Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Sieht doch schonmal gut aus 😁

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger
  • GefĂ€llt mir
oeMMes schrieb:
Die Kohle aus der 2. Runde könnt ihr gut gebrauchen. Mit dem Kader kommt ihr vermutlich nicht durch.

Wir können somit auch nachlegen. Im Defensivbereich und StĂŒrmerbereich nachlegen und die Kaderleichen Meißner und Thill weg.

Gut, dass van der Werff und HĂŒsing wieder trainieren konnten, zumal letzterer gegen Elversberg paar Minuten bekam.

Da ja eh mit 3er-/5er-Kette gespielt wird, sollte die Stamm-IV aus den beiden zusammen mit Roßbach bestehen. Werff war einst gegen Sevilla schon wichtig und er mausert sich hoffentlich zum adĂ€quaten Drongelen-Ersatz. Und HĂŒsing sollte besser als Ryan sein, wenn er sein Bielefeld-Scheißjahr ablegen kann.

rezzler schrieb:
Hannover von Sandhausen im Elfmeterschießen geschlagen.

Wollte ich gerade auch posten. Das ist halt GlĂŒck und Pech. Aber regulĂ€r Unentschieden. Wenn wir gegen Hannover auch Unentschieden spielen, ist das ok.

PES_God schrieb:
Sieht doch schonmal gut aus 😁

Jo, bei Jens lÀuft gerade. :D
# Sachsen rein!
ErgÀnzung ()

Oder auch nicht, Ausgleich.

Bislang halten wir gut mit, der Drops ist noch nich gelutscht.

• GefĂ€llt mir
Dreht BS das noch @Banger kann die nicht einschÀtzen ?

• GefĂ€llt mir
PES_God schrieb:

Normalerweise kann HĂ€rtel das durchaus mit Siegen im Pokal gegen Gegner, die höher einzuordnen sind als die eigene Truppe. Heidenheim gehörte vor-vorletzte Saison auch zur Kategorie oberes Drittel und Regensburg spielte in dem Zeitpunkt sogar auf den AufstiegsplĂ€tzen, soweit ich mich erinnere. (Das waren auch jeweils Doppelspiele gegen HDH und Regensburg. Gegen HDH daheim gewonnen, Ligaspiel auswĂ€rts Unentschieden, gegen Regensburg beide auswĂ€rts gewonnen.) Auch kann HĂ€rtel normalerweise große Siege, siehe letzte Saison HH und vorletzte Gelsenkirchen, jeweils auswĂ€rts.

Noch ist es nicht aussichtslos, solange Gelsenkirchen nicht auf 3:1 erhöht.

Außerdem ist das doch eine doofe Paarung, wenn man die User hier auf beiden Seiten unterstĂŒtzt. ^^
ErgÀnzung ()

HÀtte durchaus 2:2 stehen können, kurz vor Schluss.
ErgÀnzung ()

So, das ist der doppelte Todesstoß, in der 90.+1. rote Karte gefressen und in der 90.+3. das dritte Tor. :skull_alt: Heute mal nichts, die höher angesielte Truppe auszuschalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Tjo, gutes Spiel, aber eben nicht gut genug.

• GefĂ€llt mir
Revanche dann nÀchste Woche.

Hells_Bells schrieb:

Ok, Gelsenkirchen auch noch Rot gefressen, Foul am Strafraumrand.

Bevor PĂ€dda auf die Idee kommt, Jens zu entfernen, bei uns brauchte es damals auch eine Weile, bis das funktioniert hatte. PĂ€dda sollte aber besser noch 2-3 Spieler ranschaffen? Beurteile du, was da rangeschafft werden soll.

2 gestandene StĂŒrmer wĂ€ren nicht schlecht.
Anthony Ujah ist zu oft alleine davorne drin.

WĂ€re Pherai nur nicht gegangen, aber dort Ersatz zu finden, das wird schwer.
PĂ€dda kommt wahrscheinlich wieder mit einem Perspektivspieler um die Ecke, wobei Gomes heute durchaus ĂŒberzeugt und geackert hat.

• GefĂ€llt mir
@MoinKffee:

10.000 Hotten an der Bremer BrĂŒcke ist auch richtig geil. Immer wieder stabil, was diese relativ kleine Stadt mit anderen namhaften Vereine in der Nachbarschaft an den Start bekommt.

@Hells_Bells:

2 StĂŒrmer. Das ist echt ein Problem. Bei uns eher ein AV, evl. IV und neben Perea vllt. doch noch ein StĂŒrmer. (FĂŒr genauere Infos mĂŒsste nachgucken.) Auch gut möglich, dass Hinterseer seinen Kaderleichenstatus ablegt. Torbeteiligungen sind besser als nichts. Strauß, auch einer mit Kaderleichenstatus zuvor, war zum GlĂŒck auch verbessert. MĂŒssen nur noch Thill und Meißner weg. Thill spielt bei den Amas derzeit, ist dann wohl ins Schaufenster stellen und es wird ein Verein aus Aserbaidschan erwĂ€hnt, da sein Bruder irgendwo dort spielt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
Tjo, gutes Spiel, aber eben nicht gut genug.
Ich hab eure ersten beiden Spiele zwar nur in der Zusammenfassung gesehen, aber heute war mal 3 Klassen besser - Pokal hin und her. Aber wird ein hartes Jahr, das ist mal sicher.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
Hells_Bells schrieb:
2 gestandene StĂŒrmer wĂ€ren nicht schlecht.
Anthony Ujah ist zu oft alleine davorne drin.

WĂ€re Pherai nur nicht gegangen, aber dort Ersatz zu finden, das wird schwer.
PĂ€dda kommt wahrscheinlich wieder mit einem Perspektivspieler um die Ecke, wobei Gomes heute durchaus ĂŒberzeugt und geackert hat.

GG
Nach dem dummen 1:0 dachte ich, dass es richtig Haue geben wird. Irgendwie ganz gut gefangen und auch spielerisch mal was hinbekommen aber so richtig ĂŒberzeugend war das nicht. Bis nĂ€chste Woche :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Banger und Hells_Bells
deekey777 schrieb:
HÀtte ruhig ein SchlÀfchen machen können. Einfach nur peinliche Vorstellung.

Peinliche Vorstellung trifft es gut bei dem Gegentor zum 2:2 und bei den verka....... 11m-SchĂŒssen. ^^ Aber vielleicht besser lieber nicht klicken, besser Hardy_1916 klickt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hardy_1916
Harry Kane beim FC Bayern MĂŒnchen.
Kann man dem FCB bereits zur 34 Meisterschaft gratulieren? Oder sollte man noch warten?
Was denkt ihr, liebe Sportsfreunde?
FgBOklLWAB4ZcAv.jpeg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@Replay86 das kann man auch ohne Kane.

Man hĂ€tte auch Lewa fĂŒr 70 Melonen nach Barca ziehen lassen können und dann Haand holen. Kane zu teuer imho

KSC mit Stindl raus, bravo SaarbrĂŒcken :daumen:

Ich glaube nicht, dass die Bayern je eine Chance hatten.
Wirkt auf mich so, als hÀtte Haaland eine rechte klare Idee seiner Karriere.
Erst England und in paar Jahren sehen wir den dann bei Real.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Magellan
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben