Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Confused Johnny schrieb:Toooooor 1:1![]()
bruderzorn schrieb:HAHAHAHAHAHAHA
Die Pillen und die Tore kurz vor dem Abpfiff, mehr Tradition als Red Bull Leipzig.
PES_God schrieb:
Berichte dann. ^^ Ich schaue ja nicht.
Ergänzung ()
Froki schrieb:Momentan hat Mainz den Relegationsplatz verlassen.![]()
Können hinten raus dem Kick ziehen. Bochum unten finde ich reizvoller.
s.0.s
Commodore
Fleshed schrieb:Naja vor dem Spiel hätte Ich einen Punkt gerne mitgenommen.
Erste Hälfte war Leverkusen deutlich gefestigter ohne aber wirklich gefährlich vor dem Tor zu sein.
Zweite Halbzeit dann ziemlich ausgeglichen.
Mit einem Sieg hätte man vielleicht noch Stuttgart Beine machen können, merkte man direkt bei @s.0.s, der gerne die ganze Dortmunder Hintermannschaft in U Haft nehmen wollte damit wir bloss nicht noch Stuttgart einholen die noch gegen Leverkusen und Bayern ran müssen.
Haha Cash rules everything aoround me...Nicht meine Schuld
Aber CL drück ich dem BvB die Daumen.
PES_God schrieb:Kein Tränenvlog heute.
Spiel drehen sollte Madrid wohl eher hinkriegen als unsere Truppe heute?
Ergänzung ()
Na geht doch.
bruderzorn
Lt. Commander
In den letzten 11 Spielen 12 mal sehr spät getroffen. Bayer definiert auf jeden Fall das "Das Spiel ist erst aus, wenn der Schiri es beendet" neu.
Zuletzt bearbeitet:
Äppelwoi!PES_God schrieb:........ wird aber ein Kasten Bier rübergeschickt![]()
bl!nk
Captain
Schlappeseppl bringe ich persönlich bei allen Kollegen in Dortmund vorbei. 
Der Äppler-Cola am Freitag nach dem Spiel war too much... ^^
Wobei ich ja gerade befürchte, dass die "Eintracht Frankfurt International" Gesänge, an denen ich mich auch beteiligt habe, etwas verfrüht kamen. Auch wenn es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn die SGE nicht wenigstens Siebter wird.
Alle Hoffnung auf den BVB gegen Paris Scheich Germain! Zwei Unentschieden plus Finale würde ich da sowas von unterschreiben!
Der Äppler-Cola am Freitag nach dem Spiel war too much... ^^
Wobei ich ja gerade befürchte, dass die "Eintracht Frankfurt International" Gesänge, an denen ich mich auch beteiligt habe, etwas verfrüht kamen. Auch wenn es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn die SGE nicht wenigstens Siebter wird.
Alle Hoffnung auf den BVB gegen Paris Scheich Germain! Zwei Unentschieden plus Finale würde ich da sowas von unterschreiben!
PES_God
Fleet Admiral
Hinspiel war doch schon so, wo Bellingham in der 92. noch das 2:1 macht.
Der Elfmeter darf niemals gegeben werden, das war ja wie bei Saka gegen Neuer und danach war der Ball von Barcelona über der Linie, also eigentlich Tor.
Aber selbst Schuld, wenn man kein Goal Control hat
https://twitter.com/barcatimes/status/1782143857469030537
Der Elfmeter darf niemals gegeben werden, das war ja wie bei Saka gegen Neuer und danach war der Ball von Barcelona über der Linie, also eigentlich Tor.
Aber selbst Schuld, wenn man kein Goal Control hat
https://twitter.com/barcatimes/status/1782143857469030537
Fui Deiwel!bl!nk schrieb:Der Äppler-Cola am Freitag nach dem Spiel war too much... ^
👍bl!nk schrieb:Wobei ich ja gerade befürchte, dass die "Eintracht Frankfurt International" Gesänge, an denen ich mich auch beteiligt habe, etwas verfrüht kamen
Und wenn nicht kriegt er 1Jahr lang nur Äppler-Cola. Das ist die Hölle!bl!nk schrieb:Auch wenn es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn die SGE nicht wenigstens Siebter wird.
Das wär sogar 2 Kisten Licher wert!bl!nk schrieb:Alle Hoffnung auf den BVB gegen Paris Scheich Germain! Zwei Unentschieden plus Finale würde ich da sowas von unterschreiben!
s.0.s
Commodore
kampion schrieb:Von mir aus. Da nächste Saison unrealistisch klingt, einigen wir uns auf übernächste! Ihr verhindert Bayers Triple und wir bleiben drin!
Apropos, habt ihr nen jungen Stürmer, der verbessert werden soll? Damit kennen wir uns ja aus![]()
Da gibt's viele Junge aber die werden wir wohl brauchen. Für 2. Liga wäre Sankoh Top der hat glaube ich Leihende...Der war so Maschine für sein Alter bis zu dieser grausamen Verletzung. Aber gerade läuft doch für euch. Nur leider Spätzünder diese Saison.
Und für HSV war es das wohl dann glaube nicht dass sie 6-7 Punkte noch aufholen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.