dass so gut wie keiner Kolo selbst beschuldigt für sein derzeitiges Verhalten, er definitiv lausig schlecht beraten ist und überhaupt die ärmste Sau in dem ganzen Theater. Auf den Punkt bringen es mal wieder die allseits bekannten Podcaster von F2000 in der aktuellen Ausgabe. Insbesondere Phil (ab 2.30) beschreibt das ganz gut im Speziellen und Allgemeinen.
Die Appelle an Krösche, hart zu bleiben, hört man aber fast überall.
In Zusammenhang mit Sissoko wieder ein neues Wort gelernt: Surenhohn!
Trotzdem halte ich eine Rückkehr für ausgeschlossen, wenn man heute Abend raus fliegt, da mag das noch so ein lieber Kerl sein etc.
BTW.:
Ist heute nicht CL Auslosung?
Die Appelle an Krösche, hart zu bleiben, hört man aber fast überall.
In Zusammenhang mit Sissoko wieder ein neues Wort gelernt: Surenhohn!
Trotzdem halte ich eine Rückkehr für ausgeschlossen, wenn man heute Abend raus fliegt, da mag das noch so ein lieber Kerl sein etc.
Ergänzung ()
BTW.:
Ist heute nicht CL Auslosung?
Union hat einen großen Vorteil. Die können fast jeden Spieler wieder gewinnbringend abgeben. Gut einen Bonucci natürlich vielleicht nicht mehr. Aber bei fast allen anderen Spielern würde sich das positiv auswirken. Selbst einen Volland oder Gosens werden sie ohne große Verluste verkaufen können.
Den Rest haben sie meistens so günstig verpflichtet, dass sie bei einem Transfer Gewinn erwirtschaften. Zudem haben sie nicht die riesige Infrastruktur wie die Bundesligadinos. Das spart einfach eine Menge Kosten und macht diesen Verein für meine Begriffe sehr effizient. Ihre Transferbilanz der letzten Jahre war meist positiv.
Den Rest haben sie meistens so günstig verpflichtet, dass sie bei einem Transfer Gewinn erwirtschaften. Zudem haben sie nicht die riesige Infrastruktur wie die Bundesligadinos. Das spart einfach eine Menge Kosten und macht diesen Verein für meine Begriffe sehr effizient. Ihre Transferbilanz der letzten Jahre war meist positiv.
Ach,soviel kann ich über ihn auch nicht sagen.MoinKffee schrieb:@CSOger Kannst gerne paar Eindrücke zu Jordan da lassen, bin da ganz Ohr :-)
Großer Mittelstürmer mit über 1.90.
Is schon ein Turm.
Hat bei Union aber im Verhältnis zu seinen Einsätzen nicht viele Buden gemacht.
Mal schauen wie er sich bei euch macht.
Leihe mit Kaufoption ist ja nicht so ein großes Risiko.
Und zu Bonucci und Union...
Bis 2024,und er hat Option auf ein weiteres Jahr.
Sicherlich auch kein ganz so verrückter Transfer,falls der "alte" Man nix mehr bringt.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
nebulein schrieb:Das spart einfach eine Menge Kosten und macht diesen Verein für meine Begriffe sehr effizient.
Die Ansprüche steigen aber irgendwann, wenn man weiter wächst.
Es ist schon schwerer, oben zu bleiben, als hinzukommen.
Guck doch beim BVB, einmal die CL verpasst, dann brennt da direkt der Baum.
Was bei Union garantiert nicht der Fall sein wird.PES_God schrieb:Guck doch beim BVB, einmal die CL verpasst, dann brennt da direkt der Baum.
Im Gegensatz zum BVB erwartet das dort niemand als Selbstverständlichkeit, zumal die Fixkosten schlichtweg nicht vergleichbar sind.
Wenn man sich dort mittelfristig unter den Top 10 der Liga etabliert, wird man damit mehr als zufrieden sein. Dort hat noch keiner vergessen, wo man herkommt!
DEADBEEF
Commander
Ui heute Abend ist ja CL-Auslosung, hab ich gar nicht mitbekommen
Der wird der ganzen Liga zeigen, wie ein richtiger IV spielen muss. Bin mir sicher, dass der sehr gut ankommen wird
4Helden schrieb:Bonucci zu Union scheint auch Fix zu sein.
Echt Wahnsinn was da passiert. Kann man nur den Hut vor ziehen.
Der wird der ganzen Liga zeigen, wie ein richtiger IV spielen muss. Bin mir sicher, dass der sehr gut ankommen wird
oeMMes
Rear Admiral
Eure Defensiven können auf jeden Fall ne Menge von ihm lernen. Kenne kaum einen IV, der Leute so elegant aus dem Verkehr zieht, dass sie anschließend nur noch humpeln und der dafür nicht mal Gelb sieht.CSOger schrieb:falls der "alte" Man nix mehr bringt.
Ergänzung ()
Sollte 18:00 anfangen. Nicht mal das kriegen die Flachwixer hin. Kann doch nicht stundenlang dauern Schmiergelder zu kassieren..DEADBEEF schrieb:Ui heute Abend ist ja CL-Auslosung
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Im Gegensatz zum BVB erwartet das dort niemand als Selbstverständlichkeit, zumal die Fixkosten schlichtweg nicht vergleichbar sind.
Naja für mich ist die Top 4 auch nicht selbstverständlich, wird jedes Jahr wieder schwer genug.
S
strempe
Gast
Wird aber Pariss
DEADBEEF
Commander
PES_God schrieb:Newcastle noch dazu, dann hab ich alles gesehen 🫤
HAHAHAH
getexact
Fleet Admiral
Ich finde die Gruppe Geil. Attraktiver kann es doch gar nicht sein mit solchen Mannschaften. Man kann sich auch als Club und Mannwchaft komplett drauf freuen und am Ende kann man nur gewinnen. Besser als eine schwache Gruppe, wo man kack Fußball sehen muss und sich am Ende schämen muss auf Platz 3 zu landen. So kann jeder jeden schlagen. Mega.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.