Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Gerade Wiederholung vom 2:2 nochmal gesehen. Geklaute 5 Punkte von Team Zwayer an zwei Spieltagen in Folge. Hund.
 
PES_God schrieb:
BVB braucht ja quasi nen besseren Trainer als Alonso, oder Hoeneß, sonst ist es nächste Saison ja auch wieder nur Platz 4.
Du meinst Platz 5?
 
Stuttgart sehe ich mit Doppelbelastung maximal auf Platz 5 oder 6 und Die anderen 3 haben Stand jetzt nen besseren Kader. Wenn Leverkusen so zusammenbleibt kann es ja nochmal für #1 reichen.
 
Ich hab's euch doch schon vor Wochen gesagt, dass die Eintracht die Ehre hat, Bayer die erste Niederlage zuzufügen. Wobei Roma uns ja noch zuvorkommen könnte.
Die verlieren hier (fast) immer!


Froki schrieb:
Was war denn mit dem Robin Koch los
Nervöses Zucken im Oberarm! :rolleyes:


Froki schrieb:
Rot hätte der für seinen Ellenbogenschlag sehen müssen.
Wir wollen es doch nicht übertreiben! Wir brauchen den schließlich noch.


s.0.s schrieb:
Aber mal im Ernst, gegen Zwayer kannst du nicht gewinnen
Wir schon! Und im Prinzip hier ganz gerne gesehen.
Ansonsten sind nur er und Siebert für die EM nominiert.
 
Komme grad aus der BayArena…. Stadion ist förmlich explodiert, ich dachte schon die machen jetzt gleich wieder Rasensturm 🤣

UNFASSBAR DIE SERIE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, @mo, Moritz Velten und 3 andere
Banger schrieb:
Gelsenkirchen in Führung.
Das war einmal.

Momentan halte ich ein Unentschieden für eine gerechte Lösung. Hoffentlich kann Düsseldorf den Relegationsplatz halten und Schalke steigt nicht ab.
 
Ach Schalke....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Für mich kein Elfer. Das ist ja gerade eine Stufe mehr als "hat ihn gar nicht berührt".

Finde ich schön, wenn es sich rächt, dass die sich allein über den Pfiff zum Elfer schon bejubeln als hätten sie gerade die Meisterschaft geholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und kampion
Elfer für Schalke und eine gelb-rote Karte für einen Düsseldorfer zurückgenommen.

Gute Entscheidung des Schiedsrichters.
 
Mit der Alemannia Legende Stephan Lämmermann.
1000098664.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Hatecore, Moritz Velten und 4 andere
s.0.s schrieb:
Gerade Wiederholung vom 2:2 nochmal gesehen. Geklaute 5 Punkte von Team Zwayer an zwei Spieltagen in Folge. Hund.

Das war kein Handspiel von Hincapie!

Der spielt den Ball nicht absichtlich, er vergrößert nicht seine Körperfläche UND er ist nicht der Torschütze! Das sind die 3 Kriterien für Handspiel. Das musste ich vorhin schon meinem Kumpel erklären...

Über die Aktion von Boniface kann man streiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Es freut mich für Alemannia Aachen richtig, dass sie jetzt in der dritten Liga sind :)

Glückwunsch nach AC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und 4Helden
bl!nk schrieb:
Das war kein Handspiel von Hincapie!
Stuttgart hätte den Sack schon vorher zumachen können. Chancen auf weitere Tore hatten die.

Egal. Meisterkusen bleibt unbesiegt und das hoffe ich für kommenden Donnerstag auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und Moritz Velten
Ich hab über der Nordkurve gesessen also maximale Entfernung zum möglichen Elfmeter. In der Wiederholung sah es auch nach nichts aus. Insgesamt war der Schiri dennoch gewöhnungsbedürftig, hatte bei uns immer ganz schnell die Gelbe in der Hand.
Insgesamt war DDorf heute schlagbar und ohne die dumme Ecke hätten wir es vermutlich auch geschafft. Nächste Woche dann bitte nen 3er und alles sollte OK sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Der Streit zwischen der DFL und DAZN bzgl. der zukünftigen Rechtevergabe hat auch Einfluss auf die aktuellen Zahlungen an die Vereinen.

Im folgenden Schreiben geht es zwar um den HSV, das sollte dann aber alle Vereinen aus der 1. und 2. Bundesliga betreffen.

Im Milliarden-Streit mit DAZN hat die DFL am Freitag gleich zwei Briefe an den HSV und die 35 weiteren Erst- und Zweitligavereine geschickt. In einem bereitet sie die Klubs auf geringere TV-Zahlungen vor, im anderen erhebt sie erneut schwere Vorwürfe gegen den Internet-Sportsender. „DAZN stellt sowohl in seinen jüngsten Schreiben an die DFL als auch in öffentlichen Stellungnahmen erneut Tatsachen bewusst falsch dar, nimmt Verkürzungen vor und versucht, die Öffentlichkeit in die Irre zu führen“, schreibt die DFL-Geschäftsführung im Rundschreiben Nr. 205. Im Rundschreiben 206, das später verschickt wurde, heißt es, dass derzeit 80 Millionen Euro aus dem aktuellen TV-Vertrag nicht wie geplant ausgezahlt werden.

Das Vorgehen von DAZN mit der Drohung juristischer Schritte „scheint vorrangig einem Ziel zu dienen: Einen Keil in die Liga zu treiben und Zweifel daran zu säen, dass die handelnden Personen in den Gremien und der Geschäftsführung ausschließlich im Interesse der Bundesliga und 2. Bundesliga handeln“, heißt es weiter. „Es soll offenbar der Eindruck erweckt werden, die DFL habe ein deutlich lukrativeres Angebot ohne Grund und entgegen jeder wirtschaftlichen Vernunft abgelehnt. Diese abstruse Behauptung entbehrt jeder Grundlage.“

Quelle
 
bruderzorn schrieb:
Der Streit zwischen der DFL und DAZN bzgl. der zukünftigen Rechtevergabe hat auch Einfluss auf die aktuellen Zahlungen an die Vereinen.
Hatte das ja weiter vorne schon thematisiert. Dort war allerdings vermerkt, dass die DFL bisher in Vorlage getreten ist und den Clubs ihre Gelder trotzdem ausgezahlt hat. Das musste aber finanziert werden. Zu Verzögerungen wird es da sicher auch gekommen sein, aber Ausfälle haben die Clubs bisher wohl nicht. Wie sich das jetzt gestaltet, wenn DAZN versucht die durch die Hintertür zu erpressen wird man sehen. Aber an der laufenden vertraglichen Verpflichtung kommen sie halt nicht vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Ich hoffe ja, dass DAZN dann auch wirklich aus allen weiteren Verhandlungen aussteigt und man sich als Kunde mit dem Saftladen in Sachen Bundesliga nicht mehr beschäftigen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo, bl!nk, bruderzorn und eine weitere Person
Hoffentlich macht Fürth noch ein paar Tore sonst sieht es für euch ehe rschlecht aus @Banger . Nach 3 Minuten führt Wehen schon. Der Spieltag war echt nicht auf eurer Seite. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zurück
Oben