Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Die FAZ heute mit einem interessanten (etwas längeren) Artikel zur derzeitigen Situation in München:
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...-fc-bayern-muenchen-im-konflikt-19096122.html
(scheint barrierefrei zu sein)
Kurz zusammengefasst, noch nie hatte ein Trainer so viel Handlungsspielraum bei der Verpflichtung neuer Spieler wie aktuell Tuchel, auch Pep nicht. Warum Tuchel so handelt ("win now move* - Prinzip)* und wo die Risiken legen, insbesondere auf den Verzicht 30+ nur noch 1Jahresverträge anzubieten. Derzeit bedingt durch das Personalvakuum in der sportlichen Leitung endend mit der Feststellung " .....Und wer Freunds (der zukünftige Sportdirektor) Wirken kennt, ahnt, dass er eines wahrscheinlich nicht machen würde: mehr als 100 Millionen Euro für einen 30 Jahre alten Stürmer ausgeben."
*Wieder was gelernt!
https://www.faz.net/aktuell/sport/f...-fc-bayern-muenchen-im-konflikt-19096122.html
(scheint barrierefrei zu sein)
Kurz zusammengefasst, noch nie hatte ein Trainer so viel Handlungsspielraum bei der Verpflichtung neuer Spieler wie aktuell Tuchel, auch Pep nicht. Warum Tuchel so handelt ("win now move* - Prinzip)* und wo die Risiken legen, insbesondere auf den Verzicht 30+ nur noch 1Jahresverträge anzubieten. Derzeit bedingt durch das Personalvakuum in der sportlichen Leitung endend mit der Feststellung " .....Und wer Freunds (der zukünftige Sportdirektor) Wirken kennt, ahnt, dass er eines wahrscheinlich nicht machen würde: mehr als 100 Millionen Euro für einen 30 Jahre alten Stürmer ausgeben."
*Wieder was gelernt!
Teilt sich den Platz aber auch mit Leverkusen.@mo schrieb:Geht ja aktuell eher darum, wer heute die meisten Tore schießt, von Werder mal abgesehen. Tagessieger derzeit der Club.
PES_God
Fleet Admiral
s.0.s schrieb:Erstrundenpokalaus denke ich immer an Bremen. Gibt es einen Bundesligisten der öfter geflogen ist?
HSV morgen mal abwarten 😁
L
Lando1
Gast
Sauber Bremen 
s.0.s
Commodore
PES_God schrieb:HSV morgen mal abwarten 😁
Ist kein Bundesligist (Erstligist).
S
strempe
Gast
rezzler schrieb:Teilt sich den Platz aber auch mit Leverkusen.
der eine 9 der andere 8, Erklärung bitte
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Jetzt kommt der Super Cup wirklich nur in diesem Dauerwerbesender?
Ey man!!
Ey man!!
Der ist aber seit geraumer Zeit kein Bundesligist mehrPES_God schrieb:HSV morgen mal abwarten 😁
Als ich den Satz geschrieben hatte waren die meisten Spiele fast durch, da hab ich das 0:8 als Endstand angenommen... Das die Partie wegen verspätetem Beginn auch später aufhört war mir nicht klarstrempe schrieb:der eine 9 der andere 8, Erklärung bitte![]()
Werder leider dumm angestellt. Rote Karte gleich am Anfang total unnötig, dann wird es natürlich zäh. Spielerisch dann auch überschaubar.
Aber ich habe sowieso mit einer schweren zweiten Saison gerechnet. Das geht wieder nur um den Klassenerhalt.
Aber ich habe sowieso mit einer schweren zweiten Saison gerechnet. Das geht wieder nur um den Klassenerhalt.
Schnitzel99
Lt. Junior Grade
Ruhig Brauner.Schnitzel99 schrieb:Jetzt kommt der Super Cup wirklich nur in diesem Dauerwerbesender?
Ey man!!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.