Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir in der Jahrestabelle immer noch Vorne sind, dann gewinnen wir auch dieses Spiel.
Wurde mir so zugetragen von mehreren Quellen die sich mit Statistiken auskennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und Fleshed
HanneloreHorst schrieb:
Wenn wir in der Jahrestabelle immer noch Vorne sind, dann gewinnen wir auch dieses Spiel.
Wurde mir so zugetragen von mehreren Quellen die sich mit Statistiken auskennen.

Ich hab vor ner Stunde geschrieben Remis wäre ein Erfolg, weiß nicht, woher du deine Infos holst.

Vielleicht will man den FCB einfach nur in Sicherheit wiegen, um dann eiskalt zuzuschlagen 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
ZM kann man nix machen wenn Can fehlt, aber ich hätte wenigstens Süle auf RV statt Wolf.

Dortmund spielt bisher so wie in der ganzen Saison.
Die Bayern übrigens auch.
Nur Fußball wird nun mal in Nuancen entschieden.
Diesmal waren eben beide Halbchancen drin weil die Verteidigung naja, wie schon die ganze Saison recht begrenzt in ihren Fähigkeiten ist und faktisch eben oft mehr Glück als Verstand hatte, liest man halt nicht in den Statistiken, dafür muss man sich schon mal diese ganzen Zauberstunden zu Gemüte führen welche die Mannschaft heute einen schenkt.
Achja, das wie ist ja egal, laut den Statistikfans.
Dortmund ist halt einer dieser Teams die so ein Spiel seit Jahren schon vorher abschenkt und dann auch so auftritt.

c-mate schrieb:
Vielleicht will man den FCB einfach nur in Sicherheit wiegen, um dann eiskalt zuzuschlagen 😉
Das es Absicht war, die in Sicherheit zu wiegen, möchte ich bezweifeln. Nichtsdestotrotz wärs schon cool, wenn der BVB hier trotzdem noch zurückkommt.

Für jedes Gegentor muss der Terzic 10 Euro in den Skat Pool werfen, Watzke reibt sich schon die Hände.

Gegen Bayern sind halt nur 2/34, man kann ja in den restlichen immer noch 90 Punkte holen.

PES_God schrieb:
Gegen Bayern sind halt nur 2/34, man kann ja in den restlichen immer noch 90 Punkte holen.

2023 spielt man auf 80 Punkte, dann 2024 auf 40 und 2025 dann wieder auf 80 Punkte.

Dann wäre man laut den wichtigen Werten 2x Meister geworden wenn die Saison am Jahressanfang angefangen hätte.

rezzler schrieb:
Das es Absicht war, die in Sicherheit zu wiegen, möchte ich bezweifeln. Nichtsdestotrotz wärs schon cool, wenn der BVB hier trotzdem noch zurückkommt.
Malen war schon 2-3 mal durch aber hat seit Monaten so einen komischen Ego-Trip.
Wir spielen halt echt wie die ganze Saison über, wenn wir die Chancen nutzen klingelt es.
Wenn man gegen einen Gegner spielt welcher die Chancen selbst nicht macht, dann läuft es auch gut aber vorne fehlt die Konsequenz und hinten die Qualität oder beides.
Von daher unmöglich ist nichts, so standfest ist die rechte Seite bei Malen eben nicht.

Wenn man mit Füllkrug spielt, spielt man halt auch nur mit einem Spieler weniger, der ist halt spielerisch maximal für die letzten Meter gut, nur dann muss der Ball ihn halt finden.

Erinnert mich gerade an was. Haben vor wenigen Jahren 2:0 gegen Bad Cannstatt im DFB-Pokal gewonnen und Geschichte geschrieben. Danach war Heimspiel gegen Würzburg und dann 0:4 oder 1:4 auf die Fresse bekommen. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben