Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kann man wenigstens Platz 4 und Pokalfinale als Saisonziel ausgeben und gut ist.

Newcastle gewinnt wohl gegen Arsenal, wird nicht einfacher am Dienstag.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Noch zu wenig damit irgendwer was unternimmt, hätte eher 0:8 heute ausgehen sollen.

Aber Jahrestabelle stimmt natürlich.

10 Spiele 7 Punkte Abstand auf die Tabellenführung, just Terzic Things.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und rezzler
Kane ballert auch gut in der Liga.
Schade das Guirassy verletzt ist.

Die hätten wohl gegenseitig Rekord um Rekord gebrochen.

BVB doing BVB things gg. Bayern^^

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und s.0.s
Was willst du mit der Gurkentruppe denn unternehmen ??
Spielen doch genau das, was der Kader hergibt.

Gott, wie ich diesen Verein für solche Spiele liebe..

Saarbrücken war Sch..., aber das heute entschädigt doppelt!!

Sag ich ja, wird nicht leichter.
Danach noch Stuttgart auswärts.

Die Abendspiele der 2. Liga waren in letzten Wochen immer hammermäßig. Reichlich Tore und Entscheidung erst auf den letzten Drücker. Sind ja nicht umsonst 8 Zweitligisten im Pokal weiter. ^^

Bei Kane sieht man mittlerweile auch, dass er ggü. Lewa einfach der bessere Stürmer ist. Bereitet deutlich mehr vor, macht besser im Offensivspiel mit und geht etwas effizienter und vor allem konstanter mit seinen Chancen um.

Schön dass Dortmunds schnöder Ergebnisfußball heute mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.

Nachtragungen inkl. heute:
FCBSUN
besser8 (+++)1
ausgeglichen1
schlechter

BVBSUN
besser3(+)
ausgeglichen32(+)
schlechter11(+)

Jetzt muss nur Leverkusen auch mal stolpern. Kann ja nicht sein, dass die jedes noch so knappe Spiel gewinnen.

Warhorstl schrieb:
Schön dass Dortmunds schnöder Ergebnisfußball heute mal seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat.
Wobei die Bayern bisher auch nur schöden Ergebnisfussball liefern die natürlich mit dem Spielermaterial schon per se besser aussiehty
Konsequenzen können dann aber so Spiele wie im DFB Pokal sein.
Leverkusen dagegen überzeugt spielerisch schon mehr, vielleicht ist es nur fair wenn sie sich vielleicht mal belohnen. Ohne das Ende der Saison vorweg zu greifen.
Kann ja noch viel passieren.

Warhorstl schrieb:
Bei Kane sieht man mittlerweile auch, dass er ggü. Lewa einfach der bessere Stürmer ist. Bereitet deutlich mehr vor, macht besser im Offensivspiel mit und geht etwas effizienter und vor allem konstanter mit seinen Chancen um.
Uff, nach paar Spielen von Kane in denen er auch in einigen komplett unterging ihn schon so deutlich über Lewa zu stellen, finde ich bissl daneben.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und CSOger
Ich hatte ja auf einen 4:3 Sieg getippt, zumindest die eine Seite richtig, war relativ harmlos von Dortmund.

Kane ist schon brutal, das sieht so unspektakulär einfach aus was er macht. 15 Tore, 5 Assists nach 10 Spielen - Lewy Stand in seiner Rekordsaison bei 12 Toren.

MoinKffee schrieb:
nach paar Spielen von Kane
Für Tottenham hat der aber auch schon 1-2 Spiele gemacht mit ähnlichen Leistungen. Bei den Bayern kommt er vermutlich auf Sicht noch besser zurecht, weil sie bessere Lieferanten haben und nicht nur nen Son.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Hat er ja eigentlich schon mit der Expertenentwicklung gegeben. Er hat nur vergessen "seit 15 Jahren" noch hinzuzufügen. ;)

Den Lothar kann ich noch irgendwo respektieren, aber der Hamann geht gar nicht mehr...

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben