Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde es schon irgendwie geil, Real hat es nach der Chancenwucher in der ersten Hälfte schon verdient gehabt das Ding zu gewinnen, da werden auch die Bayernfans zustimmen bestimmt.

Aber das Real einfach so absurd abgewichst ist, das Tuchel so blauäugig alle Offensiven für die Defensive einwechselt und das ganze direkt bestraft wird, das ist so Dortmund-like.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, Confused Johnny und s.0.s
Gegen Bayern hätte ich dem BVB ja noch Chancen Attestiert, aber der Pott wird leider wiedermal zu 95% an Real gehen.
Kotz.

Wer mehr als 5 Real Spiele diese Saison gesehen hat, konnte aber damit rechnen.

Ach was. Der BvB macht das wie damals 2012 und fegt Real weg.

4. Platz retten? :D

@4Helden

Es bleibt einfach zu hoffen, dass der BVB uns im Finale Lügen straft. So wie er es ja auch gegen PSG getan hat und bei mir auch gegen Athletico!

@topic

Ich habe ja gestern schon bei Terzic gedacht, dass der viel zu früh die konterstarken Außen mit Adeyemi und Sancho rausgenommen hat. Der hatte aber den Vorteil, dass man zu dem Zeitpunkt in der Addition mit 2:0 geführt hat. Beim Stand von 3:2 gegen Real als Bayern voll auf Defensive zu setzen, grenzt schon an Wahnsinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4Helden
So stark ist Real auf neutralem Boden auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Kein Kampf beim FCB.
Nix.

Tja das ist der Fluch des Harry Kane.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Aber darf das zählen wenn das Spiel unterbrochen war?!?

Lol, jetzt wird es noch ein Skandal.

Der Schiri pfeift und deswegen zählt das Tor nicht.

Okay, das ist jetzt echt schmutz. Weil das Spiel unterbrochen war keine Review. Alter...

Hach, dieses Geschmäckle mal wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben