Warhorstl
Commodore
Das glaube ich nicht. Arsenal ist doch eigentlich ein Klub, der eher abstoßend wirkt so wie United oder zu Bundesligazeiten der HSV, weil man da mit hoher Wahrscheinlichkeit seine Karriere an die Wand fährt und nicht wirklich was gewinnen kann. Da kann eine ganz gute Saison eigentlich nichts dran ändern. Aber zu den anderen beiden wechseln ja auch Verblendete hin, von daher kann man sowas nie ausschließen.Magellan schrieb:Rice ist ja wohl eher daran gescheitert dass er schlicht zu Arsenal wollte.
Ich glaube aber eher, dass die Zahlungsbereitschaft für die Position einfach deutlich geringer war, eher so Richtung 80 oder maximal 90.
Bei dem sagt mir aber alles, dass er selbst mit vielen Spielen seinen Wert in einer Saison bereits halbiert haben wird und dann hat man heftig viel Geld verballert, das für eine Primelösung fehlt. Dabei ist man für 6er gerade vermutlich der attraktivste Arbeitgeber der Welt.Magellan schrieb:Ob Palhinha ein lohnender Transfer wäre kann ich nicht sagen aber prinzipiell begrüße ich es wenn ein 6er dieser Art geholt wird.
Palhinha ist ein totaler Spätstarter, da darf man einfach nicht so viel Geld in die Hand nehmen. Diese Karrieren enden häufig genauso abrupt, wie sie bergauf gingen. Luft nach oben gibt es da auch wirklich gar keine mehr. Die gibt es bei Kane zwar auch nicht, aber dafür quasi eine Leistungsgarantie.