Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heute fast keine Überraschung, außer dass die Bremer Truppe vom Osterdeich im Sportpark Höhenberg versagt hat. Mal sehen, ob der Deutsche Sportclub Arminia den VfL Bochum noch rauskicken kann.

Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....Toller Transfer für die Bundesliga....

Wenn man eine Lüge immer wieder wiederholt wird sie trotzdem nicht wahr.

@PES_God, @oeMMes etc.:

Spiel sogar im Mainzer Neubaustadion gewesen. :o Hätte eigentlich Bruchweg gedacht. Hätte auch gereicht für 10.000 Gästefans.

Bielefeld dann im Elfmeterschießen weiter. Mal ein Erfolgserlebnis, nachdem sie mit dem Doppelabstieg auf den Sack bekamen.

Rose soll mal den Supercup holen 😗

Toller Transfer für die Bundesliga

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, s.0.s, rezzler und 2 andere
Bringt nicht viel, wenn man so ne Plaume wie Ullreich im Tor hat.

Kepa geht zu Real, da bleibt ja nicht viel für Bayern.

Seit Sommer weg ist und Neuer noch verletzt ist. Aber das Tor geht ja nun nicht auf Ullreich. Bei so einem Gestocher im Strafraum kann so ein Schuss schon mal durchrutschen.

De Gea ist aufm Markt, aber der macht ja fast noch mehr Fehler als Ullreich.

Bella Kotchap zum BVB für 20 Mio würde ich machen, da Hummels ja sowieso aufhört.
Gerücht stimmt hoffentlich.

PES_God schrieb:
Kepa geht zu Real,
Zu Tuchel wäre der eh nicht gegangen. Der hat ihn bei Chelsea immer auf die Bank gesetzt und Mendy spielen lassen. Ist für mich aber auch nur ein besserer Fliegenfänger der Typ.

Aber der Markt gibt ja auch irgendwie nichts her.
Eigentlich müsste man jetzt schon wieder mit Kobel 5 Jahre verlängern 🤐

Jetzt taucht der Name Bono immer wieder auf. Spekuliert wurde das ja schon öfter. Wäre aber sicher auch nicht ganz billig. Ich halte den aber für ziemlich brauchbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben