Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och man eh, das sah echt so aus, als geht der rein! :mad::mad::mad:
Ergänzung ()

So, das Ding ist durch. Ich kriege so 'nen Hals!

Aufbaugegner alléz!

Gegen Pauli gibt es dann wieder eine 0:4-Klatsche oder so und auf dem Reli bleibt man nur, sofern der FCK genauso dumm ist wie Hansa.
Ergänzung ()

Das sieht nicht so sehr danach aus, dass das Spiel noch in unsere Richtung kippt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, @mo, dideldei und eine weitere Person
KSC haut erstmal die Atzen weg. Noch so ein Gegner, wo man sich fragt, wie man gewinnen soll, wenn man schon gegen die Börde nichts reißt. Aber vielleicht geschieht noch ein Wunder, seit ca. 79. hat man so etwas wie eine Druckphase. Nachspielzeit muss es auch mindestens 5 Minuten geben.

Hansa und Kaiserslautern werden kommenden Spieltag nicht punkten; leider.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Ich fürchte, wir werden überhaupt nicht mehr allzuviel punkten. Gegen Pauli und KSC kann man gut und gerne wieder 0:3-Klatschen kassieren, gegen Paderborn eigentlich auch. Und Schalke ist heimstark.

Braucht man wieder ein riesengroßes Wunder und Gegner, die es autrudeln lassen, weil es um nichts mehr geht, um doch was was zu holen. Oder der FCK verliert alles und Wehen auch, aber dann bräuchte Hansa trotzdem 2 Unentschieden.

Rechenspiele, duck und weg! :mussweg:
Ergänzung ()

Froki schrieb:

Ich habe mich gestern auch vom Effzeh in Richtung Liga 2 verabschiedet. :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Froki schrieb:

Und wir können dann gegen das nächste Investorenkonstrukt aus Greifswald spielen, falls Cottbus einbricht und nicht ein riesengroßes Wunder geschieht.

# K. Walter raus!
# Scouts/Kaderplaner raus!

# 15 Jahre Hansa-Fans Anklam!

15 Jahre Hansa-Fans Anklam.jpg

Und der Vollständigkeit halber:

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Yiasmat und Marcel^
Banger schrieb:
Und wir können dann gegen das nächste Investorenkonstrukt aus Greifswald spielen, falls Cottbus einbricht und nicht ein riesengroßes Wunder geschieht.

HF Pokal stehen die ja auch, mit Freilos Kühlungsborn quasi.
Das andere HF mit Torgelow gegn Neustrelitz hätte mich interessiert, aber keine Zeit :D

Greifswald dann im DFB Pokal 1. Runde gegen BVB nächste Saison :king:

• Gefällt mir
Restprogramme:

Kiel - FCK
FCK - Magdeburg
Hertha - FCK
FCK - Braunschweig

Da können die gerne alles verlieren. Für uns geht es ja nur noch darum, vor FCK zu bleiben und im besten Fall Wehen zu kassieren. Mehr Gegner sind dann bald auch nicht mehr übrig zum Überholen, zumal man BS und die Börde dann noch braucht.

Wehen - Färdd
Wehen - Kiel
Braunschweig - Wehen
Wehen - St. Pauli

Und schon wieder braucht man Braunschweig. Aber so wie Färdd in den letzten Wochen ergebnistechnisch rumstümpert, ist es denkbar, dass Wehen gewinnt. ;-/ Bei Kiel und STP geht's um die Meisterschaft und evl. noch darum, ob der Aufstieg rechnerisch noch erzielt werden muss (habe jetzt keine Punkte durchgerechnet) und bei Braunschweig Erreichen von Platz 14 oder besser.

St. Pauli - Hansa
Hansa - KSC
Gelsenkirchen - Hansa
Hansa - Paderborn

Potenzial hat das, gegen STP, KSC und PB Klatschen zu fressen. Käme uns entgegen, wenn KSC und Paderborn es austrudeln lassen, indem KSC keine Minichance auf 3 mehr hat und bei Paderborn geht ja jetzt schon um nichts mehr. Bei Schalke käme es dann entgegen, wenn sie rechnerisch am 32. Spieltag den Klassenerhalt in Sack und Tüten haben, sodass sie austrudeln lassen können.

@Benj:

Sorry für die ,,Rechenspielchen"!
<--
sfresse.png

Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Das andere HF mit Torgelow gegn Neustrelitz hätte mich interessiert, aber keine Zeit :D

Neustrelitz hatte ja vor paar Jahren auch eine große Fr.... gegenüber Hansa, bzw. gewisse Leute um Hauke Runge dort, da sie auch schon 1x oder 2x gegen uns im Landespokal gewonnen haben und auch kurz davor waren, in die 3. aufzusteigen, ehe Mainz 2 in der Reli, obwohl Zweitmannschaften auch so eine Sache sind, das zum Glück erledigt hat. Danach ging es bergab für die. Mittlerweile ist aus der Abneigung gegen die wieder so ein neutrales Verhältnis geworden und im Landespokal gebe ich denen gerne den Vorzug, falls sie im Finale gegen Greifswald spielen müssen. Und Neustrelitz hat von der Ausstattung nach Hansa das beste Stadion in MV. Ist vielleicht da eher möglich, ein Spiel gegen den Ballspielverein auszutragen, auch wenn es für dich auch dort hart wird, Gästeblockkarten zu bekommen. (Ob die - egal ob Greifswald oder Neustrelitz oder Torgelow - ins Ostseestadion ausweichen, hängt davon ob, wie das eigene Spiel gesetzt wird. Mit Platz 16 oder schlechter haben wir auch ein Heimspiel im DFB-Pokal.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Exar_Kun und PES_God
Dieses Leichtathletikstadion wäre ja für Profifußball auch irgendwie nicht gemacht.
Wenn die wirklich Kohle haben, würde ich die Laufbahnen rausnehmen und mal ein paar vernünftige Tribünen bauen. Zuschauerschnitt würde ja vllt von 3K auf 5000 oder so hochgehen.

• Gefällt mir
Werder führt gegen Stuttgart, dank eines Tores von Duksch, 1 : 0.

Und jetzt durchhalten Werder, Stuttgart hat ja danach auch nochn paar knackige Gegner, aber BVB kommt wohl eh nicht mehr ran.

Wirtz erstmal auf der Bank, das hilft auch :D

Ich fände es ja lustig, wenn der VfB noch München von Platz 2 verdrängt, aber Klassenerhalt für Werder ist natürlich auch schön.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Für Werder wäre es ein Riesensatz in Richtung Klassenerhalt. Aber das werden noch lange 40 Minuten bei der Stuttgarter Offensivkraft.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Wirtz ist dem ganzen doch irgendwann entwachsen, weil es dann für Lev auch nicht weiter hoch geht.
Normaler Lauf der Dinge.

Also ich bleib dabei, Alonso nächsten Sommer zu Real und dann nimmt der den mit.

PES_God schrieb:
Dieses Leichtathletikstadion wäre ja für Profifußball auch irgendwie nicht gemacht.
Wenn die wirklich Kohle haben, würde ich die Laufbahnen rausnehmen und mal ein paar vernünftige Tribünen bauen. Zuschauerschnitt würde ja vllt von 3K auf 5000 oder so hochgehen.

Soweit ich weiß, hatte Neustrelitz Anpassungen gemacht, sodass man auch das Stadion irgendwie durch Liga 3 kriegt, und jetzt, wo nur noch ~5000 reichen .... Greifswald will einen prestigträchtigen Sportkomplex mit einem 10.000er-Stadion (erst aber 5000er-Ausbaustufe) mit einer Multifunktionshalle nebenan, die für Hallensportarten, Konzerte, Kongresse etc. nutzbar ist.

Hat so Elversberg- und Wehen-Vibes.

Greifswald hat ja jetzt schon für die 4. Liga einen heftigen Kader und auch schon vorher gehabt. Jonas Holtz mit seiner Jes AG ist da doch gut dabei und möglicherweise die Familie Kroos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben