Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Ich nenn sowas Blamage.DEADBEEF schrieb:ne ordentliche Hucke
Ich guck jetzt das HSV Spiel. Wird bestimmt nen ordentlicher Kick.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Gott, wie ich diesen Verein für solche Spiele liebe..
Saarbrücken war Sch..., aber das heute entschädigt doppelt!!
Saarbrücken war Sch..., aber das heute entschädigt doppelt!!
Allerdings!s.0.s schrieb:Beides gleich dumm![]()
Ersteres kann ich wenigstens noch halbwegs entschuldigen als Anhänger.
Warhorstl
Commodore
Bei Kane sieht man mittlerweile auch, dass er ggü. Lewa einfach der bessere Stürmer ist. Bereitet deutlich mehr vor, macht besser im Offensivspiel mit und geht etwas effizienter und vor allem konstanter mit seinen Chancen um.
Schön dass Dortmunds schnöder Ergebnisfußball heute mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.
Nachtragungen inkl. heute:
Jetzt muss nur Leverkusen auch mal stolpern. Kann ja nicht sein, dass die jedes noch so knappe Spiel gewinnen.
Schön dass Dortmunds schnöder Ergebnisfußball heute mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.
Nachtragungen inkl. heute:
| FCB | S | U | N |
| besser | 8 (+++) | 1 | |
| ausgeglichen | 1 | ||
| schlechter |
| BVB | S | U | N |
| besser | 3(+) | ||
| ausgeglichen | 3 | 2(+) | |
| schlechter | 1 | 1(+) |
Jetzt muss nur Leverkusen auch mal stolpern. Kann ja nicht sein, dass die jedes noch so knappe Spiel gewinnen.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Wobei die Bayern bisher auch nur schöden Ergebnisfussball liefern die natürlich mit dem Spielermaterial schon per se besser aussiehtyWarhorstl schrieb:Schön dass Dortmunds schnöder Ergebnisfußball heute mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.
Konsequenzen können dann aber so Spiele wie im DFB Pokal sein.
Leverkusen dagegen überzeugt spielerisch schon mehr, vielleicht ist es nur fair wenn sie sich vielleicht mal belohnen. Ohne das Ende der Saison vorweg zu greifen.
Kann ja noch viel passieren.
MoinKffee
Commander
Uff, nach paar Spielen von Kane in denen er auch in einigen komplett unterging ihn schon so deutlich über Lewa zu stellen, finde ich bissl daneben.Warhorstl schrieb:Bei Kane sieht man mittlerweile auch, dass er ggü. Lewa einfach der bessere Stürmer ist. Bereitet deutlich mehr vor, macht besser im Offensivspiel mit und geht etwas effizienter und vor allem konstanter mit seinen Chancen um.
Magellan
Fleet Admiral
Ich hatte ja auf einen 4:3 Sieg getippt, zumindest die eine Seite richtig, war relativ harmlos von Dortmund.
Kane ist schon brutal, das sieht so unspektakulär einfach aus was er macht. 15 Tore, 5 Assists nach 10 Spielen - Lewy Stand in seiner Rekordsaison bei 12 Toren.
Kane ist schon brutal, das sieht so unspektakulär einfach aus was er macht. 15 Tore, 5 Assists nach 10 Spielen - Lewy Stand in seiner Rekordsaison bei 12 Toren.
oeMMes
Rear Admiral
Für Tottenham hat der aber auch schon 1-2 Spiele gemacht mit ähnlichen Leistungen. Bei den Bayern kommt er vermutlich auf Sicht noch besser zurecht, weil sie bessere Lieferanten haben und nicht nur nen Son.MoinKffee schrieb:nach paar Spielen von Kane
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Tuchel gibt die richtige Antwort auf die "Expertenmeinungen"...
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Den Lothar kann ich noch irgendwo respektieren, aber der Hamann geht gar nicht mehr...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.