Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Heute wirds nicht reichen für Bayer. Das ist zu schwach.

Edit:
Und ne Sekunde später klingelt es...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Lol das ist aber Game Over jetzt.
 
Jetzt Adli raus (längst überfällig eigentlich) und Schick rein und dann alles nach vorne.
 
Was zum Teufel ist da los?
Bayer wirkt als wenn sie überhaupt nicht mitkommen.
Und Atalanta spielt keinen Fußball sondern zerstört ihn. Darum macht das Spiel auch keinen Spaß für mich als Zuschauer.
 
DEADBEEF schrieb:
@@mo

Sehe ich das richtig, dass Trapp hier als Stürmer eingewechselt wurde und sogar 2 Tore gemacht hat? :D
Meine Rede schon die ganze Saison, dass Toppmöller falsch aufstellt!
Jetzt wo die rum ist, kommt er auf den Trichter. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Die Jungs schonen sich wohl für den Pokal.
 
Atalanta macht das insgesamt einfach sehr stark. Leverkusen kam zu keinen Zeitpunkt ist Spiel und Atalanta macht das ganz souverän und konzentriert, lassen den Gegner keine Luft und absolut verdient gewonnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Leverkusen wurde kalt erwischt.
Die kommen mit diesem konstanten Pressing von Bergamo sowie den ganzen Fouls nicht klar.
Ohne Platz können sie nicht gut spielen.
 
getexact schrieb:
Der zweite Treffer war zentral und platziert ins Eck. Nennt man halt Qualität. Fertig.
Es ist keine Qualität, wenn du die Chance in einem Spiel reinmachst, aber in 20 anderen nicht. Das ist Schwankung. An dem Tag, an dem du endlich akzeptiert, dass auf dem Fußballplatz nicht jede Grashalmbewegung ein bewusst herbeigeführtes Trainingsergebnis darstellt, mache ich drei Kreuze.
Vor xG haben wir übrigens genauso darüber gesprochen, nur halt schlechter quantifiziert.


Leverkusen holt heute nach, was mindestens 40 Spiele zuvor schon überfällig war. In gewisser Weise haben sie das auch verdient. Die Leistung ist halt nochmal besonders zahnlos und schlecht. Ist schon vollkommen okay, dass Atalanta das gewinnt und die zerstören das Spiel nicht einmal.
 
Am Ende merkte man Leverkusen an, dass sie langsam selber glaubten, dass sie unbesiegbar sind und das das alles schon so laufen wird. Man erkannte recht schnell, dass die nötige Wettkampfhaltung für so ein Finale nicht da war. Da fehlte Spannung. Die hatte Atalanta von Beginn an. War aggressiv. Auf den Punkt da. Präzise. Leverkusen mit Larifari. Geht schon irgendwie. Im Zweifel nach der 90. aber nicht so heute. Schwaches Spiel.

Und eine Warnung an Dortmund wie schnell der Traum vom Titel innerhalb eines Spiels vorbei sein kann.
 
Naja warum Warnung, Bergamo war hier auch klarer Außenseiter.
Das lässt doch hoffen für Wembley.
 
getexact schrieb:
Und eine Warnung an Dortmund wie schnell der Traum vom Titel innerhalb eines Spiels vorbei sein kann.
Na ja, mindestens auch eine Warnung an den Favoriten, dass er sich nicht so sicher sein darf. Auch der BVB kann den einen Sahnetag haben, den Bergamo gerade hat.
 
PES_God schrieb:
Naja warum Warnung, Bergamo war hier auch klarer Außenseiter.
Das lässt doch hoffen für Wembley.
Ich weiß nicht, ob man bei einem Gegner, der mehrere starke Mannschaften geschlagen hat, von klarer Außenseiter sprechen kann.
Die haben Liverpool auch ordentlich abgekocht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und edenjung
Naja klarer Außenseiter würde ich jetzt nicht sagen. Die pendeln zwischen EL und CL-Plätzen. Und ein Klopp hatte gegen die auch kein Mittel. Lev hat heute mal richtig Lehrgeld bezahlt. Und Alonso hat es auch mitverkackt mit der Aufstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und edenjung
Ansonsten bleiben wir dann eben das einzige deutsche Team in diesem Jahrtausend, dass den Cup geholt hat. Hätte heute gerne Gesellschaft bekommen aber nun isses halt nicht so.
Nächstes Jahr gehen wir es dann wieder an (wenn Dortmund uns keinen Strich durch die Rechnung macht). ;)
 
Zurück
Oben