Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sabitzer bitte rein für Nmecha, dann holt man eventuell noch nen Punkt.
War mir aber irgendwie klar, RB in Bestbesetzung, während ich da gerne Nen Malen und Haller gesehen hätte, Can statt Özcan natürlich auch.

Spaziergänger Adeyemi immerhin mal raus.

Sobald du als Dortmund Trainer die Saison auf Platz 5 abschließt musst du sofort gefeuert werden, egal wie man sich sonst International anstellt, egal wie gut die Konkurrenz ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99
Mit Nmecha und Özcan im defensiven Mittelfeld kannste halt keinen Blumentopf gewinnen.

Ich würde am ehesten den feuern, der maßgeblich dafür verantwortlich war 35 Millionen für den zu verbrennen!

s.0.s schrieb:
Sei froh dass der zurückgenommen wird. Letzte Woche gab's den Witzelfer für Bremen. Aber wie gesagt Zwayer war VAR.

Siehste nächster Witzelfer für Bremen. Nicht selbstverständlich dass das zurückgenommen wird diese Tage.

Agu ist Adeyemi 2.0 aber noch ohne den Ruf anscheinend.

Ich kriege bei der Eintracht echte BVB Vibes gerade. Wie dumm die sich das Spiel selber wegschmeißen...
Klar rechnet kein Schwein damit etwas in München mitzunehmen, aber so idiotisch?

Zu Anfang des Spiels war ich angenehm überrascht, aber seitdem ist man einfach völlig hilflos.
Sehr ernüchternd.

Das 2:1 für Bayern aber auch überfällig. Auch wenn das von Koch sehr dumm war.

bl!nk schrieb:
Ich würde am ehesten den feuern, der maßgeblich dafür verantwortlich war 35 Millionen für den zu verbrennen!

Terzic und Kehl haben beide noch 1 Jahr Vertrag, wenn du die feuerst, verbrennst ja auch wieder Geld.
Dann lieber nicht verlängern, CL sollte ja trotzdem durch sein.

Das ist wieder son Spiel in dem du dir mindestens noch drei wünschst, damit sich nicht im Anschluss wieder alles schöngeredet wird. Unglaublich, wie glücklich man 1:4 zurückliegen kann.
Freue mich schon auf das dauerlethargische Satzbaukastengesülze von Terzic nach dem Spiel.

Die haben ja auch gut Punkte dazu beigesteuert, lächerlich wäre sowas wie Augsburg.

Wen stellt ihr euch denn vor, wenn Bayern schon keinen brauchbaren Trainer kriegt ?
Mit nem Rauswurf allein ist es ja auch nicht getan.

Gab Zeiten da wurde Favre nach so einem Spiel entlassen, jetzt darf der Terzic nur im Skat nicht gegen Aki gewinnen dann ist alles gut.

Am besten alle rauswerfen, da steht man mit runtergelassenen Hosen da, wie Bayern :D

Die Bayern die seit 11 Jahren jede Meisterschaft gewonnen haben ? oh man so schlimm würde ich es auch gerne haben

Bayern wird den Umbruch halt easy schaffen, Dortmund redet sich alle schön und es geht wieder auf Platz 5-8 die nächsten Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Ich sehs schon, die Top Trainer warten alle auf ein BVB Angebot und sagen Bayern deswegen ab :smokin:

Du bist echt so ein Laberkopf, es gibt ja wohl noch einen Unterschied zwischen Weltklassetrainer, guten Trainer, Mittelmaß und das was Edin Terzic darstellen will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben