Na ja, die beiden direkten Vorgänger sind ja leider besetzt, also noch einen weiter zurück.PES_God schrieb:Aber gegen wen würdest du denn Toppmöller tauschen ?
Der hätte gerade Zeit!
Im Ernst, keine Ahnung! Ist auch nicht mein Job. Aber grundsätzlich gibt es bestimmt den Noch NoName Coach, der gute Arbeit leistet. Du musst ihn nur finden. Mit Kovacs, Hütter und dem nur etwas etablierten Glasner hat das hier immerhin gut geklappt. In der Vergangenheit waren hier die prominentesten Namen oft auch die prominentesten Versager.
Ansonsten seh ich jetzt nichts Grundlegendes was z.B. gegen Hansi Flick spricht. Wir würden jetzt auch nicht gleich das Quadrubbel erwarten.
Toppmöller passt halt perfekt zu Krösches frankophiler Ausrichtung des Teams, da er die Sprache perfekt beherrscht und offensichtlich gut mit den jungen Franzosen/Nordafrikanern kann.