Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
oeMMes schrieb:

Moukoko, Gittens und Reyna zur 2ten HZ bringen ?
Und dann paar Minuten wie gegen Hoffenheim vllt 😐

PES_God schrieb:
Moukoko, Gittens und Reyna zur 2ten HZ bringen ?
Die hĂ€tte er von Anfang an bringen sollen incl SĂŒle auf RAV. Die können wenigstens mit dem Ball umgehen und verlieren den nicht nach ner Sekunde wieder.

Wenn du sonen Sane gegen Wolf siehst, dann fragst du dich ob beide die selbe Sportart ausĂŒben.^^

Es ist schon ein krasser QualitÀtsunterschied, auch auf Positionen wo ja im Grunde Àhnliche GehÀlter aktiv sind oder wo man gerne so tut auf Augenhöhe zu sein.
Da muss man sich schon fragen wofĂŒr die ihr Geld kriegen.

Und ich muss ehrlich sein, auch Moukoko, Gittens, Reyna und der Rest der Bankspieler versprĂŒhen jetzt nicht „oh wenn der Spieler kommt, dann schicken wir da ne echte spielerische Waffe aufs Feld“.

Vielleicht muss man sich damit abfinden das die Bayern selbst mit nem Rumpfkader eben 2 Klassen spielerisch ĂŒber uns sind.

Finde es schade das Bayern so die Bremse angezogen hat jetzt, wĂŒrde mich freuen wenn die mal richtig auf die Fresse fliegen mit diesem Terroristen Fussball.

Wo sind da Àhnliche GehÀlter ?
Selbst der Tel hat schon so viel wie SĂŒle.

Und trotzdem ist SĂŒle eher ĂŒberbezahlt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes
Sag ich ja, wie in der N11.

Alles ĂŒber 10K im Monat ist quasi bei jedem Spieler ĂŒberbezahlt.

Wenn Wolf 1x nen Ball ordentlich annehmen muss und aussieht wie ein 3 Liga Spieler, aber man kann mit 500 Millionen Umsatz keinen besseren Außenverteidiger verpflichten, einfach kein seriöser Verein mehr, nur noch eine Skat Runde.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk
Wolf kann den Ball annehmen wie er will, wir sind in der Jahrestabelle immer noch auf der 1 und damit eh Jahrestabellenmeister wenn wir so weiter machen. Heja BvB!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk
@HanneloreHorst

Das sind aber vom Typus (und Alter) ohnehin Spieler, die du in ein funktionierendes Konstrukt mit Leitwölfen einsetzt, wo sie dann auf ihre Art gut funktionieren können.

Unsere MentalitĂ€tsspieler/Leitwölfe reißen sich ihre Rolle durch andauernde Nichtleistungen selbst ein, bevor ihre Funktion in der Außendarstellung ankommen kann.

Wow die erste Chance. Haben die jetzt vielleicht mal gerafft, dass etwas gegen die KÀseabwehr der Bayern möglich ist? soviel NaivitÀt in einem Spiel ausstrahlen, das schafft nur Dortmund. Seit Minute 1 hat man sich wieder eingeschissen und lÀsst Bayern wie ne Weltmannschaft aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Brandt auf LA ist halt jedes mal verschwendet, aber bald kommt Sancho ja.

Die schlechte Nachricht: Bayern fĂŒhrt 2 : 0
Die gute Nachricht: Bayern fĂŒhrt nur 2 : 0

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Hells_Bells und oeMMes
War ja letzte Saison im Hinspiel auch so, ma gucken.

Wenn Reus spielt, schwĂ€chst du dich auf 2 Positionen, weil Brandt auf Außen muss đŸ€

Jetzt kannste Moukoko und Gittens bringen direkt fĂŒr FĂŒllkrug/Reus und Brandt auf die 10.

FĂŒnf Sekunden gespielt, schon wieder 2,5 Tore fĂŒr Bayern. Das kannste nur mit ganz viel Zynik ertragen.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben