Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan hat Mainz den Relegationsplatz verlassen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Keine BVB PK wegen eines technischen Defekts lol.
In Wahrheit randaliert Alonso bestimmt wieder, wie nach dem Hinspiel 😄

Gott sei Dank haben wenigstens die Frauen vom Effzeh heute 2 : 0 gegen Freiburg gewonnen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und bruderzorn
@Banger VB ist jetzt beim Clasico, das wird wieder ein tränenreicher Vlog 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
0:1 ich habs wieder gejinxed :o

Kein Tränenvlog heute.

• Gefällt mir
Fleshed schrieb:
Naja vor dem Spiel hätte Ich einen Punkt gerne mitgenommen.

Erste Hälfte war Leverkusen deutlich gefestigter ohne aber wirklich gefährlich vor dem Tor zu sein.

Zweite Halbzeit dann ziemlich ausgeglichen.

Mit einem Sieg hätte man vielleicht noch Stuttgart Beine machen können, merkte man direkt bei @s.0.s, der gerne die ganze Dortmunder Hintermannschaft in U Haft nehmen wollte damit wir bloss nicht noch Stuttgart einholen die noch gegen Leverkusen und Bayern ran müssen.

Haha Cash rules everything aoround me...Nicht meine Schuld ;) zumal wir heute auch bisschen verpfiffen wurden.

Aber CL drück ich dem BvB die Daumen.

Was ein Witzelfmeter für Real da.

Dann müsste Adeyemi aber 10 kriegen.

• Gefällt mir
Soo, Freiburg für uns auch nicht schlecht gelaufen.
Wenn wir Samstag dann gegen die Bayern mit'm Kopp bei Madrid gewinnen, sollte es das fast gewesen sein (einmal gewonnen und schon größenwahnsinnig) ! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und bl!nk
In den letzten 11 Spielen 12 mal sehr spät getroffen. Bayer definiert auf jeden Fall das "Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiri es beendet" neu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Wenn Frankfurt am Ende durch glückliche Umstände CL spielt, wird aber ein Kasten Bier rübergeschickt :D

Schlappeseppl bringe ich persönlich bei allen Kollegen in Dortmund vorbei. ;)

Der Äppler-Cola am Freitag nach dem Spiel war too much... ^^

Wobei ich ja gerade befürchte, dass die "Eintracht Frankfurt International" Gesänge, an denen ich mich auch beteiligt habe, etwas verfrüht kamen. Auch wenn es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn die SGE nicht wenigstens Siebter wird.

Alle Hoffnung auf den BVB gegen Paris Scheich Germain! Zwei Unentschieden plus Finale würde ich da sowas von unterschreiben!

Real kanns dann auch immer wieder mit ihren späten Treffern.
Spiel war insgesamt auch besser als BVB vorhin.

Hinspiel war doch schon so, wo Bellingham in der 92. noch das 2:1 macht.
Der Elfmeter darf niemals gegeben werden, das war ja wie bei Saka gegen Neuer und danach war der Ball von Barcelona über der Linie, also eigentlich Tor.
Aber selbst Schuld, wenn man kein Goal Control hat :freak:

https://twitter.com/barcatimes/status/1782143857469030537

bl!nk schrieb:
Der Äppler-Cola am Freitag nach dem Spiel war too much... ^
Fui Deiwel! :freak:

bl!nk schrieb:
Wobei ich ja gerade befürchte, dass die "Eintracht Frankfurt International" Gesänge, an denen ich mich auch beteiligt habe, etwas verfrüht kamen
👍

bl!nk schrieb:
Auch wenn es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn die SGE nicht wenigstens Siebter wird.
Und wenn nicht kriegt er 1Jahr lang nur Äppler-Cola. Das ist die Hölle!

bl!nk schrieb:
Alle Hoffnung auf den BVB gegen Paris Scheich Germain! Zwei Unentschieden plus Finale würde ich da sowas von unterschreiben!
Das wär sogar 2 Kisten Licher wert!

kampion schrieb:
Von mir aus. Da nächste Saison unrealistisch klingt, einigen wir uns auf übernächste! Ihr verhindert Bayers Triple und wir bleiben drin!

Apropos, habt ihr nen jungen Stürmer, der verbessert werden soll? Damit kennen wir uns ja aus ;)

Da gibt's viele Junge aber die werden wir wohl brauchen. Für 2. Liga wäre Sankoh Top der hat glaube ich Leihende...Der war so Maschine für sein Alter bis zu dieser grausamen Verletzung. Aber gerade läuft doch für euch. Nur leider Spätzünder diese Saison.

Und für HSV war es das wohl dann glaube nicht dass sie 6-7 Punkte noch aufholen.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben