Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meine die gelben Karten für uns sind berechtigt aber auch Andrich hätte ne gelbe Karten kriegen müssen, für das ganze Ball weg tragen und weg schiessen hätte Adeyemi und hatte Adeyemi schon gelbe Karten bekommen.
Das ist halt das Problem wenn deine Schiedsrichter keine klaren Linien haben.
So hätten schon 3-4 Leverkusener Gelb gesehen.
Sie spielen zwar viel viel besser und schöner, haben aber auch echt viel rotziges unsportliches dabei.
Dortmund macht halt immer das Offensichtliche.
Müssen halt auch nach jedem faul viel mehr liegen bleiben und Ball nur weg nehmen, nicht weg schiessen, auch wenn es aufs selbe hinaus läuft an Zeit.
Ist ein Foul bei dem die Verletzung des Spielers in Kauf genommen wird. Im Prinzip ohne Chance auf den Ball. So oder so eine falsche Entscheidung nicht mal ein Foul zu pfeifen.
Die Regel besagt eben, dass es ab Knöchelhöhe ne Rote ist.
Ich habs nicht im Detail erkannt, aber die DAZN-Fritzen haben x-fach betont, dass das zu hoch war.
Und auf der Linie war der Tritt eben auch.
Abgesehen davon bin ich mit dem Spiel gar nicht unzufrieden.
Ja, Glück in einigen Szenen.
Ja, zu viele gelbe Karten.
Aber spielerisch? Das ist für unser Bundesligagesicht überdurchschnittlich.
Emre Can wirkt immer so langsam im Kopf, immer eine dumme Aktion davon entfernt seiner eigenen Mannschaft ein riesiges Handicap aufzubürden.
Ein guter 6er würde diese Mannschaft so beflügeln.
Schade das Adeyemi und Malen gerade keine Option sind, würden dem Offensivspiel vielleicht ein bisschen mehr geben, JBG leider bis jetzt immer unterwältigend wenn er von Anfang an kommt.