Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neubau als reines Fußballstadion macht natürlich mehr Sinn, wenn man wirklich Ambitionen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:

Hier kannst du dir das Prestigeprojekt ansehen:

https://k-dreiundvierzig.de/projekte/fussballstadion-greifswald/

Selbst wenn die in Liga 3 spielen, wäre das mit 10.000 bisschen overkill. Kennt man ja von Wehen-Taunusstein oder von Großaspach oder Sandhausen. Einfach auch keine großen Fanbasen, zumal Greifswald Hansa-Gebiet ist und es auch bleibt.

Paar Anforderungen müsste Neustrelitz dann wohl doch noch für Liga 3 umsetzen, weil zu wenig Sitze z.B., aber DFB-Pokal ist nicht dritte Liga. Neustelitz gurkt im Mittelmaß der 5. Liga, so schnell sehe ich sie nicht oben. Einen eingezäunten Gästeblock hat man da und für ein Spiel reichen auch mobile Tribünen, Toiletten, Fressbuden etc. zur Erweiterung, hoffe ich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Glasner kommt immer besser rein in die PL: Nach dem Sieg in Liverpool jetzt vier Tore gegen West Ham in der ersten halben Stunde.

5 Gegentore und das trotz 40 Mio Alvarez, jetzt könnte ich ja sagen Can ist besser, aber das will keiner hören 🤐

Zum Glück hast du es nicht gesagt, wäre aufgrund des generell absurden Vergleichs und der nicht miteinander vergleichbaren Situationen auch völliger Bullshit.

Boah, drei ganz wichtige Punkte für Werder. Hätte nicht erwartet, dass es gegen Stuttgart aktuell was zu holen geben könnte.
je nachdem wie Mainz noch spielt, sind das nun mindestens sieben Punkte auf den Relegationsplatz.
Drei Punkte noch, um ganz sicher zu gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Exar_Kun, @mo und 4 andere
Naja es hieß aber Alvarez oder Can, Alvarez für Özcan hätte ich vllt noch befürwortet.
Am Ende hat Terzic es halt besser gewußt.

Jo eigentlich schon.

Ah anscheinend war er nicht im 16ner und deswegen darf der VAR nix sagen, ist mir aber auch neu.

Dann schafft den VAR doch einfach ab...

War doch außerhalb. Vorher Hand Ryerson war eher Elfmeter.

Schiri hat anscheinend bock auf ein rassiges Spiel, weil den Freistoß auch nicht zu geben ist komisch.

Gittens wieder Bruder Leichtfuß, deswegen macht der hinten raus auch viel mehr Sinn.

Andrich auch klar Foul.

Naja, wenn es außerhalb war, dann ist es halt kein Elfmeter.
Müssen auch andere Teams mit leben.

Viel erschreckender ist doch, das man quasi dasselbe spielt wie in der Hinrunde gegen Leverkusen.
Sie dominieren uns völlig.

HanneloreHorst schrieb:
Viel erschreckender ist doch, das man quasi dasselbe spielt wie in der Hinrunde gegen Leverkusen.
Sie dominieren uns völlig.

Und am Ende gewinnen wir doch nicht. Ich erinnere mich an viele schlimme Spiele gegen den BVB und nur an wenige angenehme!

Dafür hätte Adeyemi wieder eine Mediale Schellte ohne gleichen bekommen.

Emre Can wieder eine einzige Katastrophe

Can schreit nach dem Ball und verliert ihn direkt man man.

Füllkrugs einzige Beteiligung in diesem Spiel ist seine Gelbe Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben