Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Debakelona hat sich dann ja noch schön zerlegen lassen.
Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Dortmund oder PSG im Finale. Kann dann eigentlich nur Real/City/Bayern/Arsenal das Ding gewinnen.
Oder noch schlimmer: Der BVB holt die CL und stellt die Saison völlig auf dem Kopf. Dann bricht mein Fußballfanherz. Rumpelfußballtitel sind immer das schlimmste.

Erst einmal würde das nur zeigen, dass du nie ein Team abschreiben solltest ;)
Dafür liegt echt man den verdammten Sport doch :D

Wir brauchen jeden Strohhalm, um nächstes Jahr auch da zu spielen, notfalls eben auch den Titel 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Man stelle sich mal vor, die fahren über Paris nach London... Und dann gibt es die Rache für 2013!

Ach ne... Für die Bayern ist morgen Schluss! :D

Nehme dann doch lieber nen Bayern Sieg und die Punkte für die Wertung.

Ja Bayern und Bayer wird trotzdem mal schön die Daumen für die nächsten Tage gedrückt. Wir können nur profitieren davon.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Wenn der 5. Platz am Ende hoffentlich reicht, fress ich nen Besen.
Das könnte entscheidend sein für die nächsten 5 bis X Jahre 🫤

Ach, ich bin nur neidisch, dass Bayern morgen den Ball wieder nicht über die Linie bekommt und irgendwelche Kacktore kassiert, während Dortmund aus ner handvoll Halbchancen 4 Tore macht.
Klar, das Viertelfinale haben sie sich schon verdient, aber gegen Atletico war man jetzt zwei mal das - im Hinspiel deutlich, im Rückspiel leicht - schlechtere Team, aber einfach vor dem Tor deutlich effizienter.
Ich finde es ja gut für die Liga, aber wenn ich mir noch Dortmunds völlig biederen Ligafußball dazudenke, sträubt sich bei mir alles, da irgendetwas zu gönnen.

2 mal schlechter und trotzdem weiter, das musst du mir erklären.
In der Gruppe waren die sicherlich auch das schlechteste Team.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und bl!nk
Marcel^ schrieb:
Kauf zwei, @Fleshed hat auch eins verdient!

Hab mein Kohle und Stahl Trikot angehabt, klar sehe Ich jetzt wieder dumm aus mit meiner Überreaktion, aber Ich war einfach so dermaßen gefrustet in der Situation wie man das so gefühlt wieder wegschmeißt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Marcel^ und Banger
strempe schrieb:
Machst du das extra?
Ja.
PES_God schrieb:
RB hat gegenüber SGE jede Saison einen 100 Mio Vorteil, findest du das in Ordnung ?
Grad hast Du noch von Werksklubs geschrieben und kommst nun mit Leipzig, aber ich geh mal darauf ein, doof wie ich bin. Wieso haben sie jede Saison einen 100 Mio. Vorteil gegenüber Frankfurt? Ich hasse Leipzig ja bekanntermaßen sehr, aber jetzt bin ich gespannt.
PES_God schrieb:
Ich hasse weder Köln noch Leverkusen und auch sonst keinen Club, warum auch.
Hab ich auch nicht geschrieben.
Froki schrieb:
Niemand hat den BVB gezwungen, den zu kaufen. :);)
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
bruderzorn schrieb:
Mein bester Kumpel - BVBer - gerade via WhatsApp: Die kicken vernünftig, erreichen heute evtl. das CL Halbfinale und am Wochenende gibt es von Leverkusen auf die Fresse... Ich kann das nicht mehr.
Klar, typischer BVB "Fan". Mitten in so einem Spiel direkt wieder negativ...
Fleshed schrieb:
Wie kann man nach so einer Halbzeit nur so aus der Kabine kommen, es ist zum Haare raufen dieser Verein kann einfach keine 2 guten Halbzeit hintereinander spielen.
Möglicherweise hat es auch was damit zu tun, dass Simeone 3x gewechselt und die komplette Taktik umgestellt hat?
Fleshed schrieb:
DIESER DUMME DRECKSVEREIN GEHT MIR NUR NOCH AUF DIE EIER.
Wie peinlich kann man sein? Ja!
PES_God schrieb:
Guck mal, was Füllkrug nebenbei noch macht, Räume schaffen, IVs binden, da träumt Moukoko von.
Wie viele Schlaganfälle hast Du an einem Abend? Du schaffst es ja sogar innerhalb einer einzigen Stunde 3x was anderes zum gleichen Thema zu schreiben...
Warhorstl schrieb:
Klar, das Viertelfinale haben sie sich schon verdient, aber gegen Atletico war man jetzt zwei mal das - im Hinspiel deutlich, im Rückspiel leicht - schlechtere Team, aber einfach vor dem Tor deutlich effizienter.
Wie kann man nur so einen Rotz absondern und das auch noch ernst meinen... unfassbar...

Hachja, der dümmste Trainer der Liga mit dem schlechtesten Kader ist also im Halbfinale der CL und das auch noch völlig überzeugend und verdient..........
Haben vor ihm übrigens nur Klopp und Hitzfeld geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, bruderzorn, Marcel^ und eine weitere Person
FrankenDoM schrieb:
Wie kann man nur so einen Rotz absondern und das auch noch ernst meinen... unfassbar...
Einfach reden lassen. 😉

Super Leistung! 👌
Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass sich langsam Sabitzer mausert.

Malaga, Madrid, Hauptsache Spanien!​

• Gefällt mir
hendrik. schrieb:
Super Leistung! 👌
Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass sich langsam Sabitzer mausert.
Sabitzer gefällt mir seit Wochen schon deutlich besser, was ich hier sogar schon mal geschrieben habe und so langsam nimmt er auch Führungsqualitäten an. Ich kann mir mittlerweile echt erklären wieso der von den Bayern aus Leipzig geholt wurde.

Gestern gibt es nichts zu rütteln. Man hatte 15 schwache Minuten nach der Pause, als man mit den Umstellungen so gar nicht klar kam und dieser Riquelme machen konnte was er wollte und auch Correa viel zu viel Freiheiten hatte, aber auch auf die hat man sich dann super eingestellt. Auch nach dem 3-2 hat man fast nichts mehr zugelassen. Die kamen ja kaum noch vor unser Tor.

Wenn man im Hinspiel trotz der starken 2. Halbzeit zu dem Schluss kommt, dass man in Summe schlechter war, dann würde ich das sogar unterschreiben. Die 1. Halbzeit war schon sehr schwach, aber gestern Abend war man die klar bessere Mannschaft und hat völlig verdient mit 2 Toren Unterschied gewonnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und hendrik.
Hab das Spiel nicht gesehen aber Gratulation fürs HF.
Ich hoffe wir ziehen da heute nach, auch wenn ich skeptisch bin.

snoopa~zZ schrieb:
Das operative Ergebnis für die Saison 2023/24 wird in einem einstelligen Millionenbereich liegen
Der Weg mit dem nachhaltigen wirtschaften ist natürlich richtig, beim Gewinn sehe ich aber noch ein Problem - ihr habt Spieler für über 30 Mio verkauft und gute 26 Mio Transferüberschuss erzielt - der Kader insgesamt ist jetzt aber nur noch ~45 Mio wert, das wird sich also nicht zuverlässig wiederholen lassen. Ohne diesen hohen Transferüberschuss wäre man aber direkt wieder in der Verlustzone...

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Sabitzer war echt stark gestern, überall präsent und hatte da mit einigen Raufbolden im MF zu tun. Insgesamt war das eine sehr schwierige Aufgabe, die er da hatte.

Man hat auch gesehen wie wichtig dieses Heimspiel im Rückspiel ist. Wäre das Spiel gestern in Madrid gewesen, hätte man das mMn nicht geschafft. Das Publikum und die Atmosphäre war extrem gut und hat das Team gepusht

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben