Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff die Szene von Schlotterbeck und Frimpong gerade, Bremen bekam für weniger vorhin einen Elfer.

Vielleicht will die DFL den Kampf um Platz 2-5 spannender machen nachdem mit Leverkusens Meisterschaft bisschen die Luft raus ist.

Wochenende der Övrebös.

Ich meine die gelben Karten für uns sind berechtigt aber auch Andrich hätte ne gelbe Karten kriegen müssen, für das ganze Ball weg tragen und weg schiessen hätte Adeyemi und hatte Adeyemi schon gelbe Karten bekommen.
Das ist halt das Problem wenn deine Schiedsrichter keine klaren Linien haben.
So hätten schon 3-4 Leverkusener Gelb gesehen.
Sie spielen zwar viel viel besser und schöner, haben aber auch echt viel rotziges unsportliches dabei.
Dortmund macht halt immer das Offensichtliche.
Müssen halt auch nach jedem faul viel mehr liegen bleiben und Ball nur weg nehmen, nicht weg schiessen, auch wenn es aufs selbe hinaus läuft an Zeit.

s.0.s schrieb:
Uff die Szene von Schlotterbeck und Frimpong gerade, Bremen bekam für weniger vorhin einen Elfer.

Adeyemi könnte im 16ner sein Bein von seinem Gegner amputiert werden und er würde keinen Elfer bekommen.

Legen die Stümper eh aus wie sie wollen.

Maatsen und Can also schonmal raus für RB, Hummels bitte noch, dann ist man halbwegs ausgeruht in der CL.

Fleshed schrieb:
Adeyemi könnte im 16ner sein Bein von seinem Gegner amputiert werden und er würde keinen Elfer bekommen.

Legen die Stümper eh aus wie sie wollen.
Frimpong aber auch. Gerade in der Wiederholung gesehen. Eigentlich glatt rot und Elfer das Foul von hinten in die Hacke.

Ist das Abseits ich Checks nicht? Bremer Schulter ist noch vorne oder?

1000019282.jpg

Dann geb Andrich auch Rot, für das umsensen von Schlotterbeck.

Nur am austeilen der Vogel, aber einstecken kann er wiederum nicht.

s.0.s schrieb:
Eigentlich glatt rot und Elfer das Foul von hinten in die Hacke.

Mindestens 2 Jahre Strafsperre danach auch noch.

Doppelbestrafung gibt es nur bei Verhinderung einer klaren Torchance durch unlautere Mittel.

Marcel^ schrieb:
Maatsen und Can haben beide die 5. Gelbe gesehen, die brauchste nicht zu schonen.

So meinte ich das doch und wenn Hummels jetzt auch noch gesperrt wird, kannste in Leipzich auch direkt ne B 11 spielen lassen. Liga ist dann egal.

Hummels bettelt doch regelrecht nach Gelb.

Zuletzt bearbeitet:
Fleshed schrieb:
Mindestens 2 Jahre Strafsperre danach auch noch.

Doppelbestrafung gibt es nur bei Verhinderung einer klaren Torchance durch unlautere Mittel.
Ist ein Foul bei dem die Verletzung des Spielers in Kauf genommen wird. Im Prinzip ohne Chance auf den Ball. So oder so eine falsche Entscheidung nicht mal ein Foul zu pfeifen.

Haller wurde letzte Woche rausgetreten gegen Gladbach, da gabs gar nichts, also irgendwo gleicht sich das alles wieder aus.

Da wurde ja im Nachhinein auch ne Verletzung in Kauf genommen.

Die Regel besagt eben, dass es ab Knöchelhöhe ne Rote ist.
Ich habs nicht im Detail erkannt, aber die DAZN-Fritzen haben x-fach betont, dass das zu hoch war.
Und auf der Linie war der Tritt eben auch.

Abgesehen davon bin ich mit dem Spiel gar nicht unzufrieden.
Ja, Glück in einigen Szenen.
Ja, zu viele gelbe Karten.
Aber spielerisch? Das ist für unser Bundesligagesicht überdurchschnittlich.

Dieser Anti Fussballer Emre Can macht mich so dermaßen aggressiv. Unglaublich. Hoffentlich wird der im Sommer verkauft

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und Confused Johnny
Wenn du gleichzeitig ne gute Alternative hast ?

Emre Can wirkt immer so langsam im Kopf, immer eine dumme Aktion davon entfernt seiner eigenen Mannschaft ein riesiges Handicap aufzubürden.

Ein guter 6er würde diese Mannschaft so beflügeln.

Schade das Adeyemi und Malen gerade keine Option sind, würden dem Offensivspiel vielleicht ein bisschen mehr geben, JBG leider bis jetzt immer unterwältigend wenn er von Anfang an kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben