Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich soll Kane schon heute Abend beim Supercup dabei sein. Stellt euch mal vor, der holt sich direkt ne fette Verletzung für 2-3 Monate ab

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und dideldei
Schätze mal der wird in der 75.-80. reinkommen. Bessere Möglichkeit der Präsentation gibt es ja kaum. Außer die Bayern kriegen dann auf den Sack - dann schlägt die Lügenpresse Rad. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:
Angeblich soll Kane schon heute Abend beim Supercup dabei sein. Stellt euch mal vor, der holt sich direkt ne fette Verletzung für 2-3 Monate ab
Es gibt sicher genug Bayern "Freunde", die sich das wünschen... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane und DEADBEEF
200 Mio Paket, der muss dann aber auch funktionieren.

Onefootball überträgt sky DFB Pokal als pay-per-view-in-app-kauf für drei fuffzich

Kane reißt sich jetzt erstmal beim Umzug das Kreuzband und fällt die Hinrunde aus. Irgendwas doofes, wie bei Neuer.

Spaß beiseite, ich bin schon gespannt wie er sich macht. Riesen Transfer für die BuLi.

Wenn Hertha heute noch fliegt war das ne geile erste Runde. Mal ne 10er auf Jena gesetzt man weiss ja nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und DEADBEEF
Der trophenlose Kane möchte natürlich jetzt bei jeden Micky-Mouse Cup auf dem Platz sein. Hat viel nachzuholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Shizzle schrieb:
Der trophenlose Kane möchte natürlich jetzt bei jeden Micky-Mouse Cup auf dem Platz sein.

Das heißt Bundesliga. B-U-N-D-E-S-L-I-G-A, nicht Micky-Mouse Cup. :freak:

Gerade auf Transfermarkt gewesen wegen Dailys News, Bayern kratzt jetzt an der 1 Milliarde Spielerbewertung, der nächste ist Doofmund mit 460 Millionen, wird wieder eine Interessante Saison ;)

7vjjs3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle
turbo1 schrieb:
Bayern wird diese Ligasaison alles kurz und klein schießen,

Hatten doch letzte Saison auch schon 92 Tore, Problem ist eher die Defensive.

Bei uns wenigstens der Bann gebrochen.
Haller traue ich 30 Tore in der Buli diese Saison zu.

2:0 scheint durch zu sein 😎

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Jetzt sauber runterspielen und Kräfte schonen.

Süle raus und schon bricht hinten alles zusammen 🤐

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und rezzler
Standardanfälligkeit und Slapstick Tore es ist und bleibt der BVB aus Doofmund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben