Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sabitzer bitte rein für Nmecha, dann holt man eventuell noch nen Punkt.
War mir aber irgendwie klar, RB in Bestbesetzung, während ich da gerne Nen Malen und Haller gesehen hätte, Can statt Özcan natürlich auch.
Sobald du als Dortmund Trainer die Saison auf Platz 5 abschließt musst du sofort gefeuert werden, egal wie man sich sonst International anstellt, egal wie gut die Konkurrenz ist.
Ich kriege bei der Eintracht echte BVB Vibes gerade. Wie dumm die sich das Spiel selber wegschmeißen...
Klar rechnet kein Schwein damit etwas in München mitzunehmen, aber so idiotisch?
Terzic und Kehl haben beide noch 1 Jahr Vertrag, wenn du die feuerst, verbrennst ja auch wieder Geld.
Dann lieber nicht verlängern, CL sollte ja trotzdem durch sein.
Das ist wieder son Spiel in dem du dir mindestens noch drei wünschst, damit sich nicht im Anschluss wieder alles schöngeredet wird. Unglaublich, wie glücklich man 1:4 zurückliegen kann.
Freue mich schon auf das dauerlethargische Satzbaukastengesülze von Terzic nach dem Spiel.
Du bist echt so ein Laberkopf, es gibt ja wohl noch einen Unterschied zwischen Weltklassetrainer, guten Trainer, Mittelmaß und das was Edin Terzic darstellen will.