Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn wir in der Jahrestabelle immer noch Vorne sind, dann gewinnen wir auch dieses Spiel.
Wurde mir so zugetragen von mehreren Quellen die sich mit Statistiken auskennen.
Wenn wir in der Jahrestabelle immer noch Vorne sind, dann gewinnen wir auch dieses Spiel.
Wurde mir so zugetragen von mehreren Quellen die sich mit Statistiken auskennen.
Dortmund spielt bisher so wie in der ganzen Saison.
Die Bayern übrigens auch.
Nur Fußball wird nun mal in Nuancen entschieden.
Diesmal waren eben beide Halbchancen drin weil die Verteidigung naja, wie schon die ganze Saison recht begrenzt in ihren Fähigkeiten ist und faktisch eben oft mehr Glück als Verstand hatte, liest man halt nicht in den Statistiken, dafür muss man sich schon mal diese ganzen Zauberstunden zu Gemüte führen welche die Mannschaft heute einen schenkt.
Achja, das wie ist ja egal, laut den Statistikfans.
Dortmund ist halt einer dieser Teams die so ein Spiel seit Jahren schon vorher abschenkt und dann auch so auftritt.
Malen war schon 2-3 mal durch aber hat seit Monaten so einen komischen Ego-Trip.
Wir spielen halt echt wie die ganze Saison über, wenn wir die Chancen nutzen klingelt es.
Wenn man gegen einen Gegner spielt welcher die Chancen selbst nicht macht, dann läuft es auch gut aber vorne fehlt die Konsequenz und hinten die Qualität oder beides.
Von daher unmöglich ist nichts, so standfest ist die rechte Seite bei Malen eben nicht.
Wenn man mit Füllkrug spielt, spielt man halt auch nur mit einem Spieler weniger, der ist halt spielerisch maximal für die letzten Meter gut, nur dann muss der Ball ihn halt finden.
Erinnert mich gerade an was. Haben vor wenigen Jahren 2:0 gegen Bad Cannstatt im DFB-Pokal gewonnen und Geschichte geschrieben. Danach war Heimspiel gegen Würzburg und dann 0:4 oder 1:4 auf die Fresse bekommen.