Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xpG 0,92 vs. 1,01 - das 1:1 passt also :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Immerhin 2 Punkte gegen Lev, hat ja bis jetzt keiner geschafft glaub ich, Stuttgart nächste Woche vllt noch.

Unentschieden ... :D:D:D

Boah, wie geil. Genau als ich gedanklich mit dem Punkt abgeschlossen hatte… holen die den doch noch.

Geht insgesamt schon klar, sollen die bitte auch direkt in Rom mal das Hinspiel gewinnen, dann passt der Rest.

War doch klar!
In der Nachspielzeit fangen sie halt an bittere Pillen zu verteilen.

Ansonsten hat Alonso dann eben doch in den Sparmodus geschaltet und Dortmund jetzt auch nicht mit aller Konsequenz versucht was draus zu machen. Zum Schluss bissl Show für's Publikum und gut is! Beide haben eben noch andere Pläne!

Wer am Anfang Elfer schreit muss am Ende auch rot für Xhaka oder Stanisic schreien, waren ja beide am umreißen von Schlotterbeck beteiligt.
Von daher 1:1 ok aber schon nervig.
Leverkusen hat gezeigt warum sie Meister sind.
Der Kader qualitativ Lichtjahre von Dortmund und dadurch lässt es sich einfach aufspielen.
Wir schon wieder mit Angsthasenfussball und lächerlich ausgespielten Angriffen.
Das dann der einzige gute Angriff sitzt, ja, bezeichnend.
Von daher sind wohl nur Leverkusener Fans glücklich über den Punkt.
Als Dortmund Fan sieht man die Baustellen und kann nur frustriert sein.

Schlechteste Spieler war der Schiri.
Zu viel laufen gelassen und dann kein Arsch in der Hose gehabt.
Naja Meisterbonus bleibt halt bestehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Thane schrieb:
Ich höre @Fleshed schon sagen, dass du es wieder gejinxed hast :D

Hat er ja auch wieder.

Er lernt es einfach nur nicht mal für den Verein einfach mal nichts zu schreiben.

Wenn es Ihn nicht geben würde wären wir schon CL Sieger und Meister letzte Saison gewesen.

Jedes Spiel dauert eben 100 Minuten, wissen wir doch mittlerweile.

Soll mal Nmecha gegen Leipzich direkt auf der 6 bringen, bißchen experimentieren kann man ja.

Respekt an Kusen sich nicht hängen zu lassen nach dem Titel. Andersrum, werden die uns kalt machen nächste Woche.

Wird nochmal richtig spannend um die CL außer Deutsche Teams holen die CL und wir bekommen noch einen Platz zusätzlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
DE braucht 4 Punkte, also 2 Siege, dagegen müsste Aston Villa 3 Spiele gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Naja vor dem Spiel hätte Ich einen Punkt gerne mitgenommen.

Erste Hälfte war Leverkusen deutlich gefestigter ohne aber wirklich gefährlich vor dem Tor zu sein.

Zweite Halbzeit dann ziemlich ausgeglichen.

Mit einem Sieg hätte man vielleicht noch Stuttgart Beine machen können, merkte man direkt bei @s.0.s, der gerne die ganze Dortmunder Hintermannschaft in U Haft nehmen wollte damit wir bloss nicht noch Stuttgart einholen die noch gegen Leverkusen und Bayern ran müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Sieg in Leipzich reicht ja immer noch für #4.
Würde trotzdem erstmal voll rotieren und die ganzen Unzufriedenen bringen.

Fleshed schrieb:
@s.0.s, der gerne die ganze Dortmunder Hintermannschaft in U Haft nehmen wollte damit wir bloss nicht noch Stuttgart einholen die noch gegen Leverkusen und Bayern ran müssen.
Immerhin das eint uns irgendwie alle.
Wenn unsere Mannschaft davon betroffen ist sind wir irgendwie immer sprunghaft für die anderen oder zumindest etwas strenger mit dem Team das unserem zu Gefahr wird.
Ist ja auch ganz schön zu sehen das wir da alle gleich sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben